• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«IQ»&«IQ²» vs. DANCE Diskussionsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bye@bye

Gast
es ist doch verblüffend lieber milchmann, wie du die wenigen und vorallendingen nichtssagenden worte vom kölsche jung bejubelst
aber irgendwie passt das nun alles beseer ins bild für mich -gleich zu gleich gesellt sich gern

das hirn bei dance man siehts an den texten --das ohne :::: zu euch --mhhh aber woran erkenne ich das nun --denn texte schreibt bei euch ja keiner
ach egal -- gleich zu gleich gesellt sich gern ---es ist ja auch viel leichter gefährten auf diesem niedrigen niveau zu finden -
aber die milch und der kölsche das psaat wie arsch auf eimer -
in einer redewendung heißt es, jeder pott findet seinen deckel --und bei euch ist der schrank schon rappelvoll

machse fertig kölsche poh ei alder, dat jet ja gar net ei,total krass was hier so gehen tut--:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

knallchen mit dem tütchen

omg o_O
Langsam regst du schon auf, wie du schreibst. o_O

P.S.: abgesehen von deiner *******e die du laberst und deine schlechten Witze ;-):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser93478

Gast
omg o_O
Langsam regst du schon auf, wie du schreibst. o_O

P.S.: abgesehen von deiner *******e die du laberst und deine schlechten Witze ;-):cool:

echt ei --
erst langsamm --schade ich werde mir noch mehr mühe geben um euch schnell aufzuregen

stellt doch einfach noch ein paar weiter geistreiche nachrichten hier ein -

mein füllhorn an gedankengut zu eurem IQ wird dann weiter förmlich überlaufen und euch weiterhin erfreuen

tütchen pengchen kalli
 

DeletedUser

Gast
hehe, adios, scheint ja jetzt genau dein niveau zu sein. jetzt verstehst es endlich^^

toll das wir nun dein niveau gefunden haben. ab jetzt werden wir uns besser austauschen können und missverständnisse vermeiden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde hier gerne einige geistige duelle mit euch ausführen

stelle aber leider immer wieder fest das ihr nicht bewaffnet seid


"Der mit den Tüten knallt" leider habe ich von dir und den deinen hier noch keinerlei geistig hochtrabende Ergüsse erleben dürfen ergo sehe ich bei euch nicht die Basis für "geistige Duelle" ;-)

Hieraus folgt "Meister bleib bei deinen Leisten" also bleiben wir lieber bei der Sprache die ihr auch versteht KnallosTütos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und dabei haben wir uns gerade mühe gegeben, um auf dein geistiges niveau herabzusteigen, um endlich missverständnisse aus der welt zu räumen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

bye@bye

Gast
echt ei --
erst langsamm --schade ich werde mir noch mehr mühe geben um euch schnell aufzuregen





tütchen pengchen kalli


ich rege mich noch deswegen auf weil auf mich nur 66 incs von dir laufen -.-
ist ja low -.-

Lass es doch mal in meinen dörfern knallen
knalli tüte
 

DeletedUser93478

Gast
und dabei haben wir uns gerade mühe gegeben, um auf dein geistiges niveau herabzusteigen, um endlich missverständnisse aus der welt zu räumen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber aber thomas

brutus scheint doch mein schreiben verstanden zu haben
vieleicht sollten wir doch etwas umdenken
es könnte doch durchaus sein das wir uns getäuscht haben

das mit den antworten hat nun ca 5-8 stunden gedauert --und wenn die nun ihre gesammte kompetenz zusammengetrommelt haben um zu entzieffern was wir meinen, sollten oder brauchen wir vieleicht nur etwas mehr geduld mit den IQ,lern

sie scheinen sich ja mühe zu geben dauert halt nur etwas länger bei dem ein oder anderen
vondaher thomas las uns nicht so streng sein -papiergeld rollt halt etwas langsammer

und liebe iq,ler fragt halt wenn ihr probleme habt --wir haben für euren kummer immer nen offnes ohr oder nen AG

für heute hats ausgeknallt von der tüte
freue mich schon auf morgen

kalli
 

DeletedUser93478

Gast
ui der schlurchi

ich rege mich noch deswegen auf weil auf mich nur 66 incs von dir laufen -.-
ist ja low -.-

Lass es doch mal in meinen dörfern knallen
knalli tüte

ist doch fein 66 ist doch ne tolle zahl --
wenn ich mehr sende läufste doch weg und ich hätte keine front mehr

aber so ganz am rande du inteliegenzbestie--
wenn du in der schule fein aufpasst, wirst du gemerkt haben das sind 66 mehr als das ich von dir bekomme
also du held wo bleiben denn deine

so nun kannste dich weiter clever darüber auslassen das du von mir nur 66 angriffe bekommst

du bist genauso ein schlaumeier wie der rest eurer schreiberlinge hier

will mir und allen lesern hier erzählen ich würde nur 66 angriffe senden und selber sendet er null --mhhhhhhhhh null was würde mir so spontan dazu einfallen --

ach lassen wirs ihr seid gestraft genung
aber brutus schau noch so einer mit nem eigentor ,das scheint ne stammeskrankheit zu sein ---:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tschaui
 

bye@bye

Gast
Na du knallende Tüte:

Du hast nie geschrieben, das du incs haben willst.

