• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung?

  • Themenstarter The King of the KingzZ
  • Startdatum

The King of the KingzZ

Gast
Servus,

Wenn ich z.b einen Spieler andauernd angreife und er mich als Spieler an seiner i-net verbindung einträgt, werde ich dann gesperrt?
-Oder braucht man dafür das einverständnis beider Partein?

Das Thema beschäfftigt mich schon länger;-)

Und wenn hier zu große gedankensprünge da sind, was ich nicht glaube es ist ziemlich spät von dem her:)
 

DeletedUser

Gast
du hast den grund begriffen warum es beide eintragen müssen :)
 

DeletedUser

Gast
oah dömel schläfst du auch mal ?
du beantwortest 90% der fragen als erster :D

naja,
er hat recht , wenn nur er es einträgt bringt das gar nichts...
und außerdem habt ihr ja nicht die gleiche IP (oder ?).
die admins sperren ja nicht wahllos sondern überprüfen es genügend ;)
 
Oben