• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

À la LIH

DeletedUser166818

Gast
Kochbuch:

https://docs.google.com/presentatio...pA_i/pub?start=false&loop=false&delayms=60000

giphy.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166818

Gast
Naja, katern von Schmiede & AH macht Sinn und würde ich ned übel nehmen, aber HG, BH & Minen?

Ne sorry, das ist für Noobs^^

Deleted User - 1577172846

Gast
Kannst du mir die Präsi für mein Referat nächste Woche machen bitte??

HamburgRuleZ

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.014
Propa +3
Anscheinend keine Ahnung das BH + HG kattern mittlerweile vollkommen normal ist -1
Lehm kattern unnötig +1
Aufhören -1

DeletedUser168519

Gast
Wieso kattert man minen, wenn man Speicher kattern kann:D ich finde das viel sadistischer.
Speicher und HG, dann heulst du den ganzen Tag

Captain Smurf

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Schmiede, AH, VP, Wall. Wer beim ersten Anlauf was anderes kattet, sollte sich umorientieren. Hab gehört, Facebook bietet paar coole Spiele an?

DeletedUser166818

Gast
Schmiede, AH, VP, Wall. Wer beim ersten Anlauf was anderes kattet, sollte sich umorientieren. Hab gehört, Facebook bietet paar coole Spiele an?

Die sollten sich generell mal umorientieren. "Kämpfen" seit Wochen gegen die Russen, die nicht mal wissen was voradeln ist und können nicht eine Bude ziehen.
BTW @LIH - Ihr solltet euch mit den Settings beschäftigen. :)
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv

Würde die blind mit meinem USB-Lenkrad wegziehen, so wie ichs bei euch getan habe. :p
Hätte mehr erwartet von el pepino und co.

DeletedUser168519

Gast
Vor allem habe ich LIH 3-4 Tage vorher von eurer Aktion damals verraten und die haben nicht getan:oops:

LooserTVn Spione Gogogogo

Deleted User - 9073104

Gast
Vor allem habe ich LIH 3-4 Tage vorher von eurer Aktion damals verraten und die haben nicht getan:oops:

LooserTVn Spione Gogogogo

bist du einer dieser menschen, die jeden server einen neuen account erstellen müssen, weil sie aufgrund der ganzen ******e, die sie abziehen, sich nicht mehr trauen mit dem alten zu starten?

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.454
bin echt froh, dass ich als du dich beworben hattest mich quer gestellt habe

DeletedUser168519

Gast
bist du einer dieser menschen, die jeden server einen neuen account erstellen müssen, weil sie aufgrund der ganzen ******e, die sie abziehen, sich nicht mehr trauen mit dem alten zu starten?
Dann hätte ich wohl keinen Jahreserfolg. Bin eher so einer der zu schlecht ist um erfolgreich zu sein, aber diese Welt werde irgendwie einfach nicht geinct, kp wieso. Zocke nur zum Spaß und würde mich über ne aufadelung freuen:D Stämme zieht hard viel zeit

Und weiß zwar nicht was sich hier für ne elitäre Elite gebildet hat, wo jeder meint er wäre der Engelplayer schlecht hinxD

Mit Spionen zu spielen ist ganz normal und gehört zum Game dazu, im echtem Krieg übrigens auch. Weiß nicht wieso die Leute hier das Game aufs pushen und bashen mit anfangs 3 Leuten im Account reduzieren. Und sich dann auch noch über Leute lustig machen, die das Game vllt gerade erst gestartet haben oder ne längere pause oder einfach nicht so viel Zeit. Dann wird sich scheinbar noch gewundert, dass die Welten immer kleiner werden:D

Jeder weiß, dass nen guter Stamm keine Spione drin hat und dass es genug Methoden gibt Spionen zu entgehen:D Aber da Massenstämme ja irgendwie modern geworden sind (bin selbst in einem) ist es auch leicht Leute einzuschleusen. Gerade wenn sich hier auch noch alle so unbeliebt machen.

Selbst wenn man Kumpel hat gibt man dem keine Infos weiter, wenn man den eigenen Stamm korrekt findet, dass macht es um so lächerlicher, dass sich alle über Spione beschweren. Sehts ein, wenn ihr spys im Stamm habt stimmt was mitm Stamm nicht. Wenn sogar teilweise die eigenen Landsleute einen verraten auch Leute, mit denen man schon mehrere Welten gezockt hat, immer wieder lachhaft das zu sehen:D

Ich hab in jedem Stamm Spione und wenn man seinen Stamm für stabil hält, dann muss man die Aussage ja net glauben. Gäbe ja dann auch keinen Grund zu:D

DeletedUser168519

Gast
Schon verbessert danke dir:)
Wieso sollte ich mich selbst ernst nehmen und noch dazu hier?

TeaJ

Gast
Ich find den guten ganz lustig, tbh. Espec nachdem ich ihn letzte Welt für multi sperren lassen konnte :^) Dreiste Ehrlichkeit immer noch besser als scheinheilig :rolleyes:

Oben