• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«DPK» vs. ~XLoW~

DeletedUser127588

Gast
So,nun auch mal ein Lebenszeichen von unserer Seite :p.

Viel Spaß!

lddvsxloww75s.gif

lddvsxlowteil3ztn3.gif

Lob und Kritik sind erwünscht!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;-).

/Lord der Dämmerung
 

DeletedUser124020

Gast
Ist gut gelungen die Propa finde ich, alles nötige drin mir gefällt nur der Hintergrund des ersten Teils nicht so gut, passt iwie nicht so dazu :).
 

DeletedUser

Gast
Schön mal von wem anders zusehen.
Vorallem nicht immer der selbe Style ist schön ne abwechslung zusehen:wink:
 

DeletedUser127588

Gast
Ich glaube,die Propa hat sich bemerkbar bei ~XLoW~ gemacht :) . Ich bekomme einen Angriff.Nach 12 Tagen Krieg :p
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa gefällt mir so lala, aber das sind nur verschiedene Kleinigkeiten und ist Geschmackssache.

Dafür verdient die Aktion an sich aber umso mehr Lob! Ich konnte deine Adelungen ja fast live mitverfolgen, es ist ja praktisch vor meiner Haustür, und bin ein bisschen neidisch wegen der schönen Bashpunkte.
Ich glaube, du hattest nur 50 Offs zur Verfügung, oder?

Mit einer Vorher-Nachher- Karte hätte man gut erkennen können, was du mit dieser minimalen Anzahl an Offs erreicht hast... mach weiter so!

Viele Grüße,
Jens
 

DeletedUser

Gast
Eine Propa, und die ist nicht von mir oder RmC o_O

Hab sie jetzt mal ein wenig überflogen und ich muss sagen, mir gefällt sie :)
Nur der HG und die Schrift im ersten Teil sind nicht so der Hammer. Bei Teil 2 passt der Holz Hintergrund dafür super. Die Halbtransparenten bilder sehn super aus. Was mir noch fehlt ist eine Art story, was zusammenhängendes.

Ich glaub da werd ich dann mit meiner Propa die gerade fertig geworden ist noch bis morgen warten, bei so viel aktivität wie hier herscht gibts sonst noch eine Serverüberlastung :D
 

DeletedUser127588

Gast
Also die Propa gefällt mir so lala, aber das sind nur verschiedene Kleinigkeiten und ist Geschmackssache.

Dafür verdient die Aktion an sich aber umso mehr Lob! Ich konnte deine Adelungen ja fast live mitverfolgen, es ist ja praktisch vor meiner Haustür, und bin ein bisschen neidisch wegen der schönen Bashpunkte.
Ich glaube, du hattest nur 50 Offs zur Verfügung, oder?

Mit einer Vorher-Nachher- Karte hätte man gut erkennen können, was du mit dieser minimalen Anzahl an Offs erreicht hast... mach weiter so!

Viele Grüße,
Jens

~50 Offs :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich 1 mal da bin.

Ich finde das ganze grafisch nciht so prickelnd, aber scheinbar deiner Erste?

- Ein wenig Inhalt wäre gut und weniger
- die Bilder wirken gezerrt und haben unsaubere Kante
- lege mehr Wert auf Kontrast, man sieht kaum den Text auf dem Hintergrund
- Hintergrund generell so "low" sieht nach Paint aus

Aber an sich ok, mal unbekannte die sich zu Wort melden:)

Bonus deshalb +1

6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
saubere propa, saubere aktion.

gefällt mir wirklich gut, hintergrund nicht berauschend, aber völlig ausreichend, alles andere finde ich persönlich sogar grafisch ebenfalls ansprechend.
was anderes und neues
gut gelungen und weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlt da iwo eine Story, deswegen fand ich einige Bilder auch teils unpassend - Finds alles in allem in Ordnung, mit einer Story hättest du aber definitiv noch mehr rausholen können ;-)

Und glückwunsch für die Aktion
 

DeletedUser127588

Gast
Nach 14 Tagen ein kleiner Zwischenstand :)

97sb.png


Und es geht weiter... :p
 
Oben