• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

casual

  1. Casual Welt Wechsel + Kirche?

    Hallo zusammen, ich ärgere mich da ich am liebsten in eine Welt mit Kirche gestartet wäre. Habe erst kürzlich wieder mit Die Stämme angefangen und es davor Ewigkeiten nicht gespielt gehabt. Ich habe vor allem aus nostalgischen Gründen angefangen wieder zu spielen. Die ganze Zeit über wusste ich...
  2. Casual-Transfer

    Guten Abend, werden im Dorf benutzte dauerhafte Gegenstände mit transferiert ? Beispielsweise: "Erhöht die Speicherkapazität und Händlerzahl dieses Dorfes dauerhaft um 25%. Kann nur einmal pro Dorf verwendet werden" Man startet ja mit vollem Speicher. Dann könnte man gleich mit ein paar...
  3. Virajin

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    Wenn ich mir die Rangliste ansehe, dann kann ich sehen, dass die meisten Top-Spieler auf C17 in einem Stamm sind, der sehr sehr stark wirkt. Wie kommt es dazu? Wie haben sich diese Spieler gefunden? Könnte mir da jemand genauer sagen, wie diese Spieler zusammenfinden und besonders, wie zum...
  4. [Beantwortet] Casual Punkterange ausrechnen

    Hi ich spiele Casual und möchte gerne von Spieler X mit Punktzahl Y die genaue Punkterange haben, also ab und bis zu welcher Punktzahl man ihn auf Casual angreifen kann. Auf DS Ultimate gibt es den Tabellen generator der das ausrechnet, dazu muss der Spieler aber in einem Stamm sein was nicht...
  5. Wechsel auf Casual nach 14 Tagen

    Hallo, ich wollte auf die neue Casual wechseln. Habe Meldung bekommen: Ein Transfer ist nur möglich, wenn du mehr als 14 Tage gespielt hast. OK, die Welt 205 hat genau vor 2 Wochen geöffnet, irgendwann früher Nachmittag (13 oder 14 Uhr?) Ich bin damals ziemlich gleich gestartet. Ist also heute...
  6. Casual 16

    Hi, seit Oktober gibt es nun Casual 15... die Frage ist, wann Casual 16 eröffnet wird? Ich hätte auf Welt 199 ein Dorf, welches ich gerne transferieren würde... aber die 15 ist ja quasi schon gelaufen, BBs gibt es auch keine mehr zu adeln... :-/
  7. Casual 7

    Gibt es noch Spieler von Casual 7 hier? :D Grüße marv2455
  8. Casual 15

    Hey liebe Community, weiß jemand wann die nächste Casual Welt aufgemacht wird? Grüße marv2455
  9. Casual 15

    Gibt es schon irgendwelche Infos wann casual 15 startet? LG
Oben