• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. wessing

    [Beantwortet] Dörfer verschwinden plötzlich über Nacht

    Ich bin echt schon verdammt lange hier aber sowas habe ich noch nie beobachten können. Als ich heute morgen wieder "auf auf zum Farmen" schreien wollte, oh Wunder sind 3 Dörfer weg....einfach so....eins unterhalb und zwei links von mir.....keine Grauen alles Spieler... bis Dato meine ich...
  2. wessing

    [Beantwortet] Dörfer verschwinden

    Heiho alle...... ich hab nach langer zeit mal wieder etwas angefangen hier zu daddeln, was es einst aber nicht gegeben hat, macht mich etwas wirr. Warum verschwinden auf W94 plötzlich Buden von Leuten die aufgegeben haben oder inaktiv waren???? Bei mir auf der Ecke ist das jetzt schon...
  3. wessing

    Wenn´s am schönsten ist.....

    .....soll man gehen! Schön ist es schon lange nicht mehr....die alten Wegbegleiter sind lange weg.....und die große Lust verspüre ich auch nicht mehr in mir hier unsinnige Zeit zu investieren. Ich wünsche dem "harten" Kern,sprich denjenigen die sich bis zum letzten Tag hier aufhalten...
  4. wessing

    [Beantwortet] Update aller Welten auf v8.0

    Nun mal ne Frage zu den Scripten....die ja in der "neuen" Version nicht laufen--werden die zeitgleich auch so hergestellt das es da nicht zu Probs kommt?? Derzeit bekomme ich immer Meldungen auf W76 die so aussehen: _________________________________________________________________________...
  5. wessing

    Folgen/Auswirkungen der Scripteregelung

    Würde mich interessieren wann das Debakel losgeht und die ersten sich von Punkten(Buden) oder gar ganzen Acc verabschieden müßen-oder halt auch Verwarnungen. Bin ja auch nicht so ganz ein PC- bzw. I-Net-Freak.......frage mich schon seid Tagen wie man das überhaupt abchecken kann....darum...
Oben