Bei mir ist es anders ;-)
Hab tagelang provoziert aber ich habe fast nichts abbekommen -.-

Also herr möchtegern professor:
Stell nicht andere blöder da, als du bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
insi... du sollst ja auch mal die brille aufsetzen, wenn du liest. ;-)

@adios... warum sollen wir so nen kleinen niedlichen acc stärker eindecken? o_O

nur weil jemand schreit, springen wir nicht gleich.^^
 

DeletedUser

Gast
aber so ganz am rande du inteliegenzbestie--

aber brutus schau noch so einer mit nem eigentor ,das scheint ne stammeskrankheit zu sein ---:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tschaui


Mal im Ernst ich bin echt kein Fan von Rechtschreibflames aber jemanden als Intelligenzbestie zu bezeichnen und dann "inteliegenzbestie" <-- so zu schreiben ist mal echt wieder ein originaler Tüten knaller von dir o_O :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wie war das noch mit den Eigentoren? ;-) :mrgreen: :cool:
 

DeletedUser93478

Gast
Lieber Brutus

Mal im Ernst ich bin echt kein Fan von Rechtschreibflames aber jemanden als Intelligenzbestie zu bezeichnen und dann "inteliegenzbestie" <-- so zu schreiben ist mal echt wieder ein originaler Tüten knaller von dir o_O :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wie war das noch mit den Eigentoren? ;-) :mrgreen: :cool:

ja ja brutus so isses leider nun mal

die argumente gehen aus und es beginnt die leidenschaftliche und verzweifelte suche nach fehlern
lieber nen rechtschreibfehler, als mich ständig selber als falschspieler zu enttarnen, so wie du es hier in den letzten tagen gemacht jast
da du mich nun selber bei einem eigentor ertappt hast gehts dir hoffentlich nun etwas besser
aber deine hilfslosigkeit scheint hier keine grenzen mehr zu kennen
armer brutus ich hoffe du findest nun bald wieder zu dir selbst

aber der spielstand denke ich steht so ca. 6:1 gegen dich

knall peng
 

DeletedUser

Gast
Kallitüte das schlimme ist ja nur das du scheinbar den schmarren den du da dauernd von dir gibst auch noch selber glaubst.

Bist halt eine richtige Traumwelttüte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
46
also langsam entwickelt sich das hier zum kindergarten.

Da muss ich dir recht geben. Muss ja leider mitlesen und hier ist langsam das Thema erledigt um was es am Anfang ging.

Also ich bitte mal alle wieder mehr sachlich und beim Thema zu bleiben. Die ganzen Privatgespräche die hier neben bei sind tragt bitte auch über die PN Funktion aus. Danke

Gruß achilles88
 

DeletedUser93478

Gast
brutus

Da muss ich dir recht geben. Muss ja leider mitlesen und hier ist langsam das Thema erledigt um was es am Anfang ging.

Also ich bitte mal alle wieder mehr sachlich und beim Thema zu bleiben. Die ganzen Privatgespräche die hier neben bei sind tragt bitte auch über die PN Funktion aus. Danke

Gruß achilles88

ich sehe das genauso wie ihr
an mir solls nicht liegen ich habe mich ja schon ein oder zwei seiten vorher beschwert das unser brutus sich zu den
themen nicht äussert-
von den völlig überzogen worten vom smithi mal ganz abzusehen(fresse halten und dergleichen)
er (brutus) schreibt ja nun ständig am thema vorbei in dem er droht oder beleidigt
das er sich nun mehrfach in den letzten tagen selbst entlarvt hat kann hier jeder deutlich lesen
das ganze thema DANCE-IQ= NAP oder BND sollte ja nun durch seine eigenen aussagen für jeden hier in einem anderen licht stehen,
er selbst schreibt ja ganz deutlich was die absichten von IQ waren--
IQ wollte lediglich nen BND partner stützen --finde ich zu 100 prozent in ordnung und aus strategischer sicht gut gemacht so geht diese spiel

aber bitte lieber brutus und dem rest von IQ man sollte mir oder uns nicht vorwerfen --das Knallitüte eine andere meinung hatte als seine restliche SF
und sie meinen ansichten gefollgt sind und kein interesse an einer zusammenarbeit mit IQ haben oder hatten

ich allein habe keinen sinn in einer zusammenarbeit gesehen --ich allein habe meine leute überzeugt einen anderen weg zu gehen
ich allein trage die verantwortung wenns schiefgeht

also hier meine bitte -lasst alte dinge nun ruhen und uns dem sinn des spiels wieder zuwenden --strategien entwickeln dem gegner das leben schwer machen

und gewinnen

oder mit erhobenem haupt halt anzuerkennen wenn die andere feldpostnummer besser war

lg
kalliute
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt echt der Renner Kallitüte im Kindergarten bist du wohl auch immer flennend zur "Tante" gerannt wenn dich die anderen Jungs vermöbelt haben und hier versuchst du das selbe beim Forumssupporter " *sniff* Der böse Brutus hat mir gedroht und der Smitti hat auch ganz böse Sachen zu mir gesagt *Heul* " o_O :mrgreen: :cool:


Evtl. ist es dir ja entgangen dass ich zuletzt auf jeden deiner Punkte eingegangen bin und ihn kommentiert habe, soviel zu deiner Aussage ich würde mich zu den Themen nicht äußern.

Zeig mir mal die Stelle wo ich dir vorgeworfen habe das du mit IQ Krieg wolltest, dass einzigste was ich dir vorgeworfen habe war deine linke Art die du an den Tag gelegt hast.

So auf Wunsch von Achilles88 kommen wir jetzt wieder zum Thema zurück:

Wie geht es Zuhage2? Macht ihm das Spiel immer noch Spass? Zuletzt hatte ich so den Eindruck er würde mit dem Wiederaufbau seiner Hütten nicht so richtig voran kommen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
na blutus, du kapierst garnichts. wir haben es keinesfalls nötig, irgendwo zu supporter oder admins zu rennen. im gegensatz zu euch ist das nicht unser ding. und nun flenn nicht rum, das rikone seinen abschied als supporter auf s26 hatte. wird für euch wohl keine leichte kür mehr, so schnell hinter die kulissen zu schauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ähm der zuhage acc ist derzeit in guten händen. wird zwar von den lieben iqler noch etwas gekattert, aber trotzdem läuft alles nach plan. wir haben keinen grund beunruhigt zu sein, oder uns sorgen zu machen. das überlassen wir lieber euch. ;-)
 

DeletedUser93478

Gast
hi brutus

Das ist jetzt echt der Renner Kallitüte im Kindergarten bist du wohl auch immer flennend zur "Tante" gerannt wenn dich die anderen Jungs vermöbelt haben und hier versuchst du das selbe beim Forumssupporter " *sniff* Der böse Brutus hat mir gedroht und der Smitti hat auch ganz böse Sachen zu mir gesagt *Heul* " o_O :mrgreen: :cool:


Evtl. ist es dir ja entgangen dass ich zuletzt auf jeden deiner Punkte eingegangen bin und ihn kommentiert habe, soviel zu deiner Aussage ich würde mich zu den Themen nicht äußern.

Zeig mir mal die Stelle wo ich dir vorgeworfen habe das du mit IQ Krieg wolltest, dass einzigste was ich dir vorgeworfen habe war deine linke Art die du an den Tag gelegt hast.

So auf Wunsch von Achilles88 kommen wir jetzt wieder zum Thema zurück:

Wie geht es Zuhage2? Macht ihm das Spiel immer noch Spass? Zuletzt hatte ich so den Eindruck er würde mit dem Wiederaufbau seiner Hütten nicht so richtig voran kommen. :twisted:


es ist fazinierend mit anzusehen wie du dich verhälst--
ich habe versucht euch respekt entgegenzubringen --ich habe versucht wieder auf ein vernünftigen level zu kommen

und was passiert --brutus beleidigt wieder --wo ist meine linke art lieber brutus --ich habe nichts anderes getan als du --
ich habe für die belange des stammes gehandelt --obs richtig ist werden noch sehen

du machst das gleiche und es ist ok so wies ist --das kann ja wohl nicht war sein
so dumm kann ein mensch allein doch gar nicht sein --
du schnallst ja nun überhaupt nichts mehr

euer stammesname sollte ganz schnell in IQ-0 umbenannt werden denn was du hier von dir gibst zeugt von null hirn
ich sags nun nochmal --wieder haste mit deiner antwort dein wahres gesicht gezeigt und jedem hier im forum wiedermal genau bewiesen was du füe ein typ mesch bist

arogant und unbeherscht -völlig realitätsfrem --huhuhuhu aufwachen das hier ist ein spiel und nicht dein krieg gegen DANCE oder knallitüte
du bist echt arm dran brutus fast schon bemitleidenswert--

