• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«IQ»&«IQ²» vs. DANCE Diskussionsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja smitti, eines kannst du gern glauben, taxxo unterbietet schlichtweg alles. ;-)
so schlecht kann keiner sein. aber he, ist ja echt ne topbereicherung für euch.^^

smitti, um mal klartext zu sprechen. eure acc'S bei hvb sind gedefft. taxxo rennt meist durch leere hütten und bekommt es nicht geadelt. ea macht ihm vor, wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yee smith goes wild xD

hail IQ

o_Oo_Oo_O???

naja smitti, eines kannst du gern glauben, taxxo unterbietet schlichtweg alles. ;-)
so schlecht kann keiner sein. aber he, ist ja echt ne topbereicherung für euch.^^

smitti, um mal klartext zu sprechen. eure acc'S bei hvb sind gedefft. taxxo rennt meist durch leere hütten und bekommt es nicht geadelt. ea macht ihm vor, wie das geht.

LoL, jeder halbwegs gute spieler kann Ags fischen und Re-adeln... Darauf würd ich mir nichts einbilden. Die Frage ist nur wie der Angreifer sich drauf einstellt....
 

DeletedUser93478

Gast
mr-smith

na ihr beiden IQ ,ler--smith u.brutus

ich frage mich wo eure unglaublichen agresionen herkommen
diese ständigen beleidigungen und drohungen

ich kann euch beiden nur nochmals draufhinweisen --wir spielen hier ein spiel

ein wenig anstacheln, ok --aber diese töne von euch beiden ist echt erschreckend --
ich habe so das gefühl das ihr hier eure im reallife angesammelten minderwertigkeitsgefühle hier kompensieren müßt
also mein mitgefühl habt ihr beide

nur solltet ihr mal so langsamm merken, dass euch hier niemand mehr für voll nimmt

smithi deine erschrekende art der wortwahl und brutus der hier ein eigentor nach dem nächsten erzielt erfreuen mich ungemein--

ohne das wir hier viel unternehmen oder schreiben müssen haut ihr einen klops nach dem nächsten raus --

auch eure leute können lesen --und ich glaube, da es schon recht ruhig geworden ist an unterstützung zu euren verbalen ausbrüchen ,dass doch der ein oder andere sich hier mal gedanken macht zu euren beiträgen

macht bitte genauso weiter so dass auch der letzte hier merkt was mit euch beiden los ist --

eure anhängerzahl wird bestimmt nicht größer dadurch

lg mit nem großen knalli peng an meine beiden tüten freunde
 

DeletedUser

Gast
"unglaublichen agresionen" ??

Ich bin nur ein direkter Mensch wenn ich aggresiv werde schaut das anders aus ;-)

Aber zum Glück nimmst du das Spiel ja ganz locker und kommst nicht mit billigen RL-Flames daher :mrgreen:

Glaubst du etwa ich schreibe hier um Anhänger zu finden??????????

Scheinbar hat die Tüte etwas zu heftig bei dir geknallt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja, der name brutus steht ja in der antike für heldentum. kann ich hier aber beim besten willen nichts finden.... werden wir dann wohl lieber bei blutus bleiben. trifft ja den kern wesentlich eher, welcher dir demnächst bevorsteht.^^

(fast genauso, wie alexander der kleine.) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Brutus wurde zwar meines wissens in der Überlieferung nur selten als Held dar gestellt aber ich stimme dir darin zu das man es schon so sehen kann :mrgreen:

Blutus? LÖL Das hat was :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja smitti, eines kannst du gern glauben, taxxo unterbietet schlichtweg alles. ;-)
so schlecht kann keiner sein. aber he, ist ja echt ne topbereicherung für euch.^^

smitti, um mal klartext zu sprechen. eure acc'S bei hvb sind gedefft. taxxo rennt meist durch leere hütten und bekommt es nicht geadelt. ea macht ihm vor, wie das geht.

Hey Laberarsch, willste wieder lesen was ich von dir und deiner miesen hinterfotzigen Art halte oder warum bringste EA wieder ins Spiel ?? Hast Du es immer noch nicht verdaut das wir auf dein mieses hinterhältiges und verlogenes Geschleime nicht reingefallen sind und machen was wir wollen ??
Bevor Du hier über Spieler von EA herziehst solltest du mal in deine eigenen Reihen schauen ... deine Mitspieler, deine Speichellecker und 3.Accounts sind nicht gerade das gelbe vom EI was das Adeln/nicht adeln von Dörfern angeht.
Halt doch einfach mal dein dummes M...und spiel einfach das Spiel...
Aber ohne dein Saudummes immer wiederkehrende Geschwätz geht dir keiner Ab , oder??
 

