• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

premium punkte

  1. Surfi

    Strategien PP Farmen

    Morgen liebe DS'ler:) Es geht mir schon länger durch den Kopf, wie optimale Strategien zum PP farmen ausschauen müssten... Ich wundere mich immer sehr über das schnelle Wachstum vieler über die Startphase hinaus. Klar ist mir und das muss hier nicht diskutiert werden, dass eine umfangreiche...
  2. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Hey Leute, zurückkehrender Spieler hier, der vor allem auf den 50er und 60er Welten aktiv war. Ich habe mich damit abgefunden, dass man nur mit PP mithalten kann, deswegen meine Frage ob es einen allgemeinen Guide gibt wie man optimale PPs farmen kann?
Oben