• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

«BttR», habt ihr es so nötig?

DeletedUser137356

Gast
neues spiel, neues glück :)

der Ponyhof ist eröffnet XD

spaß bei seite.

wie pimco schon sagte, das hier ist die schlimmste welt mir in DS, aber was solls, wir sind alle freiwillig hier.
jeder stamm hat seine macken, der eine mehr, der andere weniger. es gibt zeiten in dem stämme gut laufen und weniger gut laufen. BttR ist gerade das beste beispiel, ging sicher schon vielen stämmen so.

b00ns gibt es auf jeder welt, mehr und mehr werden sie verschwinden.

und im bezug grauadler: muss sich da glaube ich niemand so weit aus dem fenster lehnen, gehört "leider" zum spiel.

so...abwarten was in der zukunft passiert. das geflame gegenseitig bringt keinen vorran bzw entscheidet keinen, in der zukunft liegenden krieg der zwischen irgendwelchen bestreitet werden wird.

BttR ist geschichte.

ab jetzt gehen wir alle zu besuch auf den ponyhof XD ich nehme die jüngste stute bitte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
neues spiel, neues glück :)

der Ponyhof ist eröffnet XD

spaß bei seite.

wie pimco schon sagte, das hier ist die schlimmste welt mir in DS, aber was solls, wir sind alle freiwillig hier.
jeder stamm hat seine macken, der eine mehr, der andere weniger. es gibt zeiten in dem stämme gut laufen und weniger gut laufen. BttR ist gerade das beste beispiel, ging sicher schon vielen stämmen so.

b00ns gibt es auf jeder welt, mehr und mehr werden sie verschwinden.

und im bezug grauadler: muss sich da glaube ich niemand so weit aus dem fenster lehnen, gehört "leider" zum spiel.

so...abwarten was in der zukunft passiert. das geflame gegenseitig bringt keinen vorran bzw entscheidet keinen, in der zukunft liegenden krieg der zwischen irgendwelchen bestreitet werden wird.

BttR ist geschichte.

ab jetzt gehen wir alle zu besuch auf den ponyhof XD ich nehme die jüngste stute bitte :mrgreen:

Wahre Worte! :) Go Ponyhof GOOOO! ;-)
 

DeletedUser137994

Gast
Ähmmm ja das ist LArrin der kann ja was^^
Von dir haben wir nix gesehen frage mich dahher was du bei dennen machst...:)

Wie Arm nicht mal 14 Tage und wir haben BttR zum auflösen gezwungen da haben dir uach Eure neuen Freunde nix gebracht....:)

Das sind im übrigen die einzigen gegen denen wir gegenüber respekt haben der Rest von deinem Haufen war bisher einfach nur Grütze alle samt duch die Bank...

Nun schauen wir mal wie es da weiter geht wbei der anreiz weg ist wir hatten uns auf 80Mille Front gefreut nun den das war einfacher als einem Kind den Lolli zuklauen..

Da hat sich PdS mehr gewährt^^


Also bis denne ...

Zum jetzigen zeitpunkt würde ich sagen Chaos Crew/Infernal 1 BttR 0 mal sehen wie es mir dem jämmerlichen rest weiter geht....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138034

Gast
Was waren das noch für Zeiten, als hier noch die geistig, moralischen Nacktmulche ihre verbalen Ergüsse haben fließen lassen. Nun haben sie sich wohl einen Resthof gekauft und züchten kleine Pferdchen. Nebenbei kaufen sie die Grundstücke ihres ehemaligen Gutes auf.

Was man ihnen lassen muss, die Fusswege sind sauber, selbst das Unkraut ist gezupft.
 

DeletedUser138034

Gast
ja jetzt labbern nur dumpfbacken wie du:(


Na, na, na, wer wird denn gleich so unsensibel und legasthenisch sein? Das wird doch wohl nicht ein kleiner, striegelnder, anonymer Pferdchenzüchter sein?

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein sich dran schubbert?

