DeletedUser69602
Gast
SAmo's Motto: Wer brauch schon Off wenn er Def hat ;-)
Ich kann mir jetzt in etwa vorstellen wieso Ekin bissle angefressen war xD
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
naja wenn man bedenkt,das wir gegen 301,ALL IN ,!N ,eL usw kämpfen ,ist das ja wohl nicht die größte heldentat!
naja wenn man bedenkt,das wir gegen 301,ALL IN ,!N ,eL usw kämpfen ,ist das ja wohl nicht die größte heldentat!
lennox89 schrieb:ahja und wenn ich fragen darf,wem habt ihr speziell den krieg erklärt?
also einzelnen spielern oder allen?
SAmo's Motto: Wer brauch schon Off wenn er Def hat ;-)
Joa das war schon ein gutes argument! ;-)
Finde sie auch gut für die erste Propa!
Aber seit mal ehrlich,es gibt ja auch massenhaft andere berichte! :mrgreen:
Aber sonst half nice Propa!;-)
Aber selber kann ich sowas auch nicht!
PSas lied ist aber etwas zu lang! :mrgreen:
Sir fickdich schrieb:Nach über 40 geadelten Buden von SAmo auch von meiner Seite ein herzliches GRATZ
Ja ich muss schon sagen, unsere Ost- Front leistet gerade ganze Arbeit! Soweit ich weiß hat bereits ein Spieler das Handtuch geworfen...
[...]