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§11 Sonstiges laut regelwerk

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von .Bonnie and Clyde., 13. Mai 2018.

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  1. .Bonnie and Clyde.

    .Bonnie and Clyde.

    Registriert seit:
    13. Dez. 2017
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    1. Es besteht kein Anspruch auf eingesetzte Premium-Punkte, wenn ein Account gesperrt wurde. Wurde der Account aus dem Spiel ausgeschlossen, so überträgt der Support auf Anfrage, gemäß unserer AGB, die innerhalb der letzten 14 Tage im Ingame-Shop erworbenen und unverbrauchten Premium-Punkte auf einen anderen Account. Innerhalb dieses 14 Tage Zeitraums werden alle Abbuchungen von Premium-Punkten direkt von den im Shop erworbenen Punkten abgezogen. Premium-Punkte aus anderen Quellen werden hierbei nicht als Guthaben verrechnet.
    laut §11 absatz 3.

    das ist nicht erlaubt laut.

    was macht ihr da wenn die pps 15 tage davor gekauft wurden. werden die nicht ersetzt? dann wär es eine unterschlagung. da intesiert sich dann finanzamt bestimmt. solltet ihr mal ändern die regel.
     
  2. mamuc

    mamuc Team

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    Falls du Zweifel an der rechtlichen Grundlage hast, kannst du gerne ein Ticket schreiben. Dort bekommst du dann die Kontaktdaten der Rechtabteilung, die das vielleicht mit dir ausdiskutiert.

    Jedenfalls sehe ich hier keine Diskussionsbasis, daher schließe ich direkt.
     
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