• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«IQ»&«IQ²» vs. DANCE Diskussionsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Glaubst du (Immer noch keine Grundlagen gelernt ??!!) Guck doch ma wem das schöne Dörfchen gehört das sagt doch alles ;)
 

DeletedUser

Gast
nun gut. ich geb es auf, nem 6jährigen zu verkleckern, wie hirnlos seine kommentare sind... so wie milchkanne haben bereits viele gedacht, die es hier auf diesem server nicht mehr gibt. da sag ich nur, die zeit wird es zeigen.

ps: da fällt mir nur noch trapattonis statement ein... milchkanne reden wie eine flasche leer.....was erlauben er sich...

ich habe fertig... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun gut. ich geb es auf, nem 6jährigen zu verkleckern, wie hirnlos seine kommentare sind... so wie milchkanne haben bereits viele gedacht, die es hier auf diesem server nicht mehr gibt. da sag ich nur, die zeit wird es zeigen.

ps: da fällt mir nur noch trapattonis statement ein... milchkanne reden wie eine flasche leer.....was erlauben er sich...

ich habe fertig... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lol und Knallitüte beschwert sich das ich ma "HDF" geschrieben hab. Und jetzt schaut man sich mal die letzten 5 Posts von seinem "Busbaun Kollegen an" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, smitti, hatte dich eigentlich schon für clever genug gehalten, den kleinen feinen unterschied herauszufinden. hab da doch zuviel hoffnung gehegt.^^

schade :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nen Intelligenten Post hab ich jetzt auch nicht erwartet von nem... mom ich zitiere:

"heronemus, bist du echt so grenzenlos dumm, wie du dich hier gibst??? du wirst schlichtweg auch bald nur ein aufadel-opfer von uns sein. Kalliute weiss das bereits."

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nen Intelligenten Post hab ich jetzt auch nicht erwartet von nem... mom ich zitiere:

"heronemus, bist du echt so grenzenlos dumm, wie du dich hier gibst??? du wirst schlichtweg auch bald nur ein aufadel-opfer von uns sein. Kalliute weiss das bereits."

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tja smitti, das du bereits fern jeglicher realität bist, weiss bereits der grossteil des servers, da stehst du dem blutus in nichts nach. im gegensatz zu deinen aussagen bin ich realistisch... ihr sprecht doch so von der vollen unterstützung eurer bnds und naps, und das man sich auf euer wort verlassen kann.... ich geb dir nen tip, schau doch mal in die akte von ea... wo ist denn da eure untersstützung, oder warum fallen die um wie die fliegen. oder sky... da wird fast ausschließlich grau und intern geadelt und trotzdem ist der punktezuwachs kaum da...??? fragen über fragen, die keinesfalls mit euren aussagen beantwortet werden können, schlimmer noch, sich wirklich widersprechen...

ich empfehle dir, wenn ihr schon solch tolle grundaussagen hegt, dann haltet euch mal daran... denn blutus und du produziert derzeit nur noch heisse luft, aber davon jede menge. und dass nur, um das eigentliche desaster, was im moment mit euren partnern geschieht, zu überspielen (bei sky halten wir uns raus, wir achten diplomatische beziehungen - und genau das hat iq in der vergangenheit nicht immer hinbekommen - ich erinnere an die verarsche von iq uns gegenüber). bloss wenn eure partner mal weg sind und iq dann fast "360 grad" front bekommt... lassen wir uns mal überraschen, wo uns die reise hinführt. iq wird jedoch nicht den olymp erreichen, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

ich erinnere an moon: kb hatte damals den fehler gemacht, sich zuviel front aufeinmal aufzuhalsen. wir haben aus den fehlern gelernt... jedoch kann man derzeit wunderbare parallelen mit unserer damaligen situation und der heutigen iq-situattionen ziehen... im grunde wisst ihr das, und das ihr es nicht zugeben wollt, kann ich durchaus verstehen. aber diese rumpöbeleien eurerseits langweilen nur.

p.s. smitti, das auch dein iq derart unterirdisch ist, überrascht mich jetzt völlig. aber euer stammesname scheint ja programm zu sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh jetzt wird er wieder zum Märchenschreiber... die IQler die keine Diplomatischen beziehungen achten und so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Merkst du nicht wie lächerlich du dich machst. Kalliute gibt selbst zu das er uns verarscht hat und du schreibst jetzt das gegenteil. Sprecht euch doch mal bisle ab, ist ja echt peinlich was ihr hier von euch gebt :):)

Btw... Ziehe keine Parallelen zwischen IQ und *KB*... da gibts nen entscheidenen Unterschied. Wir haben in der Masse gute Spieler, ihr habt in der Masse Intern und grauadler. Ach und nicht zu vergessen die Uvs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Übrigends wird unserer Front sich nie wirklich entscheidend vergrößern da wir am Kartenrand adeln, die einzige Front die sich imo vergrößert ist die von Hate und da merkt man jetzt schon mit paar Offs wie sich das an der Front auswirkt :twisted:
 

DeletedUser93478

Gast
mein vorläufig letzter beitrag

Oh jetzt wird er wieder zum Märchenschreiber... die IQler die keine Diplomatischen beziehungen achten und so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Merkst du nicht wie lächerlich du dich machst. Kalliute gibt selbst zu das er uns verarscht hat und du schreibst jetzt das gegenteil. Sprecht euch doch mal bisle ab, ist ja echt peinlich was ihr hier von euch gebt :):)

Btw... Ziehe keine Parallelen zwischen IQ und *KB*... da gibts nen entscheidenen Unterschied. Wir haben in der Masse gute Spieler, ihr habt in der Masse Intern und grauadler. Ach und nicht zu vergessen die Uvs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Übrigends wird unserer Front sich nie wirklich entscheidend vergrößern da wir am Kartenrand adeln, die einzige Front die sich imo vergrößert ist die von Hate und da merkt man jetzt schon mit paar Offs wie sich das an der Front auswirkt :twisted:



ich werde nun mal recht deutlich
und werde auch mal in die kiste der beleidigungen greifen müssen

smithi du und brutus seid an dumheit echt nicht mehr zu toppen
ich habe nirgends zugegeben, weil ichs nie getan habe, das ich euch verarscht habe --brutus hat geschrieben das er das nap nur gemacht hat um seinen BND partner zu stärken --ich dagegen habe vom ersten gespräch an mit brutus immer meine zweifel angemeldet und ich habe nie zusagen gemacht --ein letztes mal nun --einige bei uns im stamm haben am anfang eine andere meinung gehabt wie ich --allein dies zeigt schon das ich nie interesse gehabt habe an einer zusammenarbeit-

deswegen einfach mal eine bitte von mir lasst doch bitte diese lügerei, es ist so arm und lächerlich was ihr beiden vollmontis hier von euch gebt
eure cleverkiste brutus, macht hier eine aussage nach der anderen, die ihn als lügner entlarven und ihr habt die frechheit und wollt diese ganze sache einfach wieder drehen
du smithi sagst wir sollen uns besser absprechen --halloooooooooo du schlaumeier bevor du mich hier wieder beschuldigst bitte erst mal alle berichte lesen
les mal was eure cleverkiste so alles zugegeben hat --aber .........................

ihr seid zu däm.... zum lesen ihr seid seid zu blöd zu schreiben, weil ihr in eurem hirn nur milch habt
ihr beide seid die witzfiguren vom server

jetzt könnt ihr eure rotze hier weiter ausbreiten mir ist das nun echt wurscht --
jeder der sich ne meinung bilden will, sollte mal anfangen aufmerksamm zu lesen was hier in den letzten tagen von IQ für ein ****** gekommen ist
besonders die cleveren aussagen von brutus --seine eigentore ich habe sie ja reichlich hervorgehoben
so und nun zum guten schluß

was bei euch in stamm und im main los ist zeigt ja wohl die stammesakte
wer da mal reinschaut sieht was abgeht -
inaktive spieler in reichlicher zahl, zugewinne, weniger bei euch gegenüber uns und das mit 10 membern mehr ??????????????????
also erzähl du nichts von aktiven spielern

ihr lügt euch selber die taschen voll und uns wollt ihr vorwerfen in einer traumwelt zu leben
 

DeletedUser

Gast
oje, smitti, glaubst du eigentlich diesen schwachsinn, den du von dir gibst? das auf zeit gespielt wurde, mein ich nicht... eher das angreifen eines nap-partners... der rest deiner aussagen sind falschaussagen. aber das wird wohl immer so bleiben, wenn man der realität nicht ins auge sehen möchte.

und smitti -> nur masse statt klasse wird euch nicht mehr allzuweit bringen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93478

Gast
EA die helden und ihr BND IQ

152 (462|795 K74) 9,807 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 11.03.2010 15:27
172 (461|798 K74) 9,982 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 11.03.2010 15:24
670 (459|795 K74) 9,817 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 11.03.2010 14:56
**MS/OP**309 (460|799 K74) 9,948 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 11.03.2010 12:07
157 (461|799 K74) 9,972 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 11.03.2010 07:52
596 (460|798 K74) 9,973 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 11.03.2010 06:18
**MS/OP**162 (460|797 K74) 9,765 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 11.03.2010 04:33
**MS/OP**666 (459|797 K74) 9,642 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 10.03.2010 15:34
**MS/OP**176 (456|798 K74) 9,930 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 10.03.2010 12:30
zuhage2 (459|804 K84) 10,074 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 10.03.2010 05:34
**MS/OP**215 (458|802 K84) 10,298 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 10.03.2010 04:53
**MS/OP**190 (457|800 K84) 10,024 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 10.03.2010 04:08
**MS/OP**585 (456|796 K74) 9,970 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 10.03.2010 02:32
**MS/OP**264 (455|795 K74) 9,513 Wilona (DANCE) Wilona (DANCE) 10.03.2010 01:17
**MS/OP**264 (455|795 K74) 9,513 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 10.03.2010 01:17
**MS/OP**256 (457|803 K84) 10,239 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 09.03.2010 15:32
**MS/OP**258 (456|802 K84) 9,727 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 09.03.2010 13:42
**MS/OP**651 (458|795 K74) 9,909 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 09.03.2010 13:12
**MS/OP**586 (454|797 K74) 10,206 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 09.03.2010 12:47
**MS/OP**665 (456|799 K74) 9,657 MS-Manager (*EA*) Wilona (DANCE) 09.03.2010 12:36


hier mal nur ein auszug von einem unserer spieler --was bei EA los ist und wie toll die unterstützt werden von IQ

so brutus und smithi jetzt mal in die startlöcher und schnell ein paar lügen herbei

und EA unser angebot mit gemeinsammen adelsplaner steht noch --
denn gegenwehr kommt von euch doch eh keine
 

DeletedUser

Gast
oje, smitti, glaubst du eigentlich diesen schwachsinn, den du von dir gibst? das auf zeit gespielt wurde, mein ich nicht... eher das angreifen eines nap-partners... der rest deiner aussagen sind falschaussagen. aber das wird wohl immer so bleiben, wenn man der realität nicht ins auge sehen möchte.

und smitti -> nur masse statt klasse wird euch nicht mehr allzuweit bringen. o_O

Ich glaub eher Masse mit Klasse was du wieder nicht verstehst ^^.
Und soll ich ma nen paar von den 1000 Berichten von EAlern rausholen wo du versagst oder die Front Dörfer eurer Member leer steht.
Da frag ich mich doch wo die gegenseitige unterstützung und das Teamplay bleiben :cool:
 

DeletedUser

Gast
wozu sollen wir bei ea hütten deffen, wenn da eh nichts kommt? schonmal was von readeln gehört?

und wo soll ich versagen??? achja, ich hab ja deutlich weniger punkte und dörfer als du. und bashmässig bin ich ja auch viel inaktiver als du. lol o_O

milchkanne for president^^

(was für ein kindergartenzirkus)

achja hole mal die berichte raus. dann sag ich dir, welche eurer acc'S derzeit komplett leer sind. und scheinbar hat milchkanne, wo andere ihr hirn haben, nur sein euter. und was anderes als milch kennt der nicht. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm was haben wir jetzt genau mit *EA* zu tun? Nur weil wir nen NAP haben sind wir nicht für denen ihre Hütten verantwortlich *lol*

Knallitüte geht ja voll ab wenn er mal bisle gegenwind bekommt. Echt süß das kerlchen findet ihr net? xD

@ Heronemus: Joa iwie glaub ich das was ich schreibe. Cool wa? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na zu all dem braucht man nun wirklich nicht mehr all zu viel schreiben was ich hier lese zeugt für mich einfach nur noch an Dummheit! Statt hier Monate Lang sich mit Worten zu beschimpfen könnte man nun wo es langsam Fronten gibt und Adelsmöglichkeiten seine Stärke auf dem Schlachtfeld zeigen und nicht mit hirnlosen Geschwätz!

Na das Vergnügen werden wir wohl nicht mehr haben, für mich wars das mit DS :)

So vll krieg ich ja doch noch was sinnvolles zu hören statt sinnloses Geschwätz
 

DeletedUser

Gast
Joa hast ja schon recht iwo, geht schon iwo auf den Sack, aber was solls, paar RL-Flame-Clowns hier brauchens halt scheinbar ab und an <o/ :p
 

DeletedUser

Gast
hehe,

oh blutus, in deiner not greifst ja nach jeden strohhalm. bin mal gespannt, wie lange stranek diesmal in euren reihen verbleibt. das er euch bereits die ganze zeit gedefft hat, ist ja ein offenes geheimnis. aber schön. noch einer zum drauf rumhauen.^^

aber mal so am rande. die konfrontation iq - dance läuft ja bereits. welchen sinn hat die einladung denn diesmal... einen massenstamm ala cart oder nur punktegeil?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh da weicht jemand vom Thema ab...

Btw... erst mal die eigenen Stiefel bürsten... kümmer dich lieber um euer Verweißtes Engelskind ;)
 

DeletedUser

Gast
KallElTüt langsam aber sicher langweilst du mich, erst gibst du zu das du den NAP nur hast zustimmen lassen um Zeit zu gewinnen und im nächsten Atemzug genau das wieder zu leugnen. Im selben Satz aber schreibst du wieder das du nie vor hattest mit uns ernsthaft einen NAP zu haben.......... o_Oo_Oo_O

Merkst du nicht das dass hier allen auf den Keks geht?

Was willst du mit dem sinnlosen gequassel denn erreichen? Wir haben Krieg und dabei bleibt es auch egal was du hier von dir gibst!

Tu dir selbst und uns doch einfach den Gefallen und lass es einfach.
 
Reaktionspunktzahl
0
user_image.php
 
Reaktionspunktzahl
46
Seite 50 habe ich gesagt ihr sollt beim Thema bleiben. Aber hier wird nur herum gespammt und geweint. Also ich mach dicht.

Für die paar die sich richtig verhalten tut es mir Leid, aber das ist hier schon mehr MÜLL als sonst was.

Gruß achilles88
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben