• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] §2 Internetverbinug

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebe Community
emoticon-0128-hi.gif


Ich wollte eine Frage bezüglich der Regel Internetverbinung stellen.

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung
Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden. Natürlich sind auch Interaktionen zwischen den Spielern am selben Computer / der selben Internetverbindung strengstens verboten. Dies wird teilweise durch technische Hilfsmittel unterbunden, eine Umgehung dieser Sperren wird auch bestraft.

Meine Frage ist nun folgende:

Mein Bruder und ich spielen beide "Die Stämme" und sind auch im gleichen Stamm.
Unser Stamm hat mit einem anderen gerade Krieg, nun können wir ja nie die gleichen Spieler angreifen, was auch blöd ist denn ich hab ca 80% des gegnerischen Stammes ausgespäht, nun kann mein Bruder keinen angreifen.
Er spielt offensiv, nun kann er keinen aus diesem Stamm bashen und musss seine Bude selbst vor angriffen schützen.
Wie können wir das nun simple regeln?

/Devillance
 

DeletedUser

Gast
48h warten :)
und beim nächsten mal vorher überlegen, bevor man den ganzen Stamm nur so mal angreift, die Regel ist ja jetzt nich gerade neu
 

DeletedUser

Gast
48h warten :)
und beim nächsten mal vorher überlegen, bevor man den ganzen Stamm nur so mal angreift, die Regel ist ja jetzt nich gerade neu

"Nur mal so" angegriffen habe ich die ja nicht, ich habe sie für meinen Stamm ausgespäht...
Und das wir nun 48 Stunden warten müssen, ist uns auch bewusst, meine frage war lediglich wie wir nun später solche Situationen vermeiden können wenn wir mal 100.000 Punkte haben.
Sollen wir auf getrennten Welten spielen, oder weiter auf einer gemeinsamen zocken?
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst euch absprechen, damit ihr nicht die selben spieler angreift... und vielleicht nicht grad nebeneinander in die selbe richtung adeln.
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst euch absprechen, damit ihr nicht die selben spieler angreift... und vielleicht nicht grad nebeneinander in die selbe richtung adeln.

Ich danke dir, wir werden es mal so probieren...
Und sollte einer von uns Deff spielen und der andere Off?
Wäre hilfreich da der eine die Umgebung cleant, und der andere defft dann wenn er angegriffen wird.
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet einander nie gegenseitig deffen können, solange ihr über die selbe Internetverbindung spielt.
 

DeletedUser61508

Gast
Nicht?
Dann werden wir wohl auf getrennten Welten spielen müssen, oder?

Nein, nie. Daher ist mit geteilter Internetverbindung nebeneinander oder im gleichen Stamm zu spielen recht sinnlos. Nehmt lieber einen gemeinsamen Account auf einer Welt oder spielt gleich auf getrennten Welten. So wie ihr das momentan macht hat das jedenfalls keinen Sinn.
 

DeletedUser

Gast
Frage wurde ja schon beantwortet im Prinzip...mein Tipp wäre,dass ihr zusammen einen Account spielt.
 

DeletedUser105023

Gast
.. er woltle sicherlich eine lösung und keine umgehung des problemes..
 
Oben