• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Äktschö auf S40!!!???

  • Themenstarter DeletedUser69602
  • Startdatum

DeletedUser69602

Gast

DeletedUser

Gast
Naja ich hab ja gehört, dass Mary sich verschlechtert haben soll. :mrgreen::mrgreen:

Grundsätzlich braucht man bei TDL weder Offs, AGs oder gar Timing zum adeln. :)
@Munich vll. solltest du mal schaun wie lang es schon der Feind/Opfer ist. ;-)

Aber nochmal zu INFO: Divergenz & Ressus spielen ihre Accs nicht mehr, man konnte sie nur überreden andere spielen zu lassen.
 

DeletedUser120975

Gast
Als ich Uv bei der Grafin hatte,war Ruhe,Mary hat sogar Ags abgebrochen,als ich sie angeschrieben hab.
Auch King Jack kommt seitdem nicht mehr,leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit da was zu machen,sonst hätte ich die 4 ags in sage und schreibe 25sek und mehr locker rot laufen lassen :)
auch ich kann nich immer da sein,aber ich bemühe mich jetzt wieder mehr,bis Mary wieder die Lust vergeht o_O
 

DeletedUser

Gast
Nope, auch deffen können sie nicht. Hat man ja wohl in unserer kleinen Aktion gesehen.

€:
Side 1:
Tribes: GEZ.
Players:

Side 2:
Tribes: -TDL-
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 91
Partei 2: 1
Unterschied: 90

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 884,636
Partei 2: 9,669
Unterschied: 874,967

chart


Und das von 2Accs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
tut mir leid,dass ich die grafin nich so aktiv wie meinen acc spiele :)
die grafin saß selbst drinne,als eure aktion gestartet war und hat uns dann mitgeteilt,sie will nimma spielen,wir sind über nix informiert worden und wurden vor offene tatsachen gestellt,is es da schwer zu verstehen,dass die aktion gut gelaufen is weil für 3-4 tage niemand drinne saß bis wir die uv hatten?
is keine kunst an nem inaktiven rumzuadeln..

und wozu um alles in der welt deffen,wenn man raustimen kann?hast du hier nix gerlernt kenneth?^^
 

DeletedUser69602

Gast
deine rechtfertigung ist meine bestätigung - dankeschön
 

DeletedUser

Gast
Du hast wohl nichts gerlnt, hast wohl nichmals deine Hausaufgaben gemacht.
Zum deffen zählt das raustimen oder greifst du dabei an?

Deffen = Verteidigen und das tust du wohl auch beim raustimen, ergo Fail.

Und warum ist Gräfin aus dem Acc abgehaun? Sie war überfordert mit den Incs so wie es jeder von euch wahrscheinlich auch wäre.
 

DeletedUser120975

Gast
also sinnloses raustimen von schlecht getimeten ags,wo man kaum deff verluste hat,zähle ich nicht wirklich als deffen o_O

abgehaun?is sie nicht wirklich,sie hatte einfach keine Zeit und es erwischt jeden Stamm mit dem Sommerloch..ehm,ich weiß ja nich wie viele incs sie aufm schirm hatte,aber alles unter 1000 wäre erbärmlich..

ich will keine ausrede suchen,das brauchen wir nicht,GEZ schon immer,so wie beim blauball ;-)

und überfordert war sie bestimmt,jop,wir hatten leider nicht gemerkt,dass sie ein "griff ins klo" war,wie sie so groß werden konnte,wussten wir selbst nicht,aber bei blauball is es ja das gleiche :)


und vom sommerloch brauch ich dir nich erzählen,is ja halb GEZ nicht mehr da oder nur neubesetzt worden:p
 

DeletedUser

Gast
Nochmal: Deffen |= zudeffen/wegdeffen (zustellen, Angriffe komplett blocken)
Deffen = Verteidigen = raustimen & wegdeffen

Wir ham keien Ausrede gesucht hat nur keienr Verstanden..
Es ging uns nur darum, zu sagen, dass es nicht der echte Blauball war, um seinen Namen zu wahren.
Die Neubesetzung war unser Fehler, dass haben wir nie bestritten.

Das Gräfin nen Griff ins Klo war glaub ich kaum, da sind bei euch mindestens 15 die kein Deut besser sind. 100%ig.
Bei Blauball war die Neubesetztung ein Griff ins Klo, keinesfalls der gute alte Stürtze.

Sommerloch ist klar, aber damit hat jeder zutun. Naja außer ALL IN. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
net nur all in, !N befindet sich gerade immer Sommerhoch. naja n paar monate noch reinklotzen und dann kommt bald der Winterschlaf :p
 

DeletedUser120975

Gast
Nochmal: Deffen |= zudeffen/wegdeffen (zustellen, Angriffe komplett blocken)
Deffen = Verteidigen = raustimen & wegdeffen

Wir ham keien Ausrede gesucht hat nur keienr Verstanden..
Es ging uns nur darum, zu sagen, dass es nicht der echte Blauball war, um seinen Namen zu wahren.
Die Neubesetzung war unser Fehler, dass haben wir nie bestritten.

Das Gräfin nen Griff ins Klo war glaub ich kaum, da sind bei euch mindestens 15 die kein Deut besser sind. 100%ig.
Bei Blauball war die Neubesetztung ein Griff ins Klo, keinesfalls der gute alte Stürtze.

Sommerloch ist klar, aber damit hat jeder zutun. Naja außer ALL IN. :mrgreen:

Muss ja nicht jeder der Ansicht von dir sein,was deffen ist oder?^^

Ja,dann is das ja geklärt ;)

Die grafin war nen griff ins klo,wer wirklich was kann,stellt sich nunmal erst heraus,wenn angriffe kommen,und sie konnte eben nix ^^
15 is schon leicht übertrieben,wir haben einige sehr starke member,aber das sieht jeder so,wie ers sehen will kenneth ^^
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich hab mir mal die Akte von TDL angeschaut interessanterweise scheint es dort nur drei Leute zu geben, die auch nur annähernd Mittelmaß-Format haben.
 

DeletedUser120975

Gast
schön,dass du dich mit unserer akte beschäftigst :)
wer hat denn potenzial?deiner meinung nach?würde mich mal interessieren?
und wenn sie nur mittelmaß haben,is das eindeutig untertrieben,wir haben zwei hände voll von leuten,die richtig was können^^
 

DeletedUser

Gast
die sitzen wohl alle in den 3 accs die laut skater was können :D
 

DeletedUser120975

Gast
du bist nicht gefragt worden,also leise^^

bei TDL gibts mehr als ne handvoll gute,manche mussten das eben noch nicht beweisen ;-)
 

DeletedUser

Gast
und?? jeder darf hier seine meinung äußern :p

Damit der Threat mal Sinn macht, mach ich mal ne Top 10 Bewertung, grad lust dazu^^


1. »!N«
Ja mein Haufen. Egal was man über uns denken mag, aber großer Zusammenhalt und imemrnoch Platz 1 trotz hochkarätiger Abgänge. Haben den Süden voll im griff, wenn auch ohen große Feinde. Schnitt und memberzahl sind ok. Dank des langene bestehens und der gelegentlichen Aktionen der Stamm mit den meisten bashes!
x/10 da eigener Stamm!

2. [ el ]
Zweitmeiste Member der Top 10, Schnitt ist daher eher mittelmäßig. Verdient wieder 2. :D
Bashpunkte sidn nich gerade Überzeugend. Sehr inaktive Führung und wechselnde interne Stimmung. Dürfen egsapnnt sein, was im Krieg gegen GEZ. möglich ist. Bisher weniger Überzeugend, zu viele Kuschel BNDs.
4/10

3. EGBA
Schnitt gut und wenige member, aber das alleine zeichnet einen Stamm nicht aus. Bashes sind ok, aber auch dort kuschelt man gerne, hört im pub sehr wenig, einschätzung ist serh schwer daher
5/10

4. All In
Unsere Kollegen und zum teil Ex member trotzen dem Sommerloch und machen da weiter wo sie aufgehört haben. Bashen und adeln. Halten nicht viel von Kuschelpolitik und aktiv ingame und im pub. Wenige Member, bomben Schnitt. Wie genau der Zusammenhalt ist kann man nru schwer sagen, scheint aber gut zu laufen. Zusammen mit !N wohl kaum schlagbar^^
9/10

5. GEZ.
Wie es genau weitergeht wissen woh nur wenige, es wird viel gemunkelt. Bis zum Herbst abwarten. haben sich einen namen als gandenloser deffer-stamm gemacht, mit denen nicht gut Kirschen essen ist udn bis auf die Blauball geschichte uneinnehmbar....Weniger accs,d aher guter schnitt
7/10

6. -DrrP-
Wenig bekannt, gehören zum el und TDL Kuschelclub. Mieser schnitt bei mieser memberzahl. Das bashen haben sie nicht erfunden.
2/10

