• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

paladin

  1. Fallen White Dragon

    [Umgesetzt] Anpassung der Paladine für Bogenwelten

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Paladine für Bogenwelten ändern 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung...
  2. Fallen White Dragon

    [Umgesetzt] Paladin XP in Unterstützungsberichten

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Paladin XP in Unterstützungsberichten 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du...
  3. Paladin XP Frage

    Erstmal allen Lesern ein gesundes neues Jahr. Ich spiele schon etwas länger DS jedoch habe ich erstmals ein Problem. Ich habe mein 5 Dorf geadelt und den 3 Paladin gebaut, dieser bekommt jedoch keine XP durch das fertigstellen von gebäuden obwohl er im Dorf steht. Ist das ein Bug oder habe ich...
Oben