DeletedUser93478

Gast
der kölsche karnevalsverein

Hey Laberarsch, willste wieder lesen was ich von dir und deiner miesen hinterfotzigen Art halte oder warum bringste EA wieder ins Spiel ?? Hast Du es immer noch nicht verdaut das wir auf dein mieses hinterhältiges und verlogenes Geschleime nicht reingefallen sind und machen was wir wollen ??
Bevor Du hier über Spieler von EA herziehst solltest du mal in deine eigenen Reihen schauen ... deine Mitspieler, deine Speichellecker und 3.Accounts sind nicht gerade das gelbe vom EI was das Adeln/nicht adeln von Dörfern angeht.
Halt doch einfach mal dein dummes M...und spiel einfach das Spiel...
Aber ohne dein Saudummes immer wiederkehrende Geschwätz geht dir keiner Ab , oder??


ich frage auch dich mal

geht euer horizont eigentlich nur bis zur beleidigungsgrenze
kein wunder das ihr so schnell zusammengefunden habt

ich verstehe einfach nicht die hintergründe warum hier ständig so schweres geschütz aufgefahren werden muß

es ist halt so wie im wahren leben --die die nicht weiterkommen deren rethorische fähigkeiten schnell erschöpft sind
was machen die --mhhhh in der regel werden die laut--laut moment da war doch was --achja ich kann eurer geschrei hier nicht hören--
das habt selbst ihr schon geschnallt--also was wird als ersatzdroge genommen --beleidigungen in rauhen mengen--

ich sagte ja gestern schon --bitte bitte bitte macht weiter so, euer wahres gesicht wird hier immer klarere herrausgestellt-

es ist einfach genial wie einfach es ist an warheiten zu kommen wenn man ein wenig stichelt

ich würde hier gerne einige geistige duelle mit euch ausführen

stelle aber leider immer wieder fest das ihr nicht bewaffnet seid

so wie heiße ich denn heute mal

knallpengtüte
 

DeletedUser

Gast
ich frage auch dich mal

geht euer horizont eigentlich nur bis zur beleidigungsgrenze
kein wunder das ihr so schnell zusammengefunden habt

ich verstehe einfach nicht die hintergründe warum hier ständig so schweres geschütz aufgefahren werden muß

es ist halt so wie im wahren leben --die die nicht weiterkommen deren rethorische fähigkeiten schnell erschöpft sind
was machen die --mhhhh in der regel werden die laut--laut moment da war doch was --achja ich kann eurer geschrei hier nicht hören--
das habt selbst ihr schon geschnallt--also was wird als ersatzdroge genommen --beleidigungen in rauhen mengen--

ich sagte ja gestern schon --bitte bitte bitte macht weiter so, euer wahres gesicht wird hier immer klarere herrausgestellt-

es ist einfach genial wie einfach es ist an warheiten zu kommen wenn man ein wenig stichelt

ich würde hier gerne einige geistige duelle mit euch ausführen

stelle aber leider immer wieder fest das ihr nicht bewaffnet seid

so wie heiße ich denn heute mal

knallpengtüte

Rauch dir eine und halt deinen Bagger wenn du nicht angesprochen wirst ... zumal deine Sprüche schon Antik und gar nicht witzig sind, also behalt se für dich.
 

DeletedUser

Gast
ach colo. immer wieder geil, wie du in deiner aufregung immer stets wieder zu tollen kraftausdrücken kommst.^^

aber mal zurück zur realität: ich hatte bereits mehrfach erwähnt, das ich über deine (sehr wohl deine alleinige) entscheidung eigentlich sehr glücklich sind. es ist ja bekannt, das ea unser aufadelstamm ist. wenn es rote adelungen statt graue oder blaue sind, ist es für uns umso besser.

