• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«BttR», habt ihr es so nötig?

DeletedUser113279

Gast
das wird noch ;-)
bei mir läuft es ja momentan gut :mrgreen: (skav)
 

DeletedUser

Gast
welchen platz halten wir auf w59???
ist doch hier recht wurscht oder? wenn du das als wirklichen gradmesser nimmst haben wir bald wieder den weihnachtsritter hier der auf der 82 auch irgendwo oben steht^^.

entscheident ist was hier passiert und da siehts hier leider noch anders aus für euch und auch das wird seine gründe haben...

wir werden schon noch kommen
o_O über eure sexuellen aktivitäten von euch wollte ich keine infos aber nun gut...werde ich hier auch noch überleben :)
 

DeletedUser49384

Gast
ist doch hier recht wurscht oder? wenn du das als wirklichen gradmesser nimmst haben wir bald wieder den weihnachtsritter hier der auf der 82 auch irgendwo oben steht^^.

entscheident ist was hier passiert und da siehts hier leider noch anders aus für euch und auch das wird seine gründe haben...


o_O über eure sexuellen aktivitäten von euch wollte ich keine infos aber nun gut...werde ich hier auch noch überleben :)


schon was wahres dran:mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
ist doch hier recht wurscht oder? wenn du das als wirklichen gradmesser nimmst haben wir bald wieder den weihnachtsritter hier der auf der 82 auch irgendwo oben steht^^.

entscheident ist was hier passiert und da siehts hier leider noch anders aus für euch und auch das wird seine gründe haben...


o_O über eure sexuellen aktivitäten von euch wollte ich keine infos aber nun gut...werde ich hier auch noch überleben :)

ist wohl wahr, aber wir stehen bestimmt net auf platz1 weil wir bei monopoly gewonnen haben, oder was?

ihr seid ja auch erster weil einige bei euch spielen können:)

und warum sind wir hinter euch?
antwort: 3-4 monate teilweise rückstand auf euch
 

DeletedUser

Gast
Aber man weiß nicht warum ihr auf Platz eins
Andere Welten kann man nicht messen...
 

DeletedUser113279

Gast
****** drauf das ist eine andere welt
ich werde hier einfach mal was reißen und gut ist! :mrgreen:
 
Oben