• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

workbench

  1. Workbench erlaubt?

    Servus an euch, kann mir jemand sagen ob und seit wann workbench verboten wurden ist? Habe eben was gehört das es wohl verboten wurden. Lg marv
  2. Lysander

    DS Discord - Die Stämme - Community Server (von Spieler für Spieler)

    Hallo Zusammen, Vor einiger Zeit haben BigMouth und ich uns zusammengetan und einen Community Server auf Discord erstellt. Das ganze ist ein Liebhaber Projekt und wird von Privatpersonen in der Freizeit Moderiert. Wir haben uns einen Bot zur Hilfe geholt der uns viel Arbeit abnimmt. zusätzlich...
Oben