deine aufregung kann ich aber nachvollziehen, denn für deinen stamm gehen ja jetzt die grauen hütten aus. :p

und was du mit speichellecker meinst, hab ich keine ahnung, auf wen du hier wirklich abzielst. wen meinst du damit konkret? o_O

p.s.: du riskierst schon wieder ne forumssperre.^^

und noch etwas zur vereinfachung:

mit dem update 6.0 wurde ein interner adelsplaner eingeführt. Colo, darf ich EA als partner eintragen? dann sehen deine jungs und mädels, was wir adeln wollen, und können so schneller die hütten frei stellen. würde die ganze angelegenheit des aufadelns von ea ein wenig beschleunigen. ;-)

wenn ja, schick bitte löwi ne igm. die trägt euch dann ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
mit dem update 6.0 wurde ein interner adelsplaner eingeführt. Colo, darf ich EA als partner eintragen? dann sehen deine jungs und mädels, was wir adeln wollen, und können so schneller die hütten frei stellen. würde die ganze angelegenheit des aufadelns von ea ein wenig beschleunigen. ;-)

wenn ja, schick bitte löwi ne igm. die trägt euch dann ein.

"HAHAHAHAHA"
der spruch ist low ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
...dann macht noch schnell einen screenshot, damit ihr später mal in erinnerungen schwelgen könnt^^.

alle die hier so angepisst rüber kommen, steht wohl das wasser bis zum hals?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ach colo. immer wieder geil, wie du in deiner aufregung immer stets wieder zu tollen kraftausdrücken kommst.^^

aber mal zurück zur realität: ich hatte bereits mehrfach erwähnt, das ich über deine (sehr wohl deine alleinige) entscheidung eigentlich sehr glücklich sind. es ist ja bekannt, das ea unser aufadelstamm ist. wenn es rote adelungen statt graue oder blaue sind, ist es für uns umso besser.

deine aufregung kann ich aber nachvollziehen, denn für deinen stamm gehen ja jetzt die grauen hütten aus. :p

und was du mit speichellecker meinst, hab ich keine ahnung, auf wen du hier wirklich abzielst. wen meinst du damit konkret? o_O

p.s.: du riskierst schon wieder ne forumssperre.^^

und noch etwas zur vereinfachung:

mit dem update 6.0 wurde ein interner adelsplaner eingeführt. Colo, darf ich EA als partner eintragen? dann sehen deine jungs und mädels, was wir adeln wollen, und können so schneller die hütten frei stellen. würde die ganze angelegenheit des aufadelns von ea ein wenig beschleunigen. ;-)

wenn ja, schick bitte löwi ne igm. die trägt euch dann ein.

Wenn ich mich aufrege liest sich das ganz anders ...
Aufadelstamm, achja hatte ich ja vergessen ... nur, so dämlich wie ihr Krampen euch beim Aufadeln anstellt dauert das ja noch Jahre trotz Version 6.0 ...und wenn ich mal die Dörfer von euren Arschkriecher zähle die wir adeln ... naja so schlecht sieht es gar nicht mal aus für so ne Handvoll Just for Fun Spieler...und dann auch noch gegen so eine geballte Macht von Pro Spielern wie ihr Balletttänzer es seit.

und mit Arschkriecher meine ich die Speichellecker von "GT" ...stell dich doch nicht blöder als Du bist ...

btw. bis jetzt hatte ich noch keine Forumssperre ...
 

DeletedUser

Gast
GT? wer ist das^^

irgendwie schiebst du ohne ende frust. bei deiner erfolgslosigkeit habe ich vollstes verständnis. aber mit milchkanne hast ja jetzt nen richtigen pro in deinen reihen. aber nicht das er als erstes frägt, was er intern aufadeln darf. Denn so schätze ich deine Neueinstellung ein. :p

deshalb: colo, locker bleiben. ist ein spiel, welches spass machen soll^^

aber auf die statistiken und akten möchte ich nun nicht hinweisen. ich glaub, auch du solltest es eigentlich wissen, wie die dinger funktionieren. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93478

Gast
Wenn ich mich aufrege liest sich das ganz anders ...
Aufadelstamm, achja hatte ich ja vergessen ... nur, so dämlich wie ihr Krampen euch beim Aufadeln anstellt dauert das ja noch Jahre trotz Version 6.0 ...und wenn ich mal die Dörfer von euren Arschkriecher zähle die wir adeln ... naja so schlecht sieht es gar nicht mal aus für so ne Handvoll Just for Fun Spieler...und dann auch noch gegen so eine geballte Macht von Pro Spielern wie ihr Balletttänzer es seit.

und mit Arschkriecher meine ich die Speichellecker von "GT" ...stell dich doch nicht blöder als Du bist ...

btw. bis jetzt hatte ich noch keine Forumssperre ...