Es scheint bei den Jungs ja wirklich verletzte Eitelkeiten zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na, na, na, wer wird denn gleich so unsensibel und legasthenisch sein? Das wird doch wohl nicht ein kleiner, striegelnder, anonymer Pferdchenzüchter sein?
liegst du leider falsch dumpfbacke. komm hast noch nen versuch. Beim nächsten Fehlversuch, wovon ich ausgehe, weil eben nicht der hellste bist, kriegste nen Tipp

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein sich dran schubbert?
Stört mich nicht das du dich an mir schubberst, schön ist aber trotzdem nicht

Es scheint bei den Jungs ja wirklich verletzte Eitelkeiten zu geben.
kann ich dir leider nicht beantworten
 

DeletedUser137994

Gast
Lass uns doch unsere Deffs bei dir Schrotten,
damit können wir nix mehr anfangen.

Jaor macht nur, schön am Feind schrotten damit ich weiß wo Off ensteht, Passt mir eh...:)



Ansonsten wo ist der "Kräuterseppel" hin was den nun mit dir? Deine große Klappe ist wohl nun Stumm geworden, passt aber da machst du das einzig richtige, so bleibt uns der Müll schon mal erspart..::)

Mal sehen ob dein NAchfolger mehr aus BttR als du, vermutlich aber schon.
Ansonsten hoffen wir mal das die Führung im Hof bei Larrin und Sun liegt, ansonsten wird das wieder nix....

Ach welcher, Depp hatte gestern die UV vom Flusskind?
(Er gehört geschlagen, erstochen und danach durch den Wolfgedreht. Sowas schäbiges mit solch einem Acc so um zugehen.....


Bis dahin Lighty
 

DeletedUser

Gast
Bevor du hier weiter Müllverzapfst mal bitte dich in der Ig-Liste eintragen. Wer noch nicht mal zeigt wer er im Spiel, verzapft meistens Schwachsinn. ;-)

und wenn ich es nicht mache, bist du dann traurig?

zu deinem verfälschen meines zitates sag ich mal nicht, kannst ja wenigstens nen bisschen was:)
 

DeletedUser

Gast
@Lighty

Wenn du es als Sieg für euch siehst, sehe es so, mir schnuppe. Jedoch lass dir gesagt sein, es war nicht dein Sieg und du wirst auch nicht siegen bei den jetzigen Ponys ;)

Aber lassen wir es gut sein, damals hab ich dich noch sehr geschätzt, doch nun, wo du dich zu einem "Meyjasa" entwickelst hast, tust du mir nur leid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen ob dein NAchfolger mehr aus BttR als du, vermutlich aber schon.
Ansonsten hoffen wir mal das die Führung im Hof bei Larrin und Sun liegt, ansonsten wird das wieder nix....

so wie du larrin und sun in himmel hebst, geht sicher bald die einladung raus oder?:mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
@Lighty

Wenn du es als Sieg für euch siehst, sehe es so, mir schnuppe. Jedoch lass dir gesagt sein, es war nicht dein Sieg und du wirst auch nicht siegen bei den jetzigen Ponys ;)

Aber lassen wir es gut sein, damals hab ich dich noch sehr geschätzt, doch nun, wo du dich zu einem "Meyjasa" entwickelst hast, tust du mir nur leid :mrgreen:

Hm nun ja sagen wir es so es war durch uns ein Teil Sieg, ohne uns würde es die Ponys wohl nicht geben denke ich, ich weiß zwar noch nicht ganz was du da machst aber das wird sich wohl noch raustellen...:)

Ansonsten hast du jegliches Ansehen hier verloren, du hast deinen Stamm verraten und in den Arsch getreten ich gönne es jedem noch BttR´ler das Sie dich nun von der Platte nehmen, folglich gibt es dafür keine netten Worte hier im DS. Wenn ich mich zu einem Meyjasa entwickelt habe dann kann ich nicht viel Falsch gemacht haben der steht ja im Solostamm immer noch, -aber wie ich hörte machst du das ja nun im Alleingang..:)


so wie du larrin und sun in himmel hebst, geht sicher bald die einladung raus oder?:mrgreen:

^^ Du bist ja ein lustiger Bub... du kennst die Sachlage wohl ned was....:)
Sind nur die einzigen die hier unten was können in sachen DS, der rest ist durch die Bank weg nur Grütze, sieht man ja wenn man die Akten verfolgt und sich die Karte anschaut.

