• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«DPK» und MrSchlich verabschieden sich!

  • Themenstarter DeletedUser127588
  • Startdatum

DeletedUser127588

Gast
Ich hörte es gab schon die ersten Freudenrufe, nun möchte ich es nochmal ganz Offiziell machen. ICH HAU AB!


Liebe Mitstreiter, ehemalige Weggefährten, Freunde und Gegner,

dieser Account ist seit dem Beginn dieser Welt von mir geführt worden. 1 1/2 Jahre Liebe und Arbeit sind investiert worden, die nun ein Ende finden. Es fällt mir unwahrscheinlich schwer, diesen Schritt zu gehen, da man das Gefühl hat, einen guten Freund zu verlieren.

Ich werde den Account am 08.02.2011 um 21:30 löschen und der Stamm «DPK» wird der Geschichte angehören.

Zu den Gründen: Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist - nicht verschweigen will ich allerdings auch, dass sich die diplomatische Lage verschärft hat und sich als aussichtslos darstellt - Dieser Account war ein Teil meines Lebens, aber er ist nicht mein Leben und deswegen wäre der zeitliche Aufwand zu groß geworden - Daran hat vor allen Dingen -GtB- großen Anteil.

Ich bin stolz auf das, was ich in diesem Spiel erreicht habe und ich hoffe, dass man mich bei Freund und Gegner als ehrenwerten und fairen Spieler in Erinnerung behält, der immer zu seinem Wort stand und nie zu unfairen Mitteln gegriffen hat.

Ein paar persönliche Anmerkungen zum Schluss:

@Nicole alias KJ: Dir gebührt ein großes Lob, vielen Dank, dass du mich im letzten Jahr so großartig unterstützt hast

@Tomcat: hat Spaß gemacht mit dir, wie wir ein paar Spieler gebasht haben. Meinen Respekt gebührt dir!

@Chris: Mir hat es vor allem mit dir,sehr viel Spaß gemacht. Aus dir kann noch echt ein Top-Spieler werden. Echt,vor dir ziehe ich meinen Hut,auch wenn du von Bianca gedefft wurdest.

@Ex *TOP*: Ihr ward mein Lieblingsgegner und ich muss sagen, dass ich fast ausschließlich nur nette Spieler kennengelernt habe.

@-GtB-: Es tut mir Leid, dass ich mich lösche, nennt es bitte nicht unkollegial, aber ich möchte nicht, dass dieser Account intern geadelt wird oder von jemand anderen als mir gespielt wird

Am Ende bleibt für mich nur, mich bei allen zu bedanken und euch alles Gute zu wünschen.

Adios und Goodbye

Es grüßt euch MrSchlich!


nundenn, Flame on!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aha... ciao

schade, dass wir nicht so viel mit einander zu tun hatten...
war schon cool, als ein nicht elefant im pub mit incs gedroht hat


p.s musstest du das in dicker schrift schreiben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn jeder ein fred aufmacht.., dann.. -.-

ciao und joa, rl geht immer vor, so wars bei mir auch :(
 
Oben