• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

farmen

  1. Surfi

    Strategien PP Farmen

    Morgen liebe DS'ler:) Es geht mir schon länger durch den Kopf, wie optimale Strategien zum PP farmen ausschauen müssten... Ich wundere mich immer sehr über das schnelle Wachstum vieler über die Startphase hinaus. Klar ist mir und das muss hier nicht diskutiert werden, dass eine umfangreiche...
  2. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Hey Leute, zurückkehrender Spieler hier, der vor allem auf den 50er und 60er Welten aktiv war. Ich habe mich damit abgefunden, dass man nur mit PP mithalten kann, deswegen meine Frage ob es einen allgemeinen Guide gibt wie man optimale PPs farmen kann?
  3. BB Dörfer Farmen

    Hallo zusammen, bin neu bei Die Stämme und habe eine Frage zum Farmen von BB Dörfern. Welche Truppen eignen sich am besten zum Dauerfarmen mit dem Farm Assistenten? Ich habe LKV, Speer, Schwert, Axt und Paladin. Ich habe schon mit 10 LKV probiert aber da verliere ich andauernd 1-3 LKV. Kann...
  4. [Beantwortet] Barbarendorf gibt keine Beute

    Ich spiele seit kurzer Zeit „Die Stämme“ und mein Angriffsschutz ist vor kurzem ausgelaufen. Um mehr Ressourcen zu bekommen, wollte ich umligende Barbarendörfer angreifen. Ich hab meine Truppen zu 2 verschiedenen Dörfern (nacheinander) losgeschickt, aber bei der Rückkehr habe ich nie Ressourcen...
  5. Wie oft farmt ihr?

    Hallo, ich habe mich vor kurzem bei DS angemeldet. Und bin bei manchen Dingen noch etwas unbedarft. So habe ich mich nun gefragt, wie oft es Sinn macht, in seiner Umgebung zu farmen. Wie handhabt ihr es? Farmt ihr nur Barbarendörfer? Oder sucht ihr euch gleich am Anfang einen anderen Spieler...
Oben