• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

»!N« feiert das Jubiläum mit SAmo

DeletedUser63532

Gast
Achja... Das war ne Nacht :)

2118687567_7a3b8ab860.jpg

Heut Abend ist übrigens Fortsetzung... Partymarathon bis Sonntag morgen ist gestartet...

hail uns! Bis denn dann

DeletedUser

Gast
Nette Idee aber ich würde sagen da fehlt nen bischen Text ich mein entweder was spanendes ode rlsutige soder so .. ^^

Ausserdem mach sie näste ma nen bischen schmaler es nervt nämlih immer nach Rechts bzw. dann Links scrollen zu müssen.

Dann feiert ma schön.. :)

DeletedUser

Gast
naja ekin, hätte besser sein können, aber da ich es gar nicht kann^^

9127-Daumen%20Respekt.jpg

DeletedUser

Gast
Ausserdem mach sie näste ma nen bischen schmaler es nervt nämlih immer nach Rechts bzw. dann Links scrollen zu müssen

Joa das war schon ein gutes argument! ;-)
Finde sie auch gut für die erste Propa! :cool:
Aber seit mal ehrlich,es gibt ja auch massenhaft andere berichte! :mrgreen:
Aber sonst half nice Propa!;-)
Aber selber kann ich sowas auch nicht! :)

PS:Das lied ist aber etwas zu lang! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Die nächsten berichte werden auch folgen ;-) Muss noch bissl arbeiten, dann wie gesagt durchfeiern und Sonntag wird sich dran gesetzt^^

DeletedUser

Gast
ist durchaus noch ausbaufähig aber recht n1ce, fürs erste mal :)

DeletedUser

Gast
wir kloppen uns intern schon ein Jahr lang? wie die Zeit vergeht^^

hail !N, auf das nächste Jahr^^

DeletedUser

Gast
Auch von mir glückwunsch, ist nicht selbstverständlich 1 Jahrlang ein Team zusammen zu halten, gehört viel Arbeit und Diplomatie dazu, gratualtion.....
Aber mit Leuten wie mit Heinzi und Janine ist das auch nicht schwer...... ;)

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Die Propaganda könnte man besser hinkriegen, die Bilder zu groß, die Berichte langweilig aneinander gereiht, die treffende Propagandaidee fehlt hier und das Ergebnis (3 Dörfer bei den Bashes) ist erst recht mangelhaft. Im Großen und Ganzen nur IN.

Mal sehen was ALL IN die Tage auf die Beine stellt ;)

DeletedUser

Gast
Die Propaganda könnte man besser hinkriegen, die Bilder zu groß, die Berichte langweilig aneinander gereiht, die treffende Propagandaidee fehlt hier und das Ergebnis (3 Dörfer bei den Bashes) ist erst recht mangelhaft. Im Großen und Ganzen nur IN.

war ja klar, das ihr drauf wartet, dass wir zuerst bashen und ihr billig arbeitet..

im großen und ganzen sollte das Deffverhalten von SAmo zum ausdruck gebracht werden, obwohl jemand diese an einer anderen stelle um pub "gelobt" hatte

DeletedUser63532

Gast
Ey was machst du hier... Es ist Freitag Abend und du im WE- Urlaub, also hau ab! :) Mach ich übrigens auch gleich, du weisst doch ekin: "Partyboys" und so^^

Neue Propa ist schon in Arbeit und wird dann noch heute bzw. morgen gepostet ;-)

Schönen feucht fröhlichen Freitag Abend

Ps: ekin, lass die Schweizerinnen in Ruhe!!!

DeletedUser80323

Gast

Bin mal gespannt wann dein ganzer stamm den nächsten 1 mio spieler adelt, ne Propa davon macht und sich anschließend als bester Stamm eines Onlinegames rühmt :)

DeletedUser63532

Gast
[12:46:24] Sneiper aka Satis: Ich distanziere mich von der propa ^^
[12:46:29] DocHudson: wieso?^^
[12:46:36] Sneiper aka Satis: Hässliches Design
[12:46:43] DocHudson: ah danke :D
[12:46:45] Sneiper aka Satis: hab um 7 uhr morgens nix mehr zustande bekommen :D
[12:46:52] Sneiper aka Satis: und wollt auch nix mehr machen :D
[12:47:02] DocHudson: das kommt mit in den POST
[12:47:03] Sneiper aka Satis: aber das bild mitem fick und fertig is echt geil :D
[12:47:04] DocHudson: haha!

Haha... Danke fürs fertigmachen! :cool:
Hail uns^^

DeletedUser

Gast
bitte ^^

Hail IN :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Side 1:
Tribes: »!N«
Players:

Side 2:
Tribes: SAmo PoS SoS
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 95
Partei 2: 2
Unterschied: 93

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 697,373
Partei 2: 20,025
Unterschied: 677,348

image.php

Pappnasenparty

Gast
ach ihr mit euren langweiligen statistiken :mrgreen:

und ja doc nette propa naechstes mal drink ein paar mehr dann wirds besser ^^

DeletedUser

Gast
naja wenn man bedenkt,das wir gegen 301,ALL IN ,!N ,eL usw kämpfen ,ist das ja wohl nicht die größte heldentat!

Oben