• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stamm

  1. Gif als StammesBeschreibung einfügen?

    Ich spiele seit kapp 3 Jahren DS, habe immer meinen eigenen Stamm geführt und weiß immer noch nicht wie ich eine .gif datei in die Beschreibung einfügen kann..? Fast jeder Stamm in der nähe hat das schon xD Als Beispiel mal den besten Stamm Any.. ,,Wake up BMG'' (siehe Bild) wie geht dasssss???
  2. Welt 188 Stamm verlassen nicht möglich

    Hi, ich habe grad nach einer längeren Pause mal wieder auf einer Welt angefangen. Ich hatte anfangs (wie früher immer) einen temporären Stamm erstellt aus dem ich jetzt aber raus wollte um mich einem existierenden anzuschliessen. Ich kann ihn leider weder auflösen noch austreten, jeweils mit...
  3. Fallen White Dragon

    [Umgesetzt] Sortierung bei Bewerbungen

    1. Titel deiner Idee: Sortieren bei Bewerbungen 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft. Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc. Stamm-> Bewerbungen 3. Bitte beschreibe hier, wie die...
Oben