• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

» Userscript "Reservierungslink"

*...danii...xX

Gast
Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie ich den Link » Userscript "Reservierungslink" ins Forum bekomme, das die Leute nicht extra auf den Adelsplaner gehen müssen um ihn herunterladen zu können, sonder die Einfache Fariante, und dieses Teil mit BB-Codes ins Forum zu packen!!! Aber ich weiß nicht welche BB-Codes ich damit hernehmen muss! Wäre euch dankbar wenn mir einer der Erfahrener im Spiel ist, Helfen würde. Danke euch schon mal im Vorraus!
 

chisum

Gast
Für welches Forum brauchst Du den denn bzw. ggf. welchen Adelsplaner???
 

*...danii...xX

Gast
Ähm für das ganz normale Stämme Forum in W19^^ das gibt es so nen Adelsplaner wo man dörfer Reservieren kann....!
 

chisum

Gast
Ganz normales Forum = internes Forum?

Adelsplaner gibt es auch mehrere. Wäre also nicht schlecht, wenn Du einmal einen Link posten würdest.
 

DeletedUser

Gast
Und so funktioniert's:
Jeder Stamm hat eine individuelle Reservierungsseite, die nur erreichbar ist, wenn man den passenden Link mit eingebautem Passwort besitzt. Die Stammesmitglieder müssen nur die Koordinaten des Dorfes eingeben, alles andere übernimmt der DS Adelsplaner. Die Reservierungen werden gespeichert und verfallen erst, wenn das Zeitlimit erreicht oder das Dorf geadelt ist. Die Diskussionsfunktion erlaubt den Stammesmitgliedern, über verschiedene Reservierungen zu diskutieren.
Umfangreiche Tools hier auf der Seite helfen zusätzlich, den Stämmealltag angenehmer zu gestalten.

ist es damit net geklärt ?
 

DeletedUser

Gast
Den Link mit dem PW nehmen und mit
HTML:
[URL][/URL]
ins Forum posten
 
Oben