DeletedUser
Gast
Doch glaube ist er :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ups, ist mir doch tatsächlich ne nudel zwischen die bbs gerutscht :/
naja, ich adel eben nach, solang ich dabei noch nebenher nudelholz 2 dörfchen abnehmen kann ist alles in ordnung
zuviel ags müssen halt auch irgendwo hinlaufen.
Dann mal viel Erfolg bei King Jack und Mary :mrgreen:
Schneider,internes bleibt auch intern und wird nicht im öffentlichen breitgetreten..Es geht keinen etwas an außer Drrp und Rose,wo er ausgeholfen hat und was in den Igms stand,also lass diesen Schwachsinn endlich mal raus und schreib das nicht immer wieder hier!
Sowas blödes hab ich echt selten gesehen![]()
Ich auch nicht..
Ich hab nur erwähnt das ihr ab arg nach Deff bei Mosh gefragt habt..
Das zudem schon paar wochen her.
Und ich denke das jeder schon gewusst hat das ihr bei uns nach Deff fragt...
Kann auch alte Postings aus den andern Thread suchen.
Du wolltest dich doch raushalten..
Dann antworte bitte auch nicht mehr auf diesen Post da das langsam echt nervt -.-
B0ttlE schrieb:Gratuliere N! zu Platz 1 !
Ihr nervt alle beide... Geht doch bitte wieder zurueck in den Kindergarten und erzaehlt das der Erzieherin, die wird dass dann mit euch klaeren ~~
21092 wow nach 548 aufgeadelten Doerfern kommen mal zwei feindliche Doerfer dazu, wirklich seeeeehhhrrr beeindruckend...*gaehn*
Da mach ich mal in alter ALL IN- Manier ordentlich weiter^^
Gibts auch mal nen Kommentar zu Montag/Dienstag... Diese vielen roten Flecken in eurer Akte oder wolltest du das mit dieser Aussage gekonnt überspielen? ;-)
Ersn toller Spieler und auch sehr hilfsbereit so wie ganz Drrp!;-)
Ich cleane ja gerne ;D
Geb es zu, du hast geweint...Flasche schrieb:Gratuliere N! zu Platz 1 !
Ansonsten ist das Geschreibsl hier echt nurmehr für Sacklpicker, Schwammerln und Voipfosten.
wenns nur die zwei wären, wie schauts aus GEZ vs 21092? ich denke die statistik spricht für mich
PS:
trotz 3 monatiger pause *hust* luschen *hust*
Könnt ihr nicht mal was schreiben wo den anderen nicht anstichelt ?
Kann Thal.E.Bahn recht gut verstehen,ich würde hier alles dicht machen...ausser beleidigen und sticheln gibt es hier nicht.Kein wunder das hier immer die gleichen schreiben,alle anderen haben kein Bock mehr diesen mist zu lesen.
Das halte ich für ein Gerücht! Beweise es!
Thal hat sich wegen sds-brüder und schneider aufgeregt, weil deren gespäme kann man auch per PN erledigen und muss nicht den ganzen Thread zumüllen mit zeuch was eh keinen interessiert.
Ansticheln klingt so putzig *süß* - wenn ihr honig ums maul wollt, dann müsst ihr euch anstregen, vor jibbet nüx! Also müsst ihr weiterhin damit leben, dass es Spieler gibt die ihre Finger auf die Wunde halten und drücken![]()
Alternativ erzählt was zur "Äktschö auf s40", falls hier überhaupt was anderes passiert als Flülas hochziehen und aus Versehen zwischendrin mal was rotes zu erwischen.
Ansticheln klingt so putzig *süß* - wenn ihr honig ums maul wollt, dann müsst ihr euch anstregen, vor jibbet nüx! Also müsst ihr weiterhin damit leben, dass es Spieler gibt die ihre Finger auf die Wunde halten und drücken![]()
Gratuliere N! zu Platz 1 !
B0ttlE schrieb:Weiste @Doc, es gibt in der Gesellschaft auch Menschen die einfach die leistung anderer Respektieren und ich wollt ganz einfach den Erfolg von N! mit einer gratulation unterstreichen, nicht mehr und nicht weniger.
Redman1984 schrieb:Kann Thal.E.Bahn recht gut verstehen,ich würde hier alles dicht machen...ausser beleidigen und sticheln gibt es hier nicht.Kein wunder das hier immer die gleichen schreiben,alle anderen haben kein Bock mehr diesen mist zu lesen.
Cheffe schrieb:ich meld mich ins wochenende ab!
[23:47:29] DocHudson: schrieb:ich poste nochmal was