• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Also ich hab die Tage jetzt mal etwas mit dem Farm-Assistent rum probiert - und meine die von euch vermeintlich verwendete Technik verstanden zu haben. Wie formuliere ich es am besten - wenn ihr eure >10k-30k Dörfer pro Tag tatsächlich auf diese Weise macht, dann haben die paar wenigen accs die...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Glück und Cousengs. Was auch immer das ist ;)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Naja, all zu viele accs bleiben sonst ja nicht mehr. Sind gefühlt die einzigen die bisher einen etwas anderen Ansatz verfolgen. Mal sehen ob wir da noch etwas optimieren können.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Das ist echt krank Leute, was ein heftiger Aufwand. Da hört man ja garnicht mehr auf zu klicken. Weiß wieder, warum man von Farm-Welten die Finger lassen sollte.. Finds aber spannend, dass ihr (mit wenigen Ausnahmen) trotz vermeintlich besserer Lage größtenteils weniger oder nur marginal mehr...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Kann mir mal einer erklären wie man soviel klicken (und trotzdem so wenig farmen kann)? Sitzt da den ganzen Tag irgendeiner und klickt die Dörfer tatsächlich von Hand durch oder wie muss man sich das vorstellen? Wenn nicht - warum bannt man da nicht instant?
  6. Wer ist auf der 206 mit dabei?

    Wird sich wohl niemals ändern hier.. Erst wenn überhaupt keiner mehr loggt sind die Pusher zufrieden.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    So schnell der Aufstieg, so schnell auch der Fall. War ein kurzes Vergnügen an der Spitze.. Damit es hier mal wieder was zu sehen gibt und sich andere daran ein Beispiel nehmen.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Sinnlos aber lustig :D Danke für den Lacher am Abend. So ist immerhin wieder etwas Platz um lkav bis nächste Woche rein zu klicken..
  9. Interne Adelung/Fusionen

    Eigeninteresse hin oder her, ist doch super dass das offensichtliche hier thematisiert wird und in der form seine Bühne bekommt. Zeigt sich ja, dass ticket schreiben alleine nichts ändert. Und das alles ganz unabhängig davon wer damit jetzt nicht leben kann, dass sein name und damit seine...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    wtf wie verzweifelt seid ihr, dass ihr mit rechtschreib flames kommt? vor allem auch andere random als dumm zu bezeichnen zeigt einfach wie wenig Intellekt du selbst besitzt, du lappen. Lern mal dich vernünftig zu artikulieren und mehr als nur deine, von purer saltiness getränkten Kindergarten...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    hab ich jemals behauptet, dass das nicht geht? Klar funktioniert das und ausnahmen bestätigen die regel. Fakt ist aber, dass das heute aufgrund der ganzen pusherei deutlich schwieriger ist als früher. Nur weil irgendwer gut BP hat oder nen paar Dörfer mehr beim vermeintlichen feind gezogen hat...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    ist dir irgendwie langweilig? Macht halt teilweise garkein Sinn was du da in deiner Wall of Text schreibst
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    keine sorge, die stehen alle schon auf löschen
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Gespräch für mich an dieser stelle beendet du clown, kann solche Leute wie dich nicht ernst nehmen. Wenn du deine Minderwertigkeitskomplexe überwunden hast und dazu stehen möchtest in welchem acc du sitzt können wir das gerne fortsetzen. ansonsten ist das hier ziemlich einseitig.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    kann mich nur wiederholen, geh am besten direkt auf löschen. Sollten wir eines Tages front haben gibts sowieso ne klatsche für dich. Nur schade dass dann außer dir selbst keiner von deinem versagen mitbekommen wird.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    true story. erbärmlich sowas
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    bei deinem nächsten post sind es dann 100 dörfer. kommt übrigens richtig cool hier ein auf wnbe badboy und Moralapostel zu machen, dich gleichzeitig aber nicht outen zu wollen in welchem acc du sitzt. das ist lächerlich. lösch am besten direkt du lappen
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    wer ne fusion im midgame mit gepushe gleich setzt hat einfach kein plan. im gegensatz zu anderen wurden da keine multis im early gespielt, mit 100accs gestartet oder die ersten 20 Dörfer ohne was zu bashen von "freunden" bzw. dem stamm eingesammelt. ist einfach ein unterschied wie tag und nacht.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    zeig mal ne akte in der top 10 die besser aussieht. Im Gegensatz zum rest sind die ersten 300k jeweils nicht erpusht worden, wie das bei praktisch ausnahmslos jedem anderen acc der fall ist
  20. [PROPA] -EoG- mit Neuaufnahmen!

    echt alle brutal am rumheulen hier..
Oben