ui ui

wieder so ein ausbruch vom köllekind
das wird ja immer schlimmer bei dir --
ich fomuliere das mal so --da du ja ne andere sprache wohl nicht verstehst

wenn dummheit nen langen hals machen würde mein lieber köllefreund --könntest du im knien am dom aus der dachrinne saufen

kölle alaf und ein hoch auf köllekinds beiträge

nene isse dat net schö würden die jungs nun singen
 

DeletedUser

Gast
GT? wer ist das^^

irgendwie schiebst du ohne ende frust. bei deiner erfolgslosigkeit habe ich vollstes verständnis. aber mit milchkanne hast ja jetzt nen richtigen pro in deinen reihen. aber nicht das er als erstes frägt, was er intern aufadeln darf. Denn so schätze ich deine Neueinstellung ein. :p

deshalb: colo, locker bleiben. ist ein spiel, welches spass machen soll^^

aber auf die statistiken und akten möchte ich nun nicht hinweisen. ich glaub, auch du solltest es eigentlich wissen, wie die dinger funktionieren. ;-)

Nee, weiss ich nicht ...weilse mir am Arsch vorbei gehen ... Du kannst dich gerne genauso an den Statistiken aufgeilen wie an deinem Gesabber ...
Mir ist jeder Spieler lieber als son dummschwätzer wie Du ... wir sind halt en Haufen Noobs und ... ihr Balletttänzer seid zu dämlich Noobs zu Aufzuadeln

Mit solchen Einzellern wie dir macht es allerdings nicht sehr viel Spass ...aber was solls ... so Gestalten wie Dich hat es immer gegeben und wird es immer geben.
 

DeletedUser

Gast
ui ui

wieder so ein ausbruch vom köllekind
das wird ja immer schlimmer bei dir --
ich fomuliere das mal so --da du ja ne andere sprache wohl nicht verstehst

wenn dummheit nen langen hals machen würde mein lieber köllefreund --könntest du im knien am dom aus der dachrinne saufen

kölle alaf und ein hoch auf köllekinds beiträge

nene isse dat net schö würden die jungs nun singen

Lesen ist nicht deine Stärke oder?? Ich sagte doch bereits das du dein Bagger halten sollst, wenn ich deine Kommentare lesen möchte wirste es schon erfahren ... und jetzt mach dich vom Acker
 

DeletedUser

Gast
naja, colo, du scheinst echt in ner traumwelt zu leben. haben wir dich mit unserer ballettänzerei bereits so eingelullt, das du überhaupt nichts mehr mitbekommst, was in deiner umwelt um dich herum passiert?^^

denn sonst hättest du sicherlich bemerkt, wie wir einen nach den anderen von euch aufadeln. ;-)
 

DeletedUser

Gast
dein großer chefe zerlegt sich gerade selbst. stör ihn nicht dabei. ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, colo, du scheinst echt in ner traumwelt zu leben. haben wir dich mit unserer ballettänzerei bereits so eingelullt, das du überhaupt nichts mehr mitbekommst, was in deiner umwelt um dich herum passiert?^^

denn sonst hättest du sicherlich bemerkt, wie wir einen nach den anderen von euch aufadeln. ;-)

Ach ja stimmt ... ihr lasst euch die Flowkee Dörfer schenken ... man Du bist sowas von dir eingenommen, da kann einem echt das kotzen kommen ....
 

DeletedUser

Gast
ist flowkee = EA??? o_O

den mein ich mit sicherheit nicht. wenn ich ea schreibe, meine ich auch ea...
 

DeletedUser93478

Gast
der kölsche jung und sein milchmann

Cologne mach se Fertig ;)

es ist doch verblüffend lieber milchmann, wie du die wenigen und vorallendingen nichtssagenden worte vom kölsche jung bejubelst
aber irgendwie passt das nun alles beseer ins bild für mich -gleich zu gleich gesellt sich gern

das hirn bei dance man siehts an den texten --das ohne :::: zu euch --mhhh aber woran erkenne ich das nun --denn texte schreibt bei euch ja keiner
ach egal --gleich zu gleich gesellt sich gern ---es ist ja auch viel leichter gefährten auf diesem niedrigen niveau zu finden -
aber die milch und der kölsche das psaat wie arsch auf eimer -
in einer redewendung heißt es, jeder pott findet seinen deckel --und bei euch ist der schrank schon rappelvoll

machse fertig kölsche poh ei alder, dat jet ja gar net ei,total krass was hier so gehen tut--:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

knallchen mit dem tütchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben