• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Schafi1001

Gast
Ich hab eine Frage zu den Unterstützungen!

Ich nutze mit einem Verwandten von mir öfters meine und seine Internetverbindung gemeinsam! Ich wollte fangen ob das Frühwarnsystem benutzt werden darf!? Ich hätte vor gehabt das ich in jedes seiner Dörfer eine einzige Einheit schicke und auch sicher nicht mehr! Vielleicht könnte man hier bei den Regeln was ändern lassen! z.B. ein Limit an Einheiten das man in dieses Dorf Schicken darf!

Ich hätte vorgeschlagen dass man erlaubt 1 bis 3 Späher in jedes Dorf zu schicken.

Bitte um antwort, danke.

MFG Schafi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Angriffsstärke zählt nur leider bei der Verteidigung nich, sondern nur die Verteidigungskraft. Und davon hat ein Späher ja ein wenig...

Und dann würde ich einfach tausendfach 1-3 Späher schicken^^
 

Schafi1001

Gast
Die Angriffsstärke zählt nur leider bei der Verteidigung nich, sondern nur die Verteidigungskraft. Und davon hat ein Späher ja ein wenig...

Und dann würde ich einfach tausendfach 1-3 Späher schicken^^

Du hast das Ganze falsch verstanden. Ich hab gemeint dass in diesem Dorf überhaupt nur maximal 3 Späher von mir z.B. sein dürfen!
 

DeletedUser40881

Gast
ICh versteh das so:
Er geht ab und zu bei seinem Verwandten rein, weshalb sie auch "Internetverbindung teilen" eingetragen haben.
Da sie aber nicht immer gemeinsam zocken, möchte das Schaf gerne Melder in das Dorf seines Verwandten stellen...
 

Schafi1001

Gast
Ja, genau so hab ich das gemeint. ...das beantwortet aber leider noch immer nicht meine frage:-(
 

DeletedUser48837

Gast
Das geht nicht, du musst es allerdfings nicht melden wenn es nicht über 3mal die woche passiert!
 
Oben