• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Guten Rutsch ihr Banditen XD Auf eine gurkige Zukunft :-)
  2. Ermittler

    Munkelthread

    Sky hat doch ne igm mitsamt Bericht von mir, fragt ihn/sie doch einfach. Und das war aus der Aktion von Sonntag, da hatten wir noch nichtmal was gegen euch gemacht gehabt. Also was soll die *******e ? Wir hatten am Sonntag 280 Incs von euch, der Letzte und Rumpel haben frivol gekattet - noch...
  3. Ermittler

    Munkelthread

    Weil Leute die spielen können sowas nicht brauchen, aber jeder wie er kann wa ?
  4. Ermittler

    Munkelthread

    Liegt wohl daran, dass dies eine reine Vergeltungsmassnahme war. Und noch was für die Denker unter euch ^^ Wenn wir doch den ersten Stein geworfen haben sollen, warum haben wir dann nicht naheliegend Sky zerkattet ? ;-) Weil der im Gegensatz zu Rumpel nicht so dämlich war, sich als Front-Acc...
  5. Ermittler

    Munkelthread

    Ach, die Schwätzer haben ja ihre Berichte selbst, da muss man nichts klarstellen. Aber wenn man sich lächerlich macht, versucht man halt sein Gesicht zu wahren, völlig normal ;-) Ein Blick auf die Akten zeigt ja wessen Dörfer plötzlich Punkte verloren und wessen nicht.
  6. Ermittler

    Munkelthread

    Man munkelt auch, dass ihr nebst dem Lügen absolute Pros im Spielen seid - aber eben, es wird viel erzählt. Aber wir fühlen uns geehrt durch eure Anerkennung ;-) Wenn Rang1 gegen 5 Accs nur katten kann, dann fürchtet ihr uns wohl zu Recht.
  7. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 149

    Hier auf dem Server rennen 80% geistige Katazwerge rum, und ihr füllt ne Seite wegen nem fuckin 1.8K Dorf ????
  8. Ermittler

    Propa #KiB

    ich lass mich doch nicht von Michi adeln, ab 8K Incs sitz ich ja wieder alleine da :P
  9. Ermittler

    Propa #KiB

    ich dürfte dann auch mal bei den Grossen sein ? ^^
  10. Ermittler

    Propa #KiB

    Schon gut gemacht Kleiner :P Ein Hoch auf Michi, ein Buhhhhh auf KiB :D
  11. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 149

    Weil sie kein Fett für PP-Welten haben ^^ - und die ja viel zu nieder für solche Pros wären ;-)
  12. Ermittler

    Wer ist auf der 149 mit dabei?

    Ne JD, das ist Deine Tel-Nummer :p Edit: Und kick mich nicht dauernd Du Bauer XD
  13. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 149

    Ich farme trotzdem, hole ja sonst auch nie was ab, also alles beim Alten ;-(
  14. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 139

    Ey Pussies kommt mal klar, who cares ???? ICH wurde gekattet !!!!! :P
  15. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 139

    :P
  16. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 139

    logo :D
  17. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 139

    lol, steh auf löschen ^^ Ist mir echt langsam zu armselig was hier so rumläuft XD Wollte ja nur die 5 Tage überbrücken bis ich 137 den Acc wechseln durfte, aber hatte nen fetten Lauf und dachte mir - da schaust mal was da komme.... Und da kommt Lowbob Kattalulli ;-(
  18. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 139

    und ich freute mich mal wieder auf MS, und lande neben nem Katakiddie Hohlkopfarsch.... Nick und Michi, hätte da wen für euch zum austoben ^^
  19. Ermittler

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 134 und 135

    Auch wenn ich nur noch sporadisch "hoffnungsvoll" reinschaue - es scheint wie oft erwähnt und diskutiert: Die Wahl zwischen Cholera und Pest ^^ Schade wurde das Spiel so ;-(
  20. Ermittler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 127

    Gehuldigt sei Michi, mein Godd, mein Vadder, mein Einundalles :D Gehuldigt sei Crixxi, Du wider Erwarten gudder Jung' Du XD Gewaswillstdudennvonmirdukomischerkautz kevseg ? Vielen Dank, für Deinen - wenn auch unaufgeforderten - Beitrag. Ich weiss, Klugscheissen ist ein innerer Trieb, aber...
Oben