Hm nun lässt man mal nette Worte da und zollt wem Respekt da denkt Ihr deppen gleich wieder an den Kuschel Kurs, also bevor was schreibst geh dir Infos besorgen warum wir zu I sind und schau dir hier die ein oder anderen Beiträge in anderen Threads an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm nun ja sagen wir es so es war durch uns ein Teil Sieg, ohne uns würde es die Ponys wohl nicht geben denke ich, ich weiß zwar noch nicht ganz was du da machst aber das wird sich wohl noch raustellen...:)

Ansonsten hast du jegliches Ansehen hier verloren, du hast deinen Stamm verraten und in den Arsch getreten ich gönne es jedem noch BttR´ler das Sie dich nun von der Platte nehmen, folglich gibt es dafür keine netten Worte hier im DS. Wenn ich mich zu einem Meyjasa entwickelt habe dann kann ich nicht viel Falsch gemacht haben der steht ja im Solostamm immer noch, -aber wie ich hörte machst du das ja nun im Alleingang..:)

Nun sagen wir es so:
Du bzw Ihr habt uns die Augen geöffnet, wen man gebrauchen kann und wen nicht. Dafür erstmal ein Danke an dich.

Ansonsten ist es mir mehr als nur ****** egal, was Leute wie du oder Meyjasa von mir denken.
Stamm verraten .. bin überrascht, wie schnell du deine eigenen Taten in den Mund nimmst .. sehr interessant. Beim Thema Verrat mein Lieber solltest du mal lieber ganz schnell den Mund geschlossen halten. Du hast sowohl deinen Stamm, als auch dein Bündnis verraten, welcher euch Loyal gegenüber gestanden ist. Aber das Wort Loyalität sollte dir wohl fremd sein wie es scheint.

Verraten habe ich keinen, wir wurden verraten. Von einem feigen Spieler der wohl Angst vor Meyjasa hat. Daher haben wir uns auch dazu entschieden erstmal keinen Ex-CB Spieler aufzunehmen. Jediglich die jenigen, welche neubesetzt werden.

Warum Meyjasa noch steht ist einfach zu erklären. Sowohl Infernal, OdP hatten andere Sorgen. Und unsere Frontspieler zu ihm .. nunja habt Ihr selbst gesehen. Gala bekommt ein paar Atts und löscht sich, Ruska hat sich nach ein paar Angriffen verpisst. Und der Rest dort .. nunja hatte entweder ne andere Front oder war einfach zu inaktiv bzw kommt sein Spy wohl auch noch dazu ;)
 

DeletedUser137994

Gast
Hmmm du musst mal Unterscheiden wir sind aus einem der Top Stämme raus der Funktionierte und nicht am zerbrechen war....
Wir hatten weder Inc´s auf dem Schirm noch haben wir OdP hängen lassen bei einer laufenden Aktion oder angriffen...


Aber da hast du Fäkalterrier wieder was gefunden um dich drin fest zubeißen!

Wir sind weg von OdP wegen der Kirchengründungsmission :biggrin: und nicht weil der Stamm nicht lief siehst ja selbst das tut er immer noch und steht wieder auf 2, war kein netter Abgang aber verraten haben wir da wenn nur einen Acc und dieser weiß das es uns leid tut...

Du bist weg weil du gesehen hast wie schnell deine Leute aufhören, und ich gehe sogar noch weiter du denkst dich damit retten zu können..
Bei solchen einem Cholerator bekomme ich das reine Kotzen....

Loyalität, das aus Eurem Munde... Frag mal dein Größenwahnsinniges Ex. Mitglied Impermario, wenn er meint uns anzugreifen auch wenn es nur drei inc´s waren, dann hat er damit zurechnen das wir dies nicht einfach so im Raum stehen lassen. Das kannst ja mal Posten aus dem Skype Gespräch zwischen uns^^.

Also wenn du die erst Angriffe auf uns Loyal nennst und kein Verrat an uns dann weiß ich auch nicht mehr, wir waren eben nur schneller und einfach etwas besser...:):biggrin:

Soll ich dir was sagen die Ex-CB´ler haben gar keinen Bock auf Euch^^
Zumal wir da ja schon einige zerlegt haben gestern erst sind 5 Mille Flusskind gefallen Drusus und Imper sind eh schon mehr oder weniger hin...

Nun machen wir eben bei Euch weiter, bis der Stamm wieder zerbricht denke das dauert zwar etwas länger aber auch da werden nur wenige am ende stehen bleiben, eins ist Gewiss dein Acc ist nicht dabei...:)

Halte dir mal vor Augen das die Crew und Teile von Infernal in nicht mal 14 Tagen ca. 12 Mille adels bereit geschossen hat, ich frage mich was du die letzten 14 Tage gemacht hast ich habe von dir keinen Inc gesehen bei uns oder Meyjasa. Du hast eine Große Klappe hier und hältst dich drin stark zurück um nicht gleich auf die Mütze zubekommen gehst lieber Intern bei unserem quasi Namensvetter, Partytempel, Himmelsfunke und Baba´s adeln... mehr haben wir nicht gesehen, nur deine Große Klappe und dein feiger Abzug....

Also ganz Stille bleiben und drauf hoffen das dein Acc weiter so schön im Save liegt den sobald er das nicht mehr tut schreist du hier wieder rum wie die älteste Brunskuh auf der Platte und willst doch lieber wieder mit den Infernalen Duplo steinen aus unserem keller spielen ...:biggrin:

In diesem Sinne geh weiter Intern rum adeln mach auf Dicke Hose und warte einfach ab bis irgend wer von uns da ist, bis dahin müssen wir eben den Geistigen müll von dir hier ertragen, nützt ja alles nix.

Macht aber nix ist immer wieder schön zusehen wie die Wichsbazille der Platte sich hier aufgeilen aber doch nix hinbekommen^^


Bis später dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Topstamm hin oder her .. Hintergangen ist Hintergangen .. fertig ^^
Festbeißen ist doch lustig :D

Warum ich weg bin wissen meine Leute und die hinter mir stehen und meine Meinung teilen, sind mir gefolgt bzw werden noch folgen. Weggegangen bin ich weil ich bzw wir hintergangen worden sind. Das war so eig zeimlich der Hauptgrund. Zudem hat das einen Dreck mit retten zu tun ^^ Retten würde ich mich wenn ich zu Infernal, OdP oder Dc gehen würde, sowas nenne ich retten ... was wir getan haben, nenne ich neu formieren ;)

Bei einem Krieg formiert man sich ja auch neu, wenn man gesehen hat, das man so keinen Erfolg erzielen kann ;)

Nun, Mario war es selbst Schuld .. er musste ja unbedingt irgendwas an euch schrotten ^^ Hab ihm gesagt er soll die Ruhe bewahren und was er macht .. sagt auf jede Aktion eine Reaktion .. aber seien wir mal ehrlich .. er hat sinnlos offs an euch verschleudert und keinen Erfolg erzielt, sowas nenne ich doch net Reaktion ^^

Die Ex-CBler haben kein Bock auf uns .. ich denke es ist wohl eher anders rum ;) Bis auf einige Ausnahmen haben wir uns mit der Fusi nur selbst voll in den Arsch getreten ^^

Wieso sollte ich dir Incs schicken ohne jeglichen Sinn oder Planung ?! Man wollte eine Offensive machen .. aber nunja .. wenn jeder von denen da sein Ding macht, wieso sollen wir dann was gemeinsam auf die Beine stellen wenn die Frontleute einfach sinnlos drauf hauen ?! ^^

Wenn du ein bissle nachforschen würdest, siehst du das ich mir eine Front aufbauen und wir klare Gebiete schaffen. Wir lassen euch in Ruhe Diablo aufadeln. Seit doch froh drum, dass wir zur Zeit was anderes zu tun haben.

Dich bitte ich dann auch mal Erfolge bei Leuten zu zeigen die richtig DS spielen wie Larrin oder so .. aber ich bitte dich .. was Ihr bei Drusus und Mario macht ist kein größer Unterschied zu intern adeln nur halt dabei bashen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten hast du jegliches Ansehen hier verloren, du hast deinen Stamm verraten und in den Arsch getreten
Glashaus?:mrgreen:

ich gönne es jedem noch BttR´ler das Sie dich nun von der Platte nehmen, folglich gibt es dafür keine netten Worte hier im DS. Wenn ich mich zu einem Meyjasa entwickelt habe dann kann ich nicht viel Falsch gemacht haben der steht ja im Solostamm immer noch, -aber wie ich hörte machst du das ja nun im Alleingang..:)
hat dir das wieder dein spitzel gesteckt, den du in bttr hattest?



Du bist ja ein lustiger Bub... du kennst die Sachlage wohl ned was....:)
lieber lustig als nen verlogener fatzke

Sind nur die einzigen die hier unten was können in sachen DS
na deshalb disskutiert I wohl ob man die nicht aufnehmen kann:mrgreen:

Hm nun lässt man mal nette Worte da und zollt wem Respekt
das wort respekt ist dir fremd!

da denkt Ihr deppen gleich wieder an den Kuschel Kurs,
na warten wirs mal ab

also bevor was schreibst geh dir Infos besorgen warum wir zu I sind und schau dir hier die ein oder anderen Beiträge in anderen Threads an....

ich weiss warum ihr zu I seid, zumindest die offizielle version, aber es kursieren auch andere
 

DeletedUser

Gast
was Ihr bei Drusus und Mario macht ist kein größer Unterschied zu intern adeln nur halt dabei bashen ^^
und das nennt man dann bitte wie?
also bashen, adeln....das klingt für mich nach nem komischen spiel, glaube das war was mit die stämme:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa super .. trotzdem kaum gegenwehr .. kann ich auch die Truppen beim intern adeln einfach net raustellen und die bashen ^^
 

DeletedUser137994

Gast
@ schluchtischeisserle

Hm nun ja haben OdP verlassen, aber das doch Stämme den Stamm verlassen Knopf gibt es ja nicht umsonst was...
Es gibt da wohl Unterschiede Zwischen einem Intakten Stamm der läuft und einen der nur mal wach gerüttelt werden muss den genug Potenzial wäre ja da bei BttR Hobby´DS´ler hat wohl jeder..:D Und ich weiß nicht ob unser ansehen da durch verloren gegangen ist wenn ja uns egal solange Infernal weiß was sie an uns haben :biggrin:

Was den für ein Spitzel :biggrin: arbeiten wir nicht mit zummindest nicht mit voller Absicht wenn ich eine PN aufmache wo Teil Interna drin stehen kann ich nix dafür zumal Infos über BttR ja aus allen ecken kamen ohne sich umzuhören^^

lieber lustig als nen verlogener fatzke
Nun aber nicht so Streng mit uns, Fakten bitte :biggrin:

na deshalb disskutiert I wohl ob man die nicht aufnehmen kann
Hm wenn das den so ist hätte I eine sehr Gute Verstärkung und wenn nicht haben wir einen sehr Guten Feind beides nehmen ich Persöhnlich gerne hin...:)

das wort respekt ist dir fremd!
Wie war das mit dem Respekt kam aus dem lateinisch respectus und bedeutet unter anderem Zurückschauen und das machen wir nun auf BttR,,,,

ich weiss warum ihr zu I seid, zumindest die offizielle version, aber es kursieren auch andere
Ist das so na dann Glückwunsch hast gewonnen als Belohnung gibt es einen Holzroller..
Ich denke ich weiß wer du bist...:biggrin:

Hm ja ich kann doch verstehen das man verärgert über uns ist, ist doch aber alles kein Thema weil es uns mittlerweile egal ist, das ist Stämme wenn es stört bitte dann soll es stören wir feiern weiter und warten mal ab was nun passiert!

P.s ist schon Arm das du dich das nicht traust mir/uns gegen über offen zusagen, nun wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung dann kann ich sagen das wir dich so in teilen kennen gelernt haben und das es mich nicht wundert^^,



**********************************



und das nennt man dann bitte wie?
also bashen, adeln....das klingt für mich nach nem komischen spiel, glaube das war was mit die stämme:mrgreen::mrgreen:

Du das kennt er nicht, siehst ja er kann nicht mal seine Akte schönen mit InternBash, nur gut das im Fluss Acc den ganzen Tag wer drin war und sich angeschaut hat wie der Acc zerschossen wird... Und das bei Drusus, BttR kein Handschlag gemacht hat um Ihn zu deffen und er auf sich allein gestellt war bei 4K inc´s Super SF/SG....

Bis dahin
 

DeletedUser116048

Gast
@light
ich habe mir jetzt mal die letzten paar tage so deine kommentare durch gelesen,
und mir viel da mehrfach auf das du und als hobby ´ds ler bezeichnest, hm da frage ich mich woher du die kenntnis nimmst?
kennst du mich? oder matz mad?
bzw. an was machst ein hobby ds´ler fest?

du liest aus akten?
bahspoints wow:)
wer viel bash hat ist gut?
laut deinen aussagen oder anderen leuten lass ich das mehrfach raus, dem möchte ich aber mal sowas von wiedersprechen,
kleines bsp. auf w59 hatte ich als gegenspieler den grössten basher an meiner front, bis ich ihm dem untergang bereitet habe, mit 2 leuten zusammen,(wir hatten zu 3 auch net mehr points als er) danach erholte er sich immer nur noch mit internen adelungen, die buden nahmen wir ihm auch nach und nach fazit war er gab auf und löschte!
was ich damit sagen will bewertet hier net immer die bashpoints so über,
und schimpft net immer über graue bb´s (grosse) oder interne, denn dies gehört zu ds nun mal dazu, lieber ich als der feind so sehe ich es, denn jedes dorf an der front bei mir ist zu meine gunsten und verstärkt meine stellung, noch dazu hat es ja auch ab und an den grund das einige löschen weil man sie vorher geinc. hat und sie grau worden, ich für meinen teil habe es sehr oft gehabt auf dieser welt, und das die bashes mager sind liegt auch daran das ich zügig gewachsen bin, und schnell nur noch moralleichen um mich rum hatte die halt kaum bashpoints hergeben(wenn bei bsp. 40 moral 3 off´s pro hütte brauchst holst kein pokal)

so und sinnlos off´s verteilen kann jeder, nur um bashes zu bekommen, das ist noobig:mrgreen:

alles in allem, kann man auch net immer was für seine lage, oder was man für gegner bekommt in seinem umfeld!

also lass es uns als noob´s oder hobby ds´ler zu betiteln, oder such 2 gleichstarke acc. mit gleicher frontsärke von der aufteilung her, verlass dein stamm ich meinen und wir duellieren uns ne runde, und ich zeige dir wie viel skill so ein hobby ds´ler so haben kann:cool:
 

DeletedUser137994

Gast
@light
ich habe mir jetzt mal die letzten paar tage so deine kommentare durch gelesen,
und mir viel da mehrfach auf das du und als hobby ´ds ler bezeichnest, hm da frage ich mich woher du die kenntnis nimmst?
kennst du mich? oder matz mad?
bzw. an was machst ein hobby ds´ler fest?

du liest aus akten?
bahspoints wow:)
wer viel bash hat ist gut?
laut deinen aussagen oder anderen leuten lass ich das mehrfach raus, dem möchte ich aber mal sowas von wiedersprechen,
kleines bsp. auf w59 hatte ich als gegenspieler den grössten basher an meiner front, bis ich ihm dem untergang bereitet habe, mit 2 leuten zusammen,(wir hatten zu 3 auch net mehr points als er) danach erholte er sich immer nur noch mit internen adelungen, die buden nahmen wir ihm auch nach und nach fazit war er gab auf und löschte!
was ich damit sagen will bewertet hier net immer die bashpoints so über,
und schimpft net immer über graue bb´s (grosse) oder interne, denn dies gehört zu ds nun mal dazu, lieber ich als der feind so sehe ich es, denn jedes dorf an der front bei mir ist zu meine gunsten und verstärkt meine stellung, noch dazu hat es ja auch ab und an den grund das einige löschen weil man sie vorher geinc. hat und sie grau worden, ich für meinen teil habe es sehr oft gehabt auf dieser welt, und das die bashes mager sind liegt auch daran das ich zügig gewachsen bin, und schnell nur noch moralleichen um mich rum hatte die halt kaum bashpoints hergeben(wenn bei bsp. 40 moral 3 off´s pro hütte brauchst holst kein pokal)

so und sinnlos off´s verteilen kann jeder, nur um bashes zu bekommen, das ist noobig:mrgreen:

alles in allem, kann man auch net immer was für seine lage, oder was man für gegner bekommt in seinem umfeld!

also lass es uns als noob´s oder hobby ds´ler zu betiteln, oder such 2 gleichstarke acc. mit gleicher frontsärke von der aufteilung her, verlass dein stamm ich meinen und wir duellieren uns ne runde, und ich zeige dir wie viel skill so ein hobby ds´ler so haben kann:cool:

Hm du verfolgst leider nicht Aufmerksam. weder von deinen Namen, Matz Mad oder Larrin´s findest du im Zusammenhang mit den Wort Hobby DS´ler oder noobig... nein wahrlich nicht eher im gegenteil.

Nein nein du siehst das falsch ich sprach von denen die die große klappe hatten dann eins auf die Mütze bekommen haben und nun entweder weg sind von der Platte oder sich nirgends mehr zu irgendwas äußern. Von denen die vieles ankündigten und es nie wahr wurde von denen die sich verstecken können in Ihrer hervorragenden Acc Lage von denen man noch nie was gesehen oder gehört hat bis auf einigen Müll hier leider ist das so...

Wir reduzieren einen Acc nicht auf seine Besiegten Gegner herunter und stufen ihn auch nicht abwärts weil er mal Intern adelt oder dann und wann das ein oder andere Baba zieht, nein das machen wir ganz Gewiss nicht das gesamte Bild lässt uns diese Worte in den Mund nehmen.. Ich weiß was du meinst steiger dich da aber nicht so rein (Oder warte..... mach es doch ist ja gewollt^^)

Wobei man dich als ruhigeren Sachlichen kennen gelernt hat, nun Glaub mir wenn ich dir sage wir wissen hier einige Acc´s zuschätzen und zu würdigen dann und wann bringen wir das auch hier an....

Du kennst das doch wir alle kochen nur mit Wasser, und die Trommeln Schellen lauter als sie sind, musst mir Gwis nix über Acc´s und Ihre Bahsi´s sagen wie man sie bekommt und wann es Schwer wird welche mit zu bekommen.

Jeder Acc ist knack bar auch der vom Bahser Welt ersten^^

so und sinnlos off´s verteilen kann jeder, nur um bashes zu bekommen, das ist noobig
Hm ich weiß wem du meinst^^, da wollte ich einfach nur "Sinnlos" Cuttern, hat ja auch wunderbar geklappt das da eine Dumme Hobby´DS´ler UV drin sitzt kann niemand ahnen... und wenn du mir nun sagen willst das die UV bei Fluss kein Hobby DS´ler war weiß ich auch nicht mehr^^

alles in allem, kann man auch net immer was für seine lage, oder was man für gegner bekommt in seinem umfeld!

Ja leider ist das so...


also lass es uns als noob´s oder hobby ds´ler zu betiteln, oder such 2 gleichstarke acc. mit gleicher frontsärke von der aufteilung her, verlass dein stamm ich meinen und wir duellieren uns ne runde, und ich zeige dir wie viel skill so ein hobby ds´ler so haben kann


Ja lass uns das mal machen...
wenn du dann mal in Ag Reichweite liegst und man sich auch nur Ansatzweise vernüftig adeln kann dann kannst uns ja mal eine Pn schreiben unsere Richtung ist es leider nicht^^

Alles in allem hast du allerdings Recht, mag sein das wir dann und wann etwas Arroganz mit in den Tag bringen und etwas hochnäsig wirken aber hey das ist uns latte die die uns kennen wissen wie wir sind und das hier ist der Öffentliche Teil zu einer der verrücktesten, schnelllebigsten, bescheiden-sten, Noobigsten, geilsten und lustigsten Welten von allen vermutlich allen das unterscheidet die 72 von den anderen. Daher zeigen wir uns hier Welt angepasst und alles ist schön zumindest für uns und das reicht uns ja....^^


bis denne
 
Oben