DeletedUser166818
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Kannst du mir die Präsi für mein Referat nächste Woche machen bitte??
Kattern ist für Noobs? Ja
Steckt Arbeit in der Propa? Ja
Bilder von leckerem Essen? Ja
Solid 8/10 Propa
ThisSchmiede, AH, VP, Wall. Wer beim ersten Anlauf was anderes kattet, sollte sich umorientieren. Hab gehört, Facebook bietet paar coole Spiele an?
xD unglaublich tolle spiele habe ich mir sagen lassenSchmiede, AH, VP, Wall. Wer beim ersten Anlauf was anderes kattet, sollte sich umorientieren. Hab gehört, Facebook bietet paar coole Spiele an?
Schmiede, AH, VP, Wall. Wer beim ersten Anlauf was anderes kattet, sollte sich umorientieren. Hab gehört, Facebook bietet paar coole Spiele an?
- Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
Vor allem habe ich LIH 3-4 Tage vorher von eurer Aktion damals verraten und die haben nicht getan
LooserTVn Spione Gogogogo
Vor allem habe ich LIH 3-4 Tage vorher von eurer Aktion damals verraten und die haben nicht getan
LooserTVn Spione Gogogogo
Dann hätte ich wohl keinen Jahreserfolg. Bin eher so einer der zu schlecht ist um erfolgreich zu sein, aber diese Welt werde irgendwie einfach nicht geinct, kp wieso. Zocke nur zum Spaß und würde mich über ne aufadelung freuenbist du einer dieser menschen, die jeden server einen neuen account erstellen müssen, weil sie aufgrund der ganzen ******e, die sie abziehen, sich nicht mehr trauen mit dem alten zu starten?
...Mit Spionen zu spielen ist ganz Normal und gehört zum game dazu...
...Lanzleute...
...Ich hab in jedem Stamm Spione...
hard engelplayer echtem
made my day
Bin eher so einer der zu schlecht ist um erfolgreich zu sein, aber diese Welt werde irgendwie einfach nicht geinct, kp wieso. Zocke nur zum Spaß und würde mich über ne aufadelung freuenStämme zieht hard viel zeit