• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«BttR» vs. [RC]

DeletedUser

Gast
Gefällt mir ganz gut. Auch wenns vl nicht nötig ist zu so ner frühen "Stunde". ABer Propas ankucken ist immer gut.
Leider sind machne Filmausschnitte ziemlich unscharf aber naja. Haste halt was zu verbessern ;)^^
 

DeletedUser137356

Gast
Gefällt mir ganz gut. Auch wenns vl nicht nötig ist zu so ner frühen "Stunde". ABer Propas ankucken ist immer gut.
Leider sind machne Filmausschnitte ziemlich unscharf aber naja. Haste halt was zu verbessern ;)^^

ich hab es nicht gemacht :p

außerdem ließt man so selten hier was ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, es ist doch so. Die meisten Videopropas sind einfach einige Screenshots auf schwarzem Hindergrund, langweilige Szenen von 300 mit wirklich schlechter Musik hinterlegt.

Scheinbar denken viele Leute, weil sich was bewegt und es im Hintergrund rauscht, ist es total toll. Da ist mir eine anständige Plakatpropa tausend mal lieber.

viel mehr sage ich dazu jetzt einfach mal nicht. Nur noch, dass mir irgendwie die Truppen fehlen. Kann es sein, dass weder die eine noch die andere Seite Truppen hat?
 

DeletedUser114800

Gast
Freut mich das sich noch wer bissl Mühe macht!
Ist natürlich nicht die Bombe, aber alles was umsonst ist wird genommen^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
sind videos mittlerweile "in" ? :eek:

ich fand die alten text und bildpropas schöner! o/
 

DeletedUser137091

Gast
ich finde die propa ganz ´ok´ gemacht... gibt leider sehr wenige. ist aber auch der spielzeit
geschuldet.

die paar berichte sind dürftig aber naja, man kann nicht alles haben :)

trotzdem gut, dass sich jemand die mühe gemacht hat, die propa zu erstellen.
 

DeletedUser

Gast
nettes video... kann mich aber auch wie die mehrheit nicht mit dieser variante zu propagieren anfreunden! :cool:

dennoch sag ich einfach mal weiter so^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Bist du in dem Stamm der auf einen Spieler läuft?

27 Leute rennen auf 1 Spieler ist kein Krieg...
Die Berichte sind nichts besonderes und die Truppen fehlen irgendwie...

Verstehe garnicht was die Propa soll, wenn ihr auf einen Spieler rennt :D
Das ist doch eher feige mit sowas anzugeben...

Also ich fand die Berichte lächerlich...

Die Grafik mit der Schrift und den Ausschnitten aus "Troja" oder so ist gut gelungen...

Aber bitt vernünftige Berichte!!!
 

DeletedUser120975

Gast
Du gibst dich als Skater aus,lächerlicher gehts nicht mehr o_O


Nice Propa!! Besser als nix!:cool:
 

DeletedUser94773

Gast
Sooooooo
Als Macher der Propa muss ich hier mal kurz den Sachstand und die Lage erklären ....
Steinarn ist nämlich Geschichte auf der 81 ;)


Normalerweise gehört die Propa garnicht hier rein - zumindest nicht so billig präsentiert
Das ist nicht mein Style und eigentlich unter meinem Niveau.

Und noch schlimmer find ich es wenn man mich erstmal von ausserhalb
darauf aufmerksam macht das meine Propa hier gelandet ist -.-


Zum Sachstand:

Unser Spieler Goron1994 wurde vom Stamm [RC] attackiert und gekattat
- wie es in dieser frühen Phase fast schon üblich ist sollte jeder mit kleinen Angriffen selbst klar kommen.
Dabei haben wir diesen kümmerlichen 40k stamm gewaltig unterschätzt.

Goron wurde schwer gekattat von mehreren Seiten und hat viel Schaden erlitten.

Normal defft man den Acc dann zu und basht die Massen an MiniOffs einfach weg.
Wenn der Stamm [RC] sich nicht öffentlich lustig gemacht hätte über die Situation
- wär das auch so gekommen und die Propa nie entstanden.

Leider mussten die Kinder etwas rumflamen woraufhin ich als SF einfach mal zum Gegenschlag ausgerufen habe, Krieg erklärte und die Propa zur Demotivation erstellte.

Hat auch gewirkt:

Datum Ereignis
18.03.
01:35 mopsie222 hat den Stamm verlassen.
18.03.
01:19 erkaptan hat den Stamm verlassen.
18.03.
01:10 Xnor hat den Stamm verlassen.
18.03.
00:52 Gnoccsn hat den Stamm verlassen.
17.03.
23:38 WOLF68 hat den Stamm verlassen.
17.03.
12:40 maluw hat den Stamm verlassen.
17.03.
11:20 aswd hat den Stamm verlassen.
17.03.
09:38 King Pic hat den Stamm verlassen.
17.03.
07:44 timelo2 hat den Stamm verlassen.
17.03.
06:41 «BttR» hat dem Stamm den Krieg erklärt.

Nachdem wir dann gemeinsam 24std gekattat haben was uns in die Finger kam,
es in diesem Stamm aber nichts gab was sich zu adeln lohnte, hab ich zum letztem verbalem Schlag ausgeholt

am 18.03. um 00:46 Uhr schrieb:
Ich machs kurz und knapp:

Jeder der sich in 24std noch im Stamm befindet,
wird gnadenlos auf 65p zurück gekattat.

Gruß Flakks
Stammesführung


Ergebniss war folgendes

am 18.03. um 13:39 Uhr schrieb:
Eigenschaften
Stammesname: Resistance
Tag: [RC]
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 30 besten Spieler: 875
Gesamtpunkte: 875
Punktedurchschnitt: 875
Rang: 339
Besiegte Gegner: 40.423 (327.)

30 Stunden nach Kriegsbeginn war der Stamm Geschichte.


Es war zwar nur ein 40k Stamm und es ist nichts besonderes einen solchen zu vernichten,
nur die Art, Weise und Geschwindigkeit sind erwähnenswert.


Naja - Wie zu beginn schon gesagt,
ich hätte sie hier höchstens unter Lustige Angriffe präsentiert und auch nur im Zusammenhang mit einer Plakatpropa.

Soviel von mir dazu.

Hoffe dem einen oder anderen hat das Video dennoch gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Dann geh ich noch schnell die Kommis durch und pennen ^^


viel mehr sage ich dazu jetzt einfach mal nicht. Nur noch, dass mir irgendwie die Truppen fehlen. Kann es sein, dass weder die eine noch die andere Seite Truppen hat?
Das ehemalige bttr hat ganz sicherlich genug Truppen ....
Die wurden hier nur nicht gebraucht ^^

Und wie du deine Beschreibung auslegst - geh ich mal davon aus das du noch nie solche bewegenden Bilder zusammen gesetzt hast
Auf meinem Channel sind welche die mich ungelogen mehr als 16std Arbeit gekostet haben...
Diese hier war in 2std feddig ^^

FUS RO DAH!! :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag einfach keine Videopropas :p Bilder ftw ^^
Hab ich hier auch schon etliche gemacht :)
Kommt immer auf die Situation an und was man vermitteln möchte



Fortsetzung folgt.... Berichte kommen nach der Schlacht ;)
Und zwar wenn wir dich und deine Krüppel "Since Server 1" Dörfer alle geadelt haben ....
Linke Ratte du ....


Freut mich das sich noch wer bissl Mühe macht!
Ist natürlich nicht die Bombe, aber alles was umsonst ist wird genommen^^
War ne kurzproduktion für einen kurzkrieg ^^


sind videos mittlerweile "in" ? :eek:

ich fand die alten text und bildpropas schöner! o/

siehe oben - hab ich hier auch schon viele gemacht nur mein Photoshop ist grade nicht greifbar...
Ganz edel sind die anfänglichen Textpropas - hab mir da schon einige zeigen lassen mit wirklich gehobenem Inhalt.
Respekt an die Leute die sich stundenlang hinsetzen und kilometerlange, spannende Kurzgeschichten schreiben :)
Immerwieder schön sowas zu lesen - aber erstellen ist nicht so mein Fall


ich finde die propa ganz ´ok´ gemacht... gibt leider sehr wenige. ist aber auch der spielzeit
geschuldet.

die paar berichte sind dürftig aber naja, man kann nicht alles haben :)

trotzdem gut, dass sich jemand die mühe gemacht hat, die propa zu erstellen.

Gern geschehen :)

nettes video... kann mich aber auch wie die mehrheit nicht mit dieser variante zu propagieren anfreunden! :cool:

dennoch sag ich einfach mal weiter so^^ :p
Und ich werd trotzdem immer wieder welche machen ;)

Bist du in dem Stamm der auf einen Spieler läuft?

27 Leute rennen auf 1 Spieler ist kein Krieg...
Die Berichte sind nichts besonderes und die Truppen fehlen irgendwie...

Verstehe garnicht was die Propa soll, wenn ihr auf einen Spieler rennt :D
Das ist doch eher feige mit sowas anzugeben...

Also ich fand die Berichte lächerlich...

Die Grafik mit der Schrift und den Ausschnitten aus "Troja" oder so ist gut gelungen...

Aber bitt vernünftige Berichte!!!
Leider etwas am Thema vorbei xD
Aber liegt an der fehlenden zusätzlichen Plakatpropa - mach ich dir keinen Vorwurf ^^


Du gibst dich als Skater aus,lächerlicher gehts nicht mehr o_O
Nice Propa!! Besser als nix!:cool:


Den hab ich hier auch mal kurzzeitig rum hüpfen sehen xD
 
Oben