• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

§11 Sonstiges laut regelwerk

  • Themenstarter Deleted User - 1577158255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577158255

Gast
  1. Es besteht kein Anspruch auf eingesetzte Premium-Punkte, wenn ein Account gesperrt wurde. Wurde der Account aus dem Spiel ausgeschlossen, so überträgt der Support auf Anfrage, gemäß unserer AGB, die innerhalb der letzten 14 Tage im Ingame-Shop erworbenen und unverbrauchten Premium-Punkte auf einen anderen Account. Innerhalb dieses 14 Tage Zeitraums werden alle Abbuchungen von Premium-Punkten direkt von den im Shop erworbenen Punkten abgezogen. Premium-Punkte aus anderen Quellen werden hierbei nicht als Guthaben verrechnet.
laut §11 absatz 3.

das ist nicht erlaubt laut.

was macht ihr da wenn die pps 15 tage davor gekauft wurden. werden die nicht ersetzt? dann wär es eine unterschlagung. da intesiert sich dann finanzamt bestimmt. solltet ihr mal ändern die regel.
 

DeletedUser150629

Gast
Falls du Zweifel an der rechtlichen Grundlage hast, kannst du gerne ein Ticket schreiben. Dort bekommst du dann die Kontaktdaten der Rechtabteilung, die das vielleicht mit dir ausdiskutiert.

Jedenfalls sehe ich hier keine Diskussionsbasis, daher schließe ich direkt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben