• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«IQ»&«IQ²» vs. DANCE Diskussionsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bye@bye

Gast
Lasst uns mal hier weiter spammen, denn in das andere Thema gehört es nicht ^^

H4!L «IQ»
H4!L «IQ²»

LG
-bye-
 

DeletedUser

Gast
Schon iwie aber da muss schon ein mod drauf hinweisen...
Der große Knall hat sich festgefahren...
 

DeletedUser

Gast
könnte daran liegen, dass der nächste große knall bevorsteht :)
 

DeletedUser

Gast
Silvester ist doch erst am 31.12. oder haben die das verlegt? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach wir haben ein eigenes Silvester? Wie schön und durch Zufall ist noch Feuerwerkskrempel übrig geblieben :)
 

DeletedUser

Gast
wie ich euren brandmeister kenne..ist das pulver naß das wird wie immer...viel rauch um nix ( schon wieder ein zitat):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sollte das "wird" nen "war" sein....naja so passts auch :p
 

DeletedUser

Gast
Camus - mein Brandmeister ist mein heute 14 Jahre alt gewordener Sohn ;) und der hat mit DS gar nichts am Hut :)

Ach Mist ich hab doch glatt eben ans Realleben gedacht
 

DeletedUser

Gast
ach das Dings, ähm, das ... ach menno ich komm nun nimmer drauf

Nun hast mich total durcheinander gebracht :evil:
 

DeletedUser

Gast
Sie meint vermutlich das große Unbekannte wo der Pizzalieferant her kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Silvester ist doch erst am 31.12. oder haben die das verlegt? :cool:

ja..haben die ..findet jetzt am 01.02 immer statt :mrgreen:



upssss....ich glaube ich hab zuviel bier intus ^^ ... der braunbähr hat das ja schon geschrieben gehabt ..sorry,für den unnötigen spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
hey ihr ballettänzer,wollt ma fragen ob ihr schon bisel nervös seit :p
 

DeletedUser

Gast
gute gegner ???...na hoffen wir mal das wir nicht zu gelassen waren den stammesurlaub bei iq auf den feb. zu legen^^
net das wieder nur 2 leute on sind und mit 7 acc spielen und so den ganzen spaß alleine haben...aber wir sind uns sicher das wird nicht so schlimm...laufen ja noch 2 andere echte gr:cool:ßaktion im feb...
 

DeletedUser95504

Gast
Psst Camus... Das sollen doch Überraschungen sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach komm die haben doch auch spione in unserem stamm...meinst du echt wir sind die einzigen die das so machen?
außerdem zwitschern es die vögel von jedem wall was die tänzer als uraufführung geplant haben...die gerüchte und infos sickern durch ihre kanalistaion über den burggraben nach außen...und es stinkt ganz schön..vor den ballett Wällen...die ganzen truppen in ihren rosas tutu...brrrr....:-( ( was soll man davon halten) außerdem tragen es die tollen bnd´s ja auch reih um...^^
 

DeletedUser95504

Gast
Die "Rosas tutus" werden aber bald nicht mehr existent sein:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sie werden sich an manchen stellen blut rot färben..und von oben sehen die shlachtferlder aus wie eine frühlingswiese...:)
 

DeletedUser95504

Gast
Aber denk dran... Schick deinen Truppen genug Essen und Bier mit... Wird eine lange Reise :)
 

DeletedUser31702

Gast
naja,wenigstens heronemos postet imo nicht.

das reicht ja eigendlich schon xD.

ob er evtl. doch etwas nervös ist, bzw. wird wenn er hier postet :\?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben