• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. UBER-RTS

    twstats off?

    ist es nur bei mir so oder ist die seite down oder gar gelöscht :O ? mfg uber
  2. UBER-RTS

    mal sehen...

    ...wer mich hier noch unter den namen hier kennt ;) wer fragen zu anderen server accs hat... bitte einfach fragen... war auf einigen servern aktiv :) mfg markus @ uber rts AKA DerPayko
  3. UBER-RTS

    Erste Propa

    Dies hier ist meine erste propa und ich hoffe sie ist einigermaßen gut gelungen :) feedback ist sehr erwünscht ;-) mfg UBER-RTS
  4. UBER-RTS

    10 mio :o

    gz Laryus ^^ auf weitere 10 mille :D mfg markus ;-)
  5. UBER-RTS

    top stämme, der anfang ;)

    ...bestimmt erinnert sich der eine oder andere noch... top stämme wie VIP, OHNE oder andere stämme die lange ein gesprächsthema waren (namen fallen mir grad keine mehr ein... bitte ergänzen ;) ) feedback pls :D mfg uber ^^
  6. UBER-RTS

    server Laggz

    ich weiß es wurden bereits mehrere themen eröffnet und kurz darauf wieder geschlossen aber mir ist das relativ egal, denn meine frage ist an der stelle: was passiert wen jemand sein ag um sagen wir 22:00 sartet damit es um 7:01 ankommt aber dann der server wieder nicht ordnugsgemäß läuft... und...
  7. UBER-RTS

    tw stats

    wie genau sind die daten der spieler im bereich der punkte pro tag? würde mich interessieren da es ja mein wing ist ^^
  8. UBER-RTS

    einige tools...

    ich wollte fragen ob es folgende tools gibt: 1) als SG/SF die genaue aktivität der member sehen 2) münzen prägen/ einlagern/ ags bauen übersicht 3) ein tool wo man MB´s und andere eintragn kann.. die dann auf karte sichtbar sind danke schonmal für jegliche hilfe mfg UBER-RTS
  9. UBER-RTS

    komische sachen

    hi leute ich hab ne frage, kann man mit tricks oder haxxx bei stämme irgendwelche vorteile bekommen? ich bin in einer ziemlich komischen situiation und ich glaube es ist ein verstoß gegen die regeln was bei mir grad passiert. wenn hier jemand nen tech-mod oder admin ist wäre es net wen mir...
Oben