• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

»it« + -[gg]-

DeletedUser

Gast
laut it profil:

~ Bündnisse ~

-[GG]-


laut gg profil:

Nap:

IT

für mehr abstimmung auch außerhalb der alli :|

gratulation, nachdem b2tr bündnissgesuche von euch beiden abgelehnt haben nun sowas, auf das dieser server noch "spannender" wird ( back to the roots) :S
 

DeletedUser

Gast
Gallin schrieb:
War irgendwie klar, dass so n Heulthreat kommt :eek:

müssen sie selbst wissen, ich halte es einfach für ironie dass der 1. und 3. platz der allirangliste ein bündnis schließen obwohl der server langsam eh dem untergang geweiht ist.
aber nenn du es heulthreat, deine antwort ich schon dumm genug :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dass der seerver lebt sieht man an solchen aktionen wie letzten mittwoch...

dass b2tr langsam inaktiv wird, liegt nicht an IT, nicht an -[GG]-

dass alles so gekommen ist, wie es ist, ist vielleicht ja eine konsequenz aus arroganz und ignoranz, die manche spieler anderen gegenüber zeigen

dass b2tr ganz alleine in der weiten welt steht, sei mal dahingestellt, es wissen doch alle besser, dass ihr mit AÖ kuschelt, also lass uns doch auch unsere freunde haben... mal wieder ein schwachsinnsthreat, mein lieber didi *smile*
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
dass der seerver lebt sieht man an solchen aktionen wie letzten mittwoch...

dass b2tr langsam inaktiv wird, liegt nicht an IT, nicht an -[GG]-

dass alles so gekommen ist, wie es ist, ist vielleicht ja eine konsequenz aus arroganz und ignoranz, die manche spieler anderen gegenüber zeigen

dass b2tr ganz alleine in der weiten welt steht, sei mal dahingestellt, es wissen doch alle besser, dass ihr mit AÖ kuschelt, also lass uns doch auch unsere freunde haben... mal wieder ein schwachsinnsthreat, mein lieber didi *smile*

du erkennst bzw. willst also die zeichen nicht (erkennen)? allein was hier auf dem server tagtäglich aufgeadelt wird ist ein zeichen dafür.
ich finde es einfach nur traurig, dass ihr die luft rausnehmt in dem ihr euch verbündet, wahrscheinlich nur deshalb weil b2tr so inaktiv ist und ihr gerade diese fürchtet ;)
~
eine aktion als zeichen zu nennen, das der ganze server noch lebt ist einfach nur eine engstirnige denkweise.
~
allein was du immer für feindseeligkeiten in deine posts bringt ist ein zeichen für den realitätsverlust an dem du leidest, der schwachsinn ist mit _dir_

btw ausdruck sei dahin gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
du erkennst bzw. willst also die zeichen nicht (erkennen)? allein was hier auf dem server tagtäglich aufgeadelt wird ist ein zeichen dafür.
ich finde es einfach nur traurig, dass ihr die luft rausnehmt in dem ihr euch verbündet, wahrscheinlich nur deshalb weil b2tr so inaktiv ist und ihr gerade diese fürchtet ;)
~
eine aktion als zeichen zu nennen, das der ganze server noch lebt ist einfach nur eine engstirnige denkweise.
~
allein was du immer für feindseeligkeiten in deine posts bringt ist ein zeichen für den realitätsverlust an dem du leidest, der schwachsinn ist mit _dir_

btw ausdruck sei dahin gestellt :)


nicht nur eine aktion didilein
da kommen noch mehr ;)
euch wird noch hören und Sehen vergehen!
 

DeletedUser

Gast
kündigt doch euer pb mit AÖ wenns euch zu langweilig wird.
 

DeletedUser

Gast
b2tr muss ja auch schon AÖ und LA bzw jetzt AÖLA helfen :p
Wer hätte da schon Lust noch ein weiteres Bündnis einzugehen :D
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
müssen sie selbst wissen, ich halte es einfach für ironie dass der 1. und 3. platz der allirangliste ein bündnis schließen obwohl der server langsam eh dem untergang geweiht ist.
aber nenn du es heulthreat, deine antwort ich schon dumm genug :/

1. Meinte ich mit "Heulthreat" das
laut it profil:

~ Bündnisse ~

-[GG]-


laut gg profil:

Nap:

IT

2. Warum spielst du dann noch S2 bzw warum macht er dir noch Spaß? Und jetzt komm mir nicht mit "der Server macht mir keinen Spaß mehr".

3. Dann streng dich doch auch mal an, dass der Server nicht "den Bach runter geht". Ich bin der Meinung, dass unter Anderem mit diesem Bündnis wieder mehr Aktion auf S2 ist. Es sagt ja keiner, dass ihr euch nicht auch mit anderen verbünden dürft...Aber wenn ihr dazu zu stolz seid, ist das wohl nicht unser Problem o_O
Du meckerst immer nur rum, dass alle nur noch aufadeln und jeder mit jedem kuschelt. Dann hau halt entweder mal richtig (ob allein oder mit deinem ganzen Stamm) auf solche drauf, adel auch selber hauptsächlich nur noch auf und wenn dir das alles zu dumm ist, hör auf mit S2. Ich weiß nicht, was einen daran so aufregen kann. Mir ist das schnuppe, ob die richtig "Großen" nur aufadeln oder nicht. Entweder verlernen sie dadurch DS und ich kann sie leicht adeln oder aber ich kämpfe mit Gleichstarken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
du erkennst bzw. willst also die zeichen nicht (erkennen)? allein was hier auf dem server tagtäglich aufgeadelt wird ist ein zeichen dafür.
ich finde es einfach nur traurig, dass ihr die luft rausnehmt in dem ihr euch verbündet, wahrscheinlich nur deshalb weil b2tr so inaktiv ist und ihr gerade diese fürchtet ;)
~
eine aktion als zeichen zu nennen, das der ganze server noch lebt ist einfach nur eine engstirnige denkweise.
~
allein was du immer für feindseeligkeiten in deine posts bringt ist ein zeichen für den realitätsverlust an dem du leidest, der schwachsinn ist mit _dir_

btw ausdruck sei dahin gestellt :)


In diesem Fall weisst du leider nicht so viel bescheid.

Wenn du von Aufadeln redest, dann schau auch mal in deinem Stamm nach, ob da alle nurnoch andere ausser b2tr und AÖ adeln...
und dass die Luft raus ist, davon merk ich persönlich nichts, im Gegenteil: nochmal zum mitlesen:

Das Bündnis, der Nap, wie auch immer, war eher ein Wachrüttler für viele Spieler... Der Mittwoch-abendliche Angriff auf b2tr ist doch Beweis genug, dass noch mehr als 10 Spieler (und ich spreche nicht nur von den ganz dorfmassigen Spielern) allein im ++ noch offs losjagen.
ich find es schade, dass du angriffe nicht als "bewegung" auf dem Server ansiehst, sondern diesen Argumenten ausweichst...

und b2tr fürchten, denke mal dass du da ma absichtlich etwas ins ironische ziehstm aber ... naja, wer wen fürchtet hat in dessen Nähe nix zu suchen, aber wenn man mal zb Mandy4u sieht, wie sie sich ein dorf nach dem anderen zurückadelt, da sieht man dass es sicherlich viel potenzial im stamm b2tr gibt... warum soll man dann solche Spieler nicht beachten und lieber auf Spieler kloppen, mit denen ich zB zT gute Kontakte pflege,seitdem ich überhaupt DS spiele? ... blablablubb

"eine aktion als zeichen zu nennen, das der ganze server noch lebt ist einfach nur eine engstirnige denkweise."

ich denke, wenn ich diese Aktion nicht als "(Lebens-)zeichen", sondern als Revolution oder sonst was charakterisiert hätte, dann würdest du jetzt ausrasten.. ich denke als Lebenszeichen, wenn wir schon so ins detail gehen müssen, muss man die Aktion ansehen, was soll es sonst sein? ein hilferuf? eine revolution? ... Anthe hatte es richtig gekennzeichnet, er fragte, ob wir klare fronten machen würden... - JA!

also bitte, bitte, lieber "ich bin immer Anti -"-Didey, Orangina, didi oder was weiss ich, warum immer diskutieren ohne ende? warum immer nicht ganz korrekte posts udn warum nicht mal an die eigene Nase fassen? :(
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
gottseidank haben die kleinsten immer die grösste fr****:S

didey hat schon irgendwie recht...
ihr aber auch, denn bei 3 grossen stämmen isses doch schon fast pflicht das sich 2 gegen 1 zusammentun...:p

b2tr hatte die wahl und wollte kein weiteres bnd soweit ich weiss das is wiederrum löblich:)

najo labert mal weiter

*wieder weg ist:cool:

die kleinsten ;)
da bist du aber schlecht informiert
aber naja mir sit das egal :mrgreen:

und @milophil: word!
 

DeletedUser

Gast
Geb auch mal meinen Senf ab...

1. Server tot

Also wir schicken in Abständen von 3Wochen unsere Off's durch die Kante bis der Großteil platt is. Dafür sorge ich schon :mrgreen:

2. Aufgeadel
Bei uns wird nix aufgeadelt und die die es übertreiben haben mit ständig steigender Moral zu kämpfen. Irgendwann wirds ihnen zu blöd und der Acc wird aufgegeben und zerteilt. Solch Riesenacc kann dann keiner mehr aufadeln...

3. Thema GG & IT
Ob sie so kuscheln oder es fest im Stammesprofil verankern. Is doch wurscht...

4. Thema IT
Was ich mal bemerken wollte und anscheinend keinem auffällt, auch wenn ich b2tr nun wirklich nicht mag.

1 »IT« 130.410.058 130.410.058 36 3.622.502 12924 10.091

Haufen Member, Haufen Punkte...was sagt uns das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 »IT« 130.426.529 130.426.529 36 3.622.959 12925 10.091


2 b2tr 122.429.709 122.429.709 31 3.949.345 11673 10.488


5 |AÖ| 46.337.847 47.245.457 51 926.382 4833 9.776



DIE KRASSEN MASSENSTÄMME!!!!! o_O
 

DeletedUser

Gast
Also, die Argumentation und Sachlichkeit betreffend kann sich hier so manch einer eine Scheibe von Milophil abschneiden. *DaumenHoch*
 

DeletedUser

Gast
Vibi schrieb:
Also, die Argumentation und Sachlichkeit betreffend kann sich hier so manch einer eine Scheibe von Milophil abschneiden. *DaumenHoch*

Du solltest ihn mal Sonntag morgen gegen 5Uhr im IRC treffen. Dann änderst du deine Meinung gaaaaanz schnell ;)

Stimmts Milophil *gg
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
ändert nichts an der argumentation ;)

Gut, um die Uhrzeit könnte der letzte Drink noch ein wenig in die Grammatik funken und er argumentiert dann nicht mehr mit der gleichen Eloquenz *schleim*...

...ich wollte es nur mal gesagt haben, da mir das ewige Gejammer, Gemotze und die am meisten die persönlichen Anfeindungen hier auf den Zeiger gehen!
 

DeletedUser

Gast
ma gucken wer grad von rang 10 abgerutscht ist...

ach, didi, b2tr adelt sich ja gegenseitig auf ^^
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
ihr aber auch, denn bei 3 grossen stämmen isses doch schon fast pflicht das sich 2 gegen 1 zusammentun...:p

noch vor paar Wochen (splittung Unit - N-less ) war b2tr auf 2 und AÖ auf 3 - und haben zusammen auf IT gehauen oder sich gegenseitig gedefft ;)
 
Oben