• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

»it« ...

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser27021

Gast
Angreifer: B4shT1m3
Dorf: 01 Fowl Manor (487|566) K54

Anzahl: 0 0 3647 0 689 0 128 0 0
Verluste: 0 0 15 0 3 0 1 0 0

Verteidiger: Doc Holiday
Dorf: Old School (489|570) K54

Anzahl: 0 0 536 194 143 0 0 0 0
Verluste: 0 0 536 194 143 0 0 0 0


Beute: 19.203 15.208 8.776 43187/91200
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0

Auf eine IGM hin wieso er das Old School nennen würde, kam dann er hätte noch Def außerhalb
und wie:
Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

001| Friedhofsgarten (465|506) K54 192 48 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 27 auf -5
ich muss schon sagen, ich hätte etwas mehr von IT erwartet :(

PS: ja, ich hab nur so wenig lkav, dafür aber noch über 300 sksav, aber da wir vorher wussten was dort steht haben wir die lieber Farmen geschickt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich dachte mir schon am Anfang der Runde wie schön es doch ist, dass gleich mehrere Stämme Potential haben EPU das Leben schwer zu machen. Aber man sieht ja deutlich wie IT, 4enn & besonders TROY doch schlapp machen...
 

DeletedUser

Gast
Also ich dachte mir schon am Anfang der Runde wie schön es doch ist, dass gleich mehrere Stämme Potential haben EPU das Leben schwer zu machen. Aber man sieht ja deutlich wie IT, 4enn & besonders TROY doch schlapp machen...
4nn! :cool:

Sicherlich hüpft EPU vorne ganz gut rum, aber ich würde noch nicht sagen, dass alles ziemlich sicher ist, auch wenn's danach aussieht. Auf diesem Server sind 'n Menge fähige Spieler zentriert, hier kann noch alles mögliche passieren, wer oder was aus welchen Gründen auf der Strecke bleibt, wird sich noch zeigen!

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Du machst das an Hand von einem Angriff, es davon abhängig ob im weiteren Spielverlauf ein Stamm was erreicht oder nicht!?o_O

Tut mir leid, aber gerade von dir GigaByte hätte ich anderes Denken erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Wieso hat Giga das an dem Angriff fest gemacht er hat nur ausgesprochen was sich in der Rangliste wiederspiegelt.

Der Angriff zeigt nur das es vielleicht mal Zeit ist auszusortieren!
 

DeletedUser

Gast
Soll ich auf löschen klicken damit das Geheule endlich aufhört? o_O
 

DeletedUser

Gast
Du machst das an Hand von einem Angriff, es davon abhängig ob im weiteren Spielverlauf ein Stamm was erreicht oder nicht!?o_O

Tut mir leid, aber gerade von dir GigaByte hätte ich anderes Denken erwartet.


Bis jetzt kam,bei EPUs Adelungen weder widerstand von TROY noch von Druide noch von Euch,IT.

Und im Moment sieht man das EPU im Durschnitt deutlich aktiver ist...Klar das muss noch so bleiben,doch ich bin der Meinung wenn wir die Aktivität weiterhin so hoch oben halten wirds schwer für die anderen...

Aber es kann ja noch viel passieren
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt kam,bei EPUs Adelungen weder widerstand von TROY noch von Druide noch von Euch,IT.

Und im Moment sieht man das EPU im Durschnitt deutlich aktiver ist...Klar das muss noch so bleiben,doch ich bin der Meinung wenn wir die Aktivität weiterhin so hoch oben halten wirds schwer für die anderen...

Aber es kann ja noch viel passieren

Das stimmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch klar umso Aktiver ein Stamm ist dedto weiter vorne sind sie...Aber es gibt halt in jedem Stamm 1-2 nicht so Aktive un die werden dann schnell geadelt. Aber ich sag mal der Server ist noch relativ Jung, da wird schon noch was passieren auch wenns schwer ist....aber sonst wäre es ja auch langweilig....
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch klar umso Aktiver ein Stamm ist dedto weiter vorne sind sie...Aber es gibt halt in jedem Stamm 1-2 nicht so Aktive un die werden dann schnell geadelt. Aber ich sag mal der Server ist noch relativ Jung, da wird schon noch was passieren auch wenns schwer ist....aber sonst wäre es ja auch langweilig....

w0rd
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt kam,bei EPUs Adelungen weder widerstand von TROY noch von Druide noch von Euch,IT.

die einzigen, die sich bisher im adelsgeschehen gut verkauft haben sind die jungs und mädels von #out .. an der stelle einen schönen gruß :)
so viel paroli hat es von keinem stamm sonst gegeben, an dem wir uns vergriffen haben
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt kam,bei EPUs Adelungen weder widerstand von TROY noch von Druide noch von Euch,IT.

Und im Moment sieht man das EPU im Durschnitt deutlich aktiver ist...Klar das muss noch so bleiben,doch ich bin der Meinung wenn wir die Aktivität weiterhin so hoch oben halten wirds schwer für die anderen...

Aber es kann ja noch viel passieren

quatsch nich so viel eva, und sieh zu, dass du mal adelst ;-) :-* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*hust

Ich bin dabei:|

Verteidiger: ***
Dorf: ***

Anzahl: 250 155 1360 100 173 0 50 0 0
Verluste: 250 155 1360 100 173 0 50 0 0

Beute: 15.843 3.866 14.321 34030/110530

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 80
Beute: 0/6545
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 80 auf 49


Hab halt ne ****** Gegend...aber naja,ich hol dich noch,keine Sorge
 

DeletedUser27021

Gast
Nur weil ich den Thread nach dem Stamm benannt habe, heißt es nicht das ich von dem einem Spieler auf den ganzen Stamm schließe, was man meiner Meinung nach könnte
so ein Noob sollte in einem ordentlich Stamm schon früh auffallen, immerhin war er nicht inaktiv, sondern hatte einfach keine Ahnung vom Spiel
 

DeletedUser

Gast
Doc Holiday als Ahnungslosen Noob zu titulieren ist hart und falsch.

Ich denke ihm hat die nötige Motivation gefehlt oder vielleicht auch die Zeit gibt ja schonmal öfter Leute die nen großen Acc haben und dann zum Ausgleich nen bisschen in nem kleinem rumklicken.
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ich den Thread nach dem Stamm benannt habe, heißt es nicht das ich von dem einem Spieler auf den ganzen Stamm schließe, was man meiner Meinung nach könnte
so ein Noob sollte in einem ordentlich Stamm schon früh auffallen, immerhin war er nicht inaktiv, sondern hatte einfach keine Ahnung vom Spiel

wenn man keine ahnung hat, ...
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt kam,bei EPUs Adelungen weder widerstand von TROY noch von Druide noch von Euch,IT.

Und im Moment sieht man das EPU im Durschnitt deutlich aktiver ist...Klar das muss noch so bleiben,doch ich bin der Meinung wenn wir die Aktivität weiterhin so hoch oben halten wirds schwer für die anderen...

Aber es kann ja noch viel passieren

naja,...... was soll ich sagen. vieles an TROY ist einfach nicht mehr im originalen. einige haben den paten sehr enttäuscht und ich hätte die einführung der demokratie in TROY verhindern müssen.

aber die schlacht ist noch nicht entschieden. ihr habt jetzt den ein oder anderem consumer unter uns geschadet. leute, die scheinbar nur vorgeheuchelt haben, des paten große glorie zu verstehen. allerdings bezweifel ich, dass jemanden der exakt die gebote der TROY befolgt scheitern wird.

es sieht wesentlich schlechter aus als erwartet, allerdings trennt sich jetzt die spreu vom weizen und selbst die anderen server haben gezeigt, dass selbst kleine stämme im laufe der zeit eine große rolle spielen können.
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich, nur so lang wird der Server nicht laufen, als dass troy das aussitzen und warten kann bis die guten Spieler den Server verlassen haben...
 

DeletedUser

Gast
*hust

Ich bin dabei:|

Verteidiger: ***
Dorf: ***

Anzahl: 250 155 1360 100 173 0 50 0 0
Verluste: 250 155 1360 100 173 0 50 0 0

Beute: 15.843 3.866 14.321 34030/110530

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 80
Beute: 0/6545
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 80 auf 49


Hab halt ne ****** Gegend...aber naja,ich hol dich noch,keine Sorge

is das etwa eine kampfansage ? :(
 

DeletedUser47147

Gast
Sicherlich, nur so lang wird der Server nicht laufen, als dass troy das aussitzen und warten kann bis die guten Spieler den Server verlassen haben...

Och Gott, wer redet hier von aussitzen? Klar wirft es zurück, wenn man seine Off verliert und das ist auf die ein oder andere Weise einigen von uns passiert. Im Gegensatz zu euch haben wir eben von Anfang an in Form von IT echte Konkurrenz gehabt und wie man, wenn man das Forum hier mal nach Berichten durchsucht, sicher feststellen wird, haben wir halt einen intensiven Grabenkampf geführt. Sicher sorgt dass dann dafür, dass das adeln nicht so "planmäßig" funktioniert wie man will, aber hey - wenigstens haben wir Spaß.

Und zu der Sache mit Z-Fan (der mir übrigens jetzt schon leid tut): Der beste hat seine UV vergeben an einen Spieler, der dann selber eine UV hatte. Ok, Dummheit muss bestraft werden, wurde sie hier auch - nur: es hat somit natürlich keiner was von der Adelung mitbekommen und dadurch fiel es uns natürlich reichlich schwer, was zu unternehmen.

Und nein - wir sind faule Admins, daher notieren wir uns nicht alle paar Stunden die Punktestände unserer Member um zu sehen, ob da vllt. irgendwo ein Wall dran glauben musste -.-
 

DeletedUser

Gast
Wir haben auch Spaß sehr sogar...in unserem internen Tummeln sich immer noch 25 Leute rum,verrücktes Volk *g:)
 

DeletedUser

Gast
is das etwa eine kampfansage ? :(

jap,aber was will man machen mit so ekeligen ags?

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 80
Beute: 0/6955
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 24 auf 3

zottel du sollst nicht lügen!!!
 
Oben