kalli
 

DeletedUser

Gast
ich sehe das genauso wie ihr
an mir solls nicht liegen ich habe mich ja schon ein oder zwei seiten vorher beschwert das unser brutus sich zu den
themen nicht äussert-
von den völlig überzogen worten vom smithi mal ganz abzusehen(fresse halten und dergleichen)
er (brutus) schreibt ja nun ständig am thema vorbei in dem er droht oder beleidigt
das er sich nun mehrfach in den letzten tagen selbst entlarvt hat kann hier jeder deutlich lesen
das ganze thema DANCE-IQ= NAP oder BND sollte ja nun durch seine eigenen aussagen für jeden hier in einem anderen licht stehen,
er selbst schreibt ja ganz deutlich was die absichten von IQ waren--
IQ wollte lediglich nen BND partner stützen --finde ich zu 100 prozent in ordnung und aus strategischer sicht gut gemacht so geht diese spiel

aber bitte lieber brutus und dem rest von IQ man sollte mir oder uns nicht vorwerfen --das Knallitüte eine andere meinung hatte als seine restliche SF
und sie meinen ansichten gefollgt sind und kein interesse an einer zusammenarbeit mit IQ haben oder hatten

ich allein habe keinen sinn in einer zusammenarbeit gesehen --ich allein habe meine leute überzeugt einen anderen weg zu gehen
ich allein trage die verantwortung wenns schiefgeht

also hier meine bitte -lasst alte dinge nun ruhen und uns dem sinn des spiels wieder zuwenden --strategien entwickeln dem gegner das leben schwer machen

und gewinnen

oder mit erhobenem haupt halt anzuerkennen wenn die andere feldpostnummer besser war

lg
kalliute

Heulsuse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
um mal wirklich zum thema zurückzukommen, gibt es zwar einen schlagabtausch zwischen beiden stämmen, jedoch ist noch nicht wirklich viel passiert. das liegt daran, das ea als puffer noch dazwischenliegt. wir sind jedoch bemüht, diesen puffer schnell zu beseitigen. desweiteren haben mich die ex-dsa-ler masslos enttäuscht. hab mir wesentlich mehr action versprochen.

seht mir bitte nach, das ich dort zumindest solange keine initiative ergriffen habe, solange ich allein vor ort bin. (es war auch bisher nicht meine absicht aus entsprechenden grund gewesen). jedoch erinnere ich mich heute noch an die großspurigen worte von taxxo, wie er mich da achtkantig von k95 befördern wollte. er hat bis heute nicht eine einzige hütte von mir (wenn mal von den geschenkten im januar absieht).

daher meine vermutung, teile von iq werden derart schnell einbrechen und die front von iq derart schnell vergrössert und aufgerissen, das die entwicklung nur in eine richtung zeigen kann -> der untergang von iq (auch wennn es aufgrund der vielzahl der hütten noch ne halbe ewigkeit dauern wird -> hab mich leider wiederholt, aber es ist immer noch meine meinung).

Heulsuse :mrgreen:

milchkanne, bist du echt so grenzenlos dumm, wie du dich hier gibst??? du wirst schlichtweg auch bald nur ein aufadel-opfer von uns sein. colo weiss das bereits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
um mal wirklich zum thema zurückzukommen, gibt es zwar einen schlagabtausch zwischen beiden stämmen, jedoch ist noch nicht wirklich viel passiert. das liegt daran, das ea als puffer noch dazwischenliegt. wir sind jedoch bemüht, diesen puffer schnell zu beseitigen. desweiteren haben mich die ex-dsa-ler masslos enttäuscht. hab mir wesentlich mehr action versprochen.

seht mir bitte nach, das ich dort zumindest solange keine initiative ergriffen habe, solange ich allein vor ort bin. (es war auch bisher nicht meine absicht aus entsprechenden grund gewesen). jedoch erinnere ich mich heute noch an die großspurigen worte von taxxo, wie er mich da achtkantig von k95 befördern wollte. er hat bis heute nicht eine einzige hütte von mir (wenn mal von den geschenkten im januar absieht).

daher meine vermutung, teile von iq werden derart schnell einbrechen und die front von iq derart schnell vergrössert und aufgerissen, das die entwicklung nur in eine richtung zeigen kann -> der untergang von iq (auch wennn es aufgrund der vielzahl der hütten noch ne halbe ewigkeit dauern wird -> hab mich leider wiederholt, aber es ist immer noch meine meinung).



milchkanne, bist du echt so grenzenlos dumm, wie du dich hier gibst??? du wirst schlichtweg auch bald nur ein aufadel-opfer von uns sein. colo weiss das bereits.

Heronemos die Kriegs nicht ein Dorf von mir frag Zwusel er/sie hats auch schon versucht :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben