• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

»it« ...

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser27965

Gast
Ich mag Troy zwar nicht, muss aber dennoch beipflichten dass IT und Troy bisher wohl den einzigen richtig harten Weg als Stamm hatten mit vielen Erfolgen und Verlusten auf beiden Seiten.


Dennoch wird Troy wohl auf lange Sicht nichts zu melden haben :p
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Troy zwar nicht, muss aber dennoch beipflichten dass IT und Troy bisher wohl den einzigen richtig harten Weg als Stamm hatten mit vielen Erfolgen und Verlusten auf beiden Seiten.


Dennoch wird Troy wohl auf lange Sicht nichts zu melden haben :p


"3,14" hattet nen wesentlich härteren Weg als IT und Troy :cool:
 

DeletedUser27965

Gast
Die kennt ja keiner, und das ist nicht öffentlich dokumentiert :D

zur not ersetze mein "den einzig richtig harten weg" durch "durchaus sehr steinigen Weg, im Vergleich zu vielen anderen Stämmen der oberen Ränge".

Ich schließe uns selbst übrigens explizit in diese Stämme mit ein die einen eher unspektakulären Weg haben bisher weils einfach keinen gibt der dagegen hält.
 

DeletedUser

Gast
plus, nakrul, meine hassfigur #1 auf der erde, mit jedem post disqualifizierst du dich selber. ich finds toll, dass du dich endlich geoutet hast. der erste schritt seine spielsucht zu besiegen, ist zuzugeben, dass man ein problem hat und naja, wenn du mal ein rl hast, dann würd dir das spiel vielleicht auch wieder spaß machen, weil du es nicht als deine 24/7-lebensaufgabe siehst.

gott, fall tot um

Jaja, ist schon verdammt hart, wenn man feststellen muss mit den anderen nicht mithalten zu können weil diese ja 24/7 zocken und man selbst nur 2 mal am Tag in den Acc schauen kann wegen seiner ach so umfangreichen Verpflichtungen im RL. Aber dafür hat man dann Spaß und die anderen nicht.

wir hätten es auch leichter gehabt, hätten wir keine gegner. aber die schlacht um den süd-osten ist noch nicht vorbei.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ohne Gegner einfacher sein soll. Aber ich prophezeie dir, die Schlacht um den Südosten werdet ihr, wie auch damals auf S3 verlieren. Nur dass ihr diesmal vielleicht den Hauch einer Chance habt, denn auf S3 lagen Welten zwischen euch und -MKG- und zZz.

gott, fall tot um

Du darfst mich auch gern mit meinem Namen anreden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nakrul teilt aus ;-)
Ja wir werden sehen aus welchen Stämmen noch was wird... Aber ich glaube es ist reine Frage der Aktivität der Member.
 

DeletedUser

Gast
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ohne Gegner einfacher sein soll. Aber ich prophezeie dir, die Schlacht um den Südosten werdet ihr, wie auch damals auf S3 verlieren. Nur dass ihr diesmal vielleicht den Hauch einer Chance habt, denn auf S3 lagen Welten zwischen euch und -MKG- und zZz.

meine güte, du wirst alt ^^
früher hättest du mir nicht mal ne chance von 0,1% zugestanden
 

DeletedUser27021

Gast
@DarthTrevor: am Anfang eines Heulthreads steht meistens sowas wie: "Dies ist kein Heulthread"
am Anfang eines blabla Thread, von einem Typ der irgendwie ein paar Probleme hat steht anscheinend sowas: "alles blabla von blabla-menschen die mich nicht interessieren"

back to topic: natürlich ist es ne Frage der Aktivität der Member, derzeit dürfte EPU da klar führen, aber ich glaube (und hoffe!), dass sich die anderen Stämmen auch wieder aufrappeln und es einen schönen Fight gibt :twisted:
ist schon blöd das die Entfernungen so groß sind :-(
 

DeletedUser

Gast
Nakrul teilt aus ;-)
Ja wir werden sehen aus welchen Stämmen noch was wird... Aber ich glaube es ist reine Frage der Aktivität der Member.
Habe heute jagg in Altona durch Zufall getroffen. Der Alte natürlich mit'm Bier in der Hand. :)
Ansonsten: Der Thread suXx! Oo
 

DeletedUser

Gast
Hab heute zufällig den Gastaccount in der Stadt getroffen. Wurde gespeert :(
 

DeletedUser

Gast
nicht nur der gastaccount -.- echt da faellt einem nix mehr ein :evil:
 

DeletedUser

Gast
hm aber der Server macht keinen Spaß,es gibt kaum etwas über 3k zu adeln,da lohnt doch nix,außerdem alles grau und so weiter und so fort

deshalb bau ich schön minen:

Holzfäller (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 28)
Eisenmine (Stufe 27)

\o/
 

DeletedUser

Gast
hm aber der Server macht keinen Spaß,es gibt kaum etwas über 3k zu adeln,da lohnt doch nix,außerdem alles grau und so weiter und so fort

deshalb bau ich schön minen:

Holzfäller (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 28)
Eisenmine (Stufe 27)

\o/
scheint mir unausgeglichen

Holzfäller (Stufe 21)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 26)

is besser :)
 

DeletedUser

Gast
24 24 27 ebenso :p

Paradoxerweise bauen die Adelsziele immer leicht anders, die stehen nicht so auf Eisen. Auf dieser dsc-"Runde" ist es sehr Lageabhängig. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis es zu richtigen Kampfhandlungen kommt, bis dahin müssen wir uns halt mit einzelnen Offbashberichten begnügen. Und unabhängig davon, dass ich auch lieber das alte Koordsys und das alte Igm-sys hätte, ebenso kotzen mich die ganzen grauen Dörfer an, aber es ist besser als nichts. Auch wenn ich einen PA-Only Server bevorzugt hätte, dann wärs jetzt nämlich nciht bei weitem so grau.

@ tfufu: du wurdest von lin.. äh dem gastaccount gespeert? aua :x


ontopic: Imo gibt es 6 Stämme, die Später "regieren" könnten, aber abgesehen davon gibts, abgesehen von epu, nur 2 stämme die halbwegs mit dem adeln loslegen, uc und it. TROY ist _sehr_ kollegial, keine Gegenwehr wenn einer der Member geadelt wird. Nunja, mal schauen was kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
ontopic: Imo gibt es 6 Stämme, die Später "regieren" könnten, aber abgesehen davon gibts, abgesehen von epu, nur 2 stämme die halbwegs mit dem adeln loslegen, uc und it. TROY ist _sehr_ kollegial, keine Gegenwehr wenn einer der Member geadelt wird. Nunja, mal schauen was kommt ;)

Endlich sagt es mal wer, der keinen Acc bei uns hat. Danke :-*.

lg LimonE
 

DeletedUser

Gast
24 24 27 ebenso :p
ontopic: Imo gibt es 6 Stämme, die Später "regieren" könnten, aber abgesehen davon gibts, abgesehen von epu, nur 2 stämme die halbwegs mit dem adeln loslegen, uc und it. TROY ist _sehr_ kollegial, keine Gegenwehr wenn einer der Member geadelt wird. Nunja, mal schauen was kommt ;)

Naja ich find, dass alle 6 Stämme pfeifen sind und später NIE einer Regieren wird:mrgreen:

h4!l IT & DKA:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mh, it zählt imo zu diesen 6, oder meinst du vielleicht diese Ansammlung von Überspielern mit Überaktivität?

Name: International Police
Tag: IT
Mitgliederanzahl: 5
Punkte der 40 besten Spieler: 1.770

Und wer ist DKA?

Aber natürlich wirds EPU machen, wer sonst? :p Aber natürlich könnte es diemal spannender denn je werden, auch wenns noch dauert, aber sonst gab es (imo) nicht mehr als 3 "gute" Stämme.
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Geblubbel mit den richtigen Gegner wenn ich so nen ****** schon höre -.-

Vielleicht sind auf unserem Konti keine Stämme als wirkliche Gegner an zu sehen aber die Dörfer muss man sich trozdem hart erkämpfen wurde euch schonmal während einer Adelung die AHs gekattert und ihr müsst euch dann gegen 3 Leute durchsetzen. Also bubbelt mal nicht von Gegner habe auch einen ernstzunehmenden Gegner mit TC in meiner Gegend!
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Geblubbel mit den richtigen Gegner wenn ich so nen ****** schon höre -.-

Vielleicht sind auf unserem Konti keine Stämme als wirkliche Gegner an zu sehen aber die Dörfer muss man sich trozdem hart erkämpfen wurde euch schonmal während einer Adelung die AHs gekattert und ihr müsst euch dann gegen 3 Leute durchsetzen. Also bubbelt mal nicht von Gegner habe auch einen ernstzunehmenden Gegner mit TC in meiner Gegend!

weil du auch n nappel bist. omg 3 leute :( du hast ja auch keinen stamm :( und keine truppen :(

und zu TC sag ich gleichmal gaaaaaarnix :)
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Geblubbel mit den richtigen Gegner wenn ich so nen ****** schon höre -.-

Vielleicht sind auf unserem Konti keine Stämme als wirkliche Gegner an zu sehen aber die Dörfer muss man sich trozdem hart erkämpfen wurde euch schonmal während einer Adelung die AHs gekattert und ihr müsst euch dann gegen 3 Leute durchsetzen. Also bubbelt mal nicht von Gegner habe auch einen ernstzunehmenden Gegner mit TC in meiner Gegend!


Also zwischen "richtigem" Krieg und etwas unsanfterem Petting mit etwas mehr Kontakt besteht für meine Begriffe doch ein erheblicher Unterschied. Ich hab heute morgen beim Adeln 1 Axt verloren, das ist noch nichtmal richtiger Blickkontakt, und du brummelst was von hart, durchsetzen und ernstzunehmen :p

/e: @ BumBumRoXya: ja ähhhh.... ich weiß natürlich, dass du nicht tfufu bist sondern.. öh.. ja son anderer halt :> *lüg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben