• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neue welt

  1. Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Hey ihr Lieben, ich habe vor Jahren mal Stämme auf der ersten Welt gespielt mit zarten 12 Jahren damals und dann vor 11-12 Jahren nochmal richtig mit mehreren Hundert Dörfern. Jetzt wieder angefangen auf Welt 223 und gesehen, es hat sich einiges verändert. Als Erwachsener kann man ja auch mal...
  2. Würde mal so ne Welt fühlen

    Hallo ihr lieben, hab mir mal mit ein paar Leuten interessante Weltensettings überlegt. Inspiration haben wir uns von der 200er Welt geholt und daran dann noch gefeilt Bitte gerne mal Feedback geben ob das wer fühlen würde. PS. wir wissen die Settings sind sehr wild, jedoch glaube ich hätten da...
  3. Neue Welten auf einmal nicht auswählbar

    Guten Tag liebe Community, ich wollte auf der Welt 218 spielen, nun leider wird mir diese Welt seit ein paar Minuten nicht mehr angezeigt. Woran liegt das?
  4. Welt 212

    Liebe Leute, Ich möchte die Stämme einmal anders starten, am 01.März startet die neue Welt. Ich würde gerne von Anfang an mit einer Gruppe beginnen :) Zu mir: Ich spiele seit Server 4, war mal mehr und mal weniger erfolgreich. Mein Rekord liegt bei um die 150 Dörfer, habe jetzt nach längerer...
  5. Casual 16

    Hi, seit Oktober gibt es nun Casual 15... die Frage ist, wann Casual 16 eröffnet wird? Ich hätte auf Welt 199 ein Dorf, welches ich gerne transferieren würde... aber die 15 ist ja quasi schon gelaufen, BBs gibt es auch keine mehr zu adeln... :-/
  6. Welt ohne Premium-Features und mit Farm

    Hallo Zusammen, es wäre ein Traum wenn es mal wieder eine Runde gäbe, bei denen die Premium-Features wie das Premium Depot oder auch die verkürzten Bauzeiten deaktiviert wären aber man sich dennoch durch Aktivität mit Farmen einen Vorteil verschaffen kann. Leider sind diese Features nur in...
Oben