7. TDL
Siehe DrrP, hinzu kommen die nervigen, sinnlosen posts im pub...naja nichts mehr als heiße Luft
1,5/10

8. BDA
Unser Feind, der uns grad Dörfer schenkt,d aher gibt sympathie Pkt.
4/10

9. K-K
kein plan was die machen und wer die sind
0/10

10. *24h*S
siehe K-K
0/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Wir sind außenseiter und das ist gut so :p haben nix zu verlieren ^^
jeder bob kann sich seine meinung über uns bilden,aber wer was kann,wissen nur wir :)


und uns mit weniger punkten als EGBA einzustufen,is ne frechheit :) Da haben wir spione,die hälfte von EGBA,wenn nich mehr,is in UV ^^ haben nix großes geleistet,paar frontdörfer geadelt,einige an uns verloren,also 4 von 10 is maslos übertrieben ;-)

All IN is ganz klar mit abstand der aufstrebenste Stamm aufm Server,die rulen diese Welt^^

Drrp adelt massiv an GEZ,auch wenns nur der blauball is,mach doch mal ne statistik,glaub GEZ liegt sogar klar hinten im letzten Monat^^!:p

El isn super Stamm,kann ich nix groß zu sagen!

Über !N weiß ich gar nix,rang 1 aufm server,haben ja keine feinde,da kann man schön adeln..und bis auf die große klappe vom Lord noch nix von ihnen gehört ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir sind außenseiter und das ist gut so :p haben nix zu verlieren ^^
jeder bob kann sich seine meinung über uns bilden,aber wer was kann,wissen nur wir :)


und uns mit weniger punkten als EGBA einzustufen,is ne frechheit :) Da haben wir spione,die hälfte von EGBA,wenn nich mehr,is in UV ^^ haben nix großes geleistet,paar frontdörfer geadelt,einige an uns verloren,also 4 von 10 is maslos übertrieben ;-)

All IN is ganz klar mit abstand der aufstrebenste Stamm aufm Server,die rulen diese Welt^^

Drrp adelt massiv an GEZ,auch wenns nur der blauball is,mach doch mal ne statistik,glaub GEZ liegt sogar klar hinten im letzten Monat^^!:p

El isn super Stamm,kann ich nix groß zu sagen!

Über !N weiß ich gar nix,rang 1 aufm server,haben ja keine feinde,da kann man schön adeln..und bis auf die große klappe vom Lord noch nix von ihnen gehört ^^



Hör dich mal reden...redest dich genauso raus bei gräfin wie GEZ. bei blauball..., wenn du keine zeit hast, wieso hasse dann ne UV, wieso müllst die den ganze Tag und Nacht das Pub voll... Bisschen lächerlich bist du ja schon^^
 

DeletedUser

Gast
lol und dann mit stolz erzählen ihr habt nen Spion mit EGBA, aber dann sagen ihr seid besser als die.... Fail!
 

DeletedUser63532

Gast
Klasse Post phil!!!
Nur hat ALL IN ganz klar 11/10 verdient :cool:

Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Vom TDL- Chef hört man im Pub nur sinnloses rumgeblubber, der dadurch seinen eigenen Stamm in ein lächerliches Licht stellt, was wohl auch jeder, außer er selbst merkt.

Weiterhin ist zu sagen, dass sich die Fusion damals zwischen rfh und !N aus meiner Sicht total gelohnt hat, da dadurch ein Stamm geformt wurde, der Spielspass verkörpert und auch loyal ist. Hat Spass gemacht mit euch damals. Phil ist ne Größe, der ekin, bali und mich zwar nicht ersetzten kann ;-), aber !N sehr gut führt.

Ja... die Entscheidung uns unseren alten Kameraden von s10 anzuschließen und zusammen eine weitere Welt zu rocken, haben weder ekin, Jonas, noch ich bereut. Klasse Leute, bomben Zusammenhalt, klasse Führung... Also einfach nur gaalaktisch gaail! wie bekannt.

Schade das es bei GEZ so gekommen ist, aber wir warten auf eure Rückkehr ;-)

Zu den anderen Stämmen sage ich nix, da nicht erwähnenswert.

Schönen Sonntag noch.

greetz
 

DeletedUser120975

Gast
uups,hab ich das laut gesagt?vllt. bluffe ich auch nur ;-)

besser als EGBA sind wir auf jeden fall,auch wenn die einiges geadelt haben..wenn da ma ne große welle von uns fährt,können wir zu 60 prozent davon ausgehen,dass irgendne uv drinne hockt :)

und ja,lord,laber laber laber o_O
 
Oben