• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. -CrazYrabbit-

    Feedback zum Update unseres Forums auf 2.1

    Lustig zu sehen, dass sich hier inhaltlich kaum etwas verändert hat :D Zum Forum an sich: Joa, ich fand vBulletin am Besten, aber ist mir jetzt auch egal, ich find's nur uncool dass Unterforen kommentarlos gelöscht werden (aber ich denke, die dürften auch vollständig ausgestorben gewesen sein)...
  2. -CrazYrabbit-

    Was hört ihr gerade? (11)

    word!
  3. -CrazYrabbit-

    was ist das fuer 1 design? #rip forum

    was ist das fuer 1 design? #rip forum
  4. -CrazYrabbit-

    Feedbackthread Elvenar

  5. -CrazYrabbit-

    Aktuelle Geschehnisse

    haha Meik :D
  6. -CrazYrabbit-

    Aktuelle Geschehnisse

    bin halt einfach der beste
  7. -CrazYrabbit-

    Eure Moderatoren

    +1 :mrgreen:
  8. -CrazYrabbit-

    Tippspiel WM 2014

    dabei, um meinem vorposter den fußball wegzuschnappen!
  9. -CrazYrabbit-

    Feedbackthread für die Osterverschwörung

    so close D:
  10. -CrazYrabbit-

    Feedbackthread für die Osterverschwörung

    Laber nicht, ist das Beste seit Ewigkeiten hier im Forum, vielen Dank an die Verantwortlichen, bis jetzt super verlaufen^^ Ich kann laufen, habe aber keine Beine. Server? Bin ein Außenseiter aber sehr beliebt. Sonderwelt Ich bin der erste meiner Art und doch total neu. SDS1? Casual 1...
  11. -CrazYrabbit-

    Stamm the Punch! sucht noch Members!

    Wie oft noch, ich bin nicht dea, haha :D
  12. -CrazYrabbit-

    Stamm the Punch! sucht noch Members!

    Reicht ein Thread (der im richtigen Unterforum ist btw) nicht?^^
  13. -CrazYrabbit-

    Julian

    yo thx :3
  14. -CrazYrabbit-

    Stef

    Alles Gute :cool:
  15. -CrazYrabbit-

    Wie sehen eure Desktops aus?

    Dass ausgerechnet du jetzt Rechtschreibfehler verbesserst :mrgreen:
  16. -CrazYrabbit-

    Zitate

    "Er ist am Telefon, Emory, Fameory Und nennt dich Hurensohn, Gaymory, Shamory Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?" - Anis Ferchichi, 2013
  17. -CrazYrabbit-

    Feedbackthread Adventskalender 2013

    Wieso muss man sich nochmal registrieren, wenn man denselben Account bereits letztes Jahr mit den gleichen Daten (!) registriert + aktiviert/benutzt hat? :|
  18. -CrazYrabbit-

    Anchesa

    Alles Gute, Betti :)
  19. -CrazYrabbit-

    Update Feedback Version 8.17

    Man kann sich also ab 8.17 drei Wochen Anfängerschutz erschwindeln und sich somit einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern verschaffen - Super Verbesserung. Falls das so nicht stimmt, bitte verbessern.
  20. -CrazYrabbit-

    TKK Alias die Fledderer

    Die Mitglieder des Rang 61-Stammes adeln also Barbarendörfer, cool :)
Oben