• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

barbarendorf

  1. Kavallerie - Kriegsspiele - Spähe ein Barbarendorf

    Hallo ihr Lieben, habe folgendes Problem. Komme bei der im Betreff genannten Aufgabe nicht weiter. Habe schon MEHRMALS unterschiedlich viele Späher hingeschickt, aber die Aufgabe erledigt sich einfach nicht. Woran könnte das liegen? Liebe Grüße.
  2. [Beantwortet] Barbarendorf gibt keine Beute

    Ich spiele seit kurzer Zeit „Die Stämme“ und mein Angriffsschutz ist vor kurzem ausgelaufen. Um mehr Ressourcen zu bekommen, wollte ich umligende Barbarendörfer angreifen. Ich hab meine Truppen zu 2 verschiedenen Dörfern (nacheinander) losgeschickt, aber bei der Rückkehr habe ich nie Ressourcen...
  3. BB-Dorf

    Hello zusammen ich hab schon so viele Beiträge gelesen aber irgendwie nie wirklich ne Antwort auf meine Frage gefunden deswegen ein neuer Beitrag... Und zwar wollt ich nun ein BB-Dorf zu Farm ausbauen .. ich hau immer so wie es in anderen Threads drin steht die nutzlosen Gebäude weg aber mein...
Oben