• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. wessing

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Alles dummes Gerede hier...hab bezahlt und so ein Schrott.....wer heute noch zahlt und nicht PP´s farmen geht ist selber Schuld. Ich finde es gut, so trennt sich entlich die Spreu vom Weizen und dieser ewige Satz beim Vorstellen "ich habe mal soundsoviele Mio-Points gehabt aber unter nem...
  2. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 142

    Wo bleibt den da die Herrausforderung????? Ich geb zu es ist verlockend..und schwer nicht PP´s einzusetzen. Wollte auch mal auf einer Welt mitpushen, wenn ich lese was da so eingestezt wird muß ich noch eine zeitlang weiter farmen :D
  3. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 142

    Wie krank ist das denn??? Da lob ich mir doch die alten Welten, wo man nur mit Geduld und Akivität was wurde. :D
  4. wessing

    Event Feedback zum Event "Angriff der Horde!"

    Wie immer...alle meckern und machen doch mit ;) , stellt euch vor man machte nicht mit...dann holt sogar ein NOOB dich ein. Das ist doch alles nur zu eurem Guten...damit so eine Welt noch schneller beendet werden kann und rein in das nächste Specktakel...
  5. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 132

    na, schon rausgefunden werden wer den "Längsten" hat :oops:....
  6. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 132

    Ach Gottchen der Oberschmuser ist auch da, wer hat dich denn hierher gelassen??? Ich bin schon zich Jahre hier aber so wie ihr die Leute verascht ist schon einmalig. Ihr PP-Pusher behandelt den "Normali" wie Dreck. Und egal wie sehr du auch davon weg willst, ihr spielt so falsch das aus eigenen...
  7. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 132

    na, da hat wohl wer ähnliche Erfahrungen gemacht :D
  8. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 132

    wer genügend PP hat brauch keine Deff...ein Kandidat für den Malle-Clan ....da kann man gut kuscheln.....ATS mit Malle...Malle wieder mit Faust und und und....
  9. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 132

    machte mir Spaß mal wieder etwas hier zum diskutieren anzuregen...aber das ist auch völlig eingeschlafen...armes Forum ;)
  10. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 132

    Du sicher nicht, es gibt aber reichlich Hasenfüße hier. Malle hat einen mehr oder minder guten Plan....macht BND´s auf.....läßt sich den Stamm entwickeln...wirbt dann die Guten ab und teilt den Rest auf....legitim...aber nicht sehr glorreich, ich finde das die anderen Topstämme sich da etwas zu...
  11. wessing

    Aktuelle Geschehnisse auf der 132

    Der größte Laschenverein ist jedoch Malle, erst machen sie auf gut freund....hinterrücks durchwandern sie ihre BND´s....dann locken sie die Topspieler in ihren Stamm und machen dann auch noch auf Nichtswissend. Ich bin schon sehr lange hier...sowas hätte man früher an die Wand genagelt. Noch...
  12. wessing

    Stämme mit Potential

    wie kann man nur KNR als zusammengewürfelten Haufen und den perfekten Massenstamm hier überhaupt darstellen. Sorry... suche den Fehler......30% Grauadler :D
  13. wessing

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    ...das wüsste ich auch gerne!
  14. wessing

    Feedbackthread zum Adventskalender 2014

    Immer diese negativen Kommentare :( Den Leuten , die den Adventskalender nicht mögen möchte ich gerne sagen: Es macht uns allen anderen garnichts wenn ihr nicht teilnehmt ....... da bleibt für uns ne bessere Chance zu gewinnen :mrgreen: Bin übrigens auch der...
  15. wessing

    [Beantwortet] Dörfer verschwinden plötzlich über Nacht

    Ja, die Frage habe ich schonmal gestellt.... nur diesesmal sind es ganz klar Spieler die man gecleant hat uns sich sauber vorbereitet hat um sie zu farmen.... woran läßt sich das Ermessen welche Hütte bleiben darf und welche nicht?????? Und wer entscheidet das???? Wird da gewürfelt?
  16. wessing

    [Beantwortet] Dörfer verschwinden plötzlich über Nacht

    Ich bin echt schon verdammt lange hier aber sowas habe ich noch nie beobachten können. Als ich heute morgen wieder "auf auf zum Farmen" schreien wollte, oh Wunder sind 3 Dörfer weg....einfach so....eins unterhalb und zwei links von mir.....keine Grauen alles Spieler... bis Dato meine ich...
  17. wessing

    Aktuelle Geschehnisse

    Was den da los????? Da bin ich heute so auf der Karte unterwegs und was erhaschen meine endzündeten Augen bei dem Spieler: Ashlord von =WR= ------------> Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.
  18. wessing

    Aktuelle Geschehnisse

    20 % zusätzlich Ress-Produktion habe ich selber aktiviert....bekomme ich das als Bonus ins Inventar????? o_O Bin ich mal gespannt ...alles ander passt schon :-)
  19. wessing

    Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

    oder was??????????????? auch du wirst entspannter werden müßen..... *Druckausüben*, darüber wirst du nur belächelt..... und deine Möglichkeit was zu machen ist auch sehr gering...und das weis man auch ;-)
  20. wessing

    Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

    du "erfamst" garnichts, wenn deine Farmtruppen PA´s mitbringen sag mir welche Hütte, ich laufe dann auch los :D ....es wird "gehandelt", Angebot und Nachfrage, das hat auch nichts mit umwandel zu tun.
Oben