• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

´2 fragen zur karte

DeletedUser

Gast
ich ahb 2 fragen zur karte

1.: hängt das aussehen des dorfes auf der Karte von der punktzahl ab oder von der ausbaustufe vom wall, hauptgebäude usw.?

2.:ich habe vor urzem gefragt, wozu wälder dienen.
da wurde geant´wortet, dass das nur Deko ist und nix mit der laufzeit zu tun haben.

aber warum brauchen meine Axtis dann 56min 11sek um zu einem 3felder entfernten dorf zu laufen
56min 11sek-3*18min=2min 11sek
wie kommt diese verzögerung zu stande?
Durch den wald, der auf einem feld ist, oder irre ich mich da
 

DeletedUser

Gast
zu 1.: punkteabhängig (http://dsplus.de/index.php?s=help_legend_map)

zu 2.: wälder und seen sind nur zur dekoration da. die verzögerung kommt wahrscheinlich dadürch zustande, dass deine axtis die felder diagonal durchqueren müssen. die tatsächliche entfernung wird mit phytagoras berechnet.
 

DeletedUser

Gast
oder ihre motivation ist runter !
das war bei mir auch so sie kamen später an und haben ******e gekämpft !
 

DeletedUser

Gast
die Moral hat nix mit der Laufzeit zu tun. Allerdings ist das schon eine komische Laufzeit, die Axtis würden da über 3,12 Felder laufen, da fällt mir keine Möglichkeit ein. Das nächstliegende wären 56 Min 55 Sek.
 

DeletedUser49878

Gast
oder ihre motivation ist runter !
das war bei mir auch so sie kamen später an und haben ******e gekämpft !

das is quatsch. die moral hat auch nichts mit motivaton zu tun. moral ist im rl wie gemein es ist jmd anzugreifen. umso höher das punkteverhältniss is umso niedriger ist die moral
 

DeletedUser

Gast
sicher dass es so lange dauert?
nicht restlaufzeit mit gesamtlaufzeit verwechseln!
die zeit die bei befehle angezeigt wird ist die restzeit
 
Oben