• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

«BttR», habt ihr es so nötig?

DeletedUser

Gast
Alles in allem hast du allerdings Recht, mag sein das wir dann und wann etwas Arroganz mit in den Tag bringen und etwas hochnäsig wirken aber hey das ist uns latte die die uns kennen wissen wie wir sind und das hier ist der Öffentliche Teil zu einer der verrücktesten, schnelllebigsten, bescheiden-sten, Noobigsten, geilsten und lustigsten Welten von allen vermutlich allen das unterscheidet die 72 von den anderen. Daher zeigen wir uns hier Welt angepasst und alles ist schön zumindest für uns und das reicht uns ja....^^

Dem kann ich nur zustimmen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
@ lighty

ich hatte mich angesprochen gefühlt!

aber wenn du es verneinst, ist es ok für mich:)

und ich bin auch öfter arrogant, manchmal muss es auch sein,

nur ich bin ein hitzkopf, wenn ich mich angepisst fühle:)

PS. wenn man was kann ist etwas arroganz auch erlaubt!!!!
 

DeletedUser

Gast
Hm nun ja haben OdP verlassen, aber das doch Stämme den Stamm verlassen Knopf gibt es ja nicht umsonst was...
ist ja auch legitim, seinen stamm zu verlassen, welche Gründe du hattest weiss ich nicht, ich bin nicht bei odp


Was den für ein Spitzel :biggrin: arbeiten wir nicht mit zummindest nicht mit voller Absicht wenn ich eine PN aufmache wo Teil Interna drin stehen kann ich nix dafür zumal Infos über BttR ja aus allen ecken kamen ohne sich umzuhören^^
die ausrede nutzt man dann immer, ich wollte es nicht blablabla.....es ist link und wird es auch immer bleiben, wenn man sich solcher methoden bedient


Nun aber nicht so Streng mit uns, Fakten bitte :biggrin:
siehe eins höher fatzke:biggrin:


Hm wenn das den so ist hätte I eine sehr Gute Verstärkung und wenn nicht haben wir einen sehr Guten Feind beides nehmen ich Persöhnlich gerne hin...:)
aber lieber gute feinde hinlocken, weil gegen gute gegner seht ihr ja eher schwach aus. inaktives pack aufadeln kann jeder


Wie war das mit dem Respekt kam aus dem lateinisch respectus und bedeutet unter anderem Zurückschauen und das machen wir nun auf BttR,,,,
oh du hast dich belesen, glückwunsch


Ist das so na dann Glückwunsch hast gewonnen als Belohnung gibt es einen Holzroller..
Ich denke ich weiß wer du bist...:biggrin:
die wette halt ich


P.s ist schon Arm das du dich das nicht traust mir/uns gegen über offen zusagen, nun wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung dann kann ich sagen das wir dich so in teilen kennen gelernt haben und das es mich nicht wundert^^,
ich kenne dich nur aus dem pub hier und aus erzählungen, das reicht mir vollkommen
 

DeletedUser138034

Gast
@schluchtischeisserle

Ich wette, du sitzt eigentlich ganz unten in der Schlucht und bekommst den Ganzen Segen ab. Soviel geistige Diarrhö kann keiner allein produzieren, da muss er schon für sammeln. Scheinbar bist du anonymer Abschmecker in der örtlichen Kläranlage, wobei ich an deiner Stelle den Namen auch nicht preisgeben würde, da könnten ja Leute weitere Schlüsse ziehen.

Eigentlich bist du sicher eher einer dieser erstaunlichen 100k Accs. die auch gern mal einen Ton sagen möchten, da sie spielerisch ja nicht wirklich mitreden können. Wie wir hier aber alle sehen, kannst du es intellektuell auch nicht. Dann pfelge doch besser dein knappes Dutzend Dörfchen und halte dich raus, wenn sich erwachsene DS´ler unterhalten.
 

DeletedUser

Gast
@schluchtischeisserle

Ich wette, du sitzt eigentlich ganz unten in der Schlucht und bekommst den Ganzen Segen ab.
was du vollpfosten wettest interessiert mich nicht
Soviel geistige Diarrhö kann keiner allein produzieren
hab viel von dir gelernt, du lebst es seit monaten vor

Scheinbar bist du anonymer Abschmecker in der örtlichen Kläranlage
wow, nen flame, ist aber lahm
wobei ich an deiner Stelle den Namen auch nicht preisgeben würde, da könnten ja Leute weitere Schlüsse ziehen
du leider nicht, da biste zu blöde für

Eigentlich bist du sicher eher einer dieser erstaunlichen 100k Accs.
nen bißchen mehr darfs schon sein
die auch gern mal einen Ton sagen möchten, da sie spielerisch ja nicht wirklich mitreden können.
der war hart:(
Wie wir hier aber alle sehen, kannst du es intellektuell auch nicht.
um mich mit sonem geistigen deppen wie dir zu duellieren reicht es allemal

Dann pfelge doch besser dein knappes Dutzend Dörfchen und halte dich raus, wenn sich erwachsene DS´ler unterhalten.
mowl^^
 

DeletedUser137994

Gast
@schluchtischeisserle du langweilst mich.....:)

Also bist nun bei mir auf Mute gestellt.....
Für mich kommt auch von dir nur heiße Luft mehr nicht aber bitte wenn es dich aufgeilt bitte^^

Ansonsten viel Erfolg weiterhin ^^

Bis denne
 

DeletedUser116048

Gast
zu geil hier:)

ich liebe dieses hobby:)

vorallem der teil hier im pub:)

mal ne frage in die runde wer von euch geht zu geburtstag fete von ds?

würde gern mal wieder neue freunde und feinde persönlich kennen lernen

(PS. bitte nur Volljährige melden:), denn ich will auch ein bier mit den jungs trinken:cool:)
 

DeletedUser137356

Gast
zu geil hier:)

ich liebe dieses hobby:)

vorallem der teil hier im pub:)

mal ne frage in die runde wer von euch geht zu geburtstag fete von ds?

würde gern mal wieder neue freunde und feinde persönlich kennen lernen

(PS. bitte nur Volljährige melden:), denn ich will auch ein bier mit den jungs trinken:cool:)

wenn es mal in meiner nähe ist würde ich mal vorbei schauen XD
 

DeletedUser137994

Gast
zu geil hier:)

ich liebe dieses hobby:)

vorallem der teil hier im pub:)

mal ne frage in die runde wer von euch geht zu geburtstag fete von ds?

würde gern mal wieder neue freunde und feinde persönlich kennen lernen

(PS. bitte nur Volljährige melden:), denn ich will auch ein bier mit den jungs trinken:cool:)

Ich habe mir im letzten Jahr ein Paar stunden Zeit genommen...
Ich weiß sicher das ich mir das nie wieder antun werde:biggrin:
 

DeletedUser137994

Gast
@DarthVader I.... Jo war es...


Huhu Kräuterseppel ich wünsche dir erstmal einen wunder schönen Guten Morgen.
Wie du siehst haben wir es dir leicht gemacht nun musst du nicht auch noch CB den Krieg erklären nun kannst das:


Gebirgskräuter heute um 03:38 Uhr Bedanken Zitieren
Hab ich euch gegeben danke ..

zur meinen Adelungen ..

Ich werde ab heute erstmal 11 Dörfer von Partytempel adeln, um mir eine Front zu Infernal aufzubauen.
Desweiteren würde ich gerne 54 Dörfer von Lightwalk3r und 8 Barbarendörfer auf K74 & K75 in der Umgebung von [017] Green Demon (499|754) K74 adeln.
So hätte ich dann genügend Dörfer mit geringen Laufzeiten zu Infernal um spontan zu offen oder zu defen.
Desweiteren hätte ich so die 12 Dörfer von Meyjasa dort im Kr und würde die mir dann ggf bei einer gemeinsamen Aktion holen.

Dazu bräuchte ich von euch Leuten dort Hilfe beim voradeln, damit ich mir möglichst schnell alle Dörfer holen kann und sofort mit der Truppenproduktion anfangen.
Daher bitte freiwillige vor, die dem lieben Marv helfen wollen in evtl 4-5 Tagen :)

__________________
Hab euch lieb
Marv

Dann mal los hast dich ja schon Gut gemacht wie ich sehe, öhmmm ähmmmm die Paar Minus Buden zählen nicht warst ja ned drauf vorbereitet oder..:)

Und nein du musst es dir erkämpfen, wobei du das auch wieder einmal mehr nicht schaffst ("Intern und Babas geadelt") und zustellen lassen von anderen^^


Gebirgskräuter am 15.06. um 01:21 Uhr
lol :D

Attest du jetzt eig weiter oder lässt du mich erstmal Fuß fassen ? :D

diabloxxx am 15.06. um 01:23 Uhr
Hm erstmal die Kira weiter, mal sehen was dannach noch an Off da ist...

Gebirgskräuter am 15.06. um 01:23 Uhr
Lol .. Assi :D

Ja du Armes du gibt dir der Feind keine Hilfe.. mimimimimimi (DUPLOSTEINE HINWERF)

Gebirgskräuter am 15.06. um 01:31 Uhr
Naja .. hab gedacht du bist ein netter und lässt mich mal Truppen bauen ^^



Machen wir nur bei Leuten von dennen wir was halten (Siehe Fluss du Noob)^^

So ansonsten wollen wir doch jetzt mal sehen was du so drauf has. Bis jetzt hast du uns noch in keinster weiße von Qualität überzeugt außer das du eine Type ohne Karre bist mit zu losem Mundwerk....


Ach das hat auch nicht geklappt^^:

Moin zusammen,

ich möchte euch erstmal sagen, dass ich mit euch in der Vergangenheit immer gut parat kam und auch mit soweit allen guten und freundlichen Kontakt hatte, doch nimmt folgendes nicht persönlich:
Ich will endlich in einem Stamm hier spielen, wo ich mich auf jedes einzelne Mitglied voll und ganz verlassen kann. Ich will mit Leuten spielen, die nicht rumheulen wenn sie Atts bekommen oder mal paar Atts schicken sollen. Genauso mit Leuten die die Ruhe bewahren können und nicht direkt sobald sie mal ein paar Atss bekommen ausrasten und sinnlos Ihre Truppen am Feind schrotten und nicht mal einen kleinen Erfolg erzielen.

Ich will endlich Spaß am Spiel haben und nicht jeden Tag mit Widerwillen online kommen und mir das geheule und gemeckere hier an hören bzw lesen ..

Bisher haben wenige Leute von euch eine Einladung bekommen, welche genau die Spieler sind, mit welchen ich in Zukunft spielen möchte. Jeder der meint er wäre auch so ein Spieler, darf sich jederzeit bei mir melden und mich von meinem derzeitigem Gegenteil beweisen.

Also Leute, ich möchte mit euch keien Stress, persönlich mag ich eigentlich jeden von euch.


Lg
Marv

__________________
Hab euch lieb
Marv


DU bist ein Depp, Kuschelkurs mit ganz viel Nivea, hattest wohl Angst das deine Nachbarn dir Böse sein könnten "ja", sind ja alles deine besten Freunde:biggrin:
Habe für dich mal im letzten Text alles Dick geschrieben was ich für wichtig halte^^

Alls das trifft entweder auf dich zu oder eben nicht, von Erfolgen sprech ich besser nicht, aber schön das Pony nun quasi wieder BttR ist die ganzen Guten habt Ihr ja nun wieder...:biggrin:

Frage mich nur ob sich bei dir wer gemeldet hat, ich meine wer sollte dir hinterherlaufen wollen...:biggrin:

Wie auch immer Mey und ich sowie die Crew aus dem sonnigen Süden und Infernal werden dir mal zeigen wie schön es ist wenn man den Sommer genießen kann, vielleicht hast ja Glück und wir Spenden dir noch ne Mofa...

In diesem Sinne bis dahin, wir weden in der Zeit wo du Wichsbazille große reden schwingst und quasi nix machst außer Farmen unserer Kirchengründungsmission weiter nach gehen.


Grüße Lighty und Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121138

Gast
cooler typ ^^
ich denke jeder der nen fünkchen Charakterstärke hat weiss spätestens jetz was du für ne pflaume bist
fühlst du dich eigentlich wohl wenn du mit sowas prahlst?
blöde frage sry
da du ja son richtig cooler typ bist
machst du das natürlich
 

DeletedUser137994

Gast
cooler typ ^^
ich denke jeder der nen fünkchen Charakterstärke hat weiss spätestens jetz was du für ne pflaume bist
fühlst du dich eigentlich wohl wenn du mit sowas prahlst?
blöde frage sry
da du ja son richtig cooler typ bist
machst du das natürlich


Schau mal etwas weiter vorne.:D
Habe mich nur an den Seppel angepasst.... Bei Ihm war es Skype bei mir PN Dirty VS Dirty, aber recht hast cool sind wa^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och Phili .. liebchen .. das braucht aber einer einen mächtigen EGO Push wa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Rede nochmal über Niveau wenn du welches hast :D

Scheinbar haben hier viele echt kein RL mehr, wenn se die ganze Nacht vor DS rum hängen ^^
 

DeletedUser

Gast
nö nicht wirklich :)
mal gucken wie die party hier aussieht ;-)

Keine Party auf dieser Welt:
Erste Party die nicht läuft (Partytempel)
image.php

Schlechteste Party(Party-am-ring)
image.php

Gerade da hängts andauernd:
playerBashoff.php

Party die nur auf den ersten Anschein hin funktioniert(party-boy-jurik)
image.php

Guckt man aber genauer hin:
playerBashall.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
yeah w59 rockt auch w72:)
weil wir ja so entspannt sind:):mrgreen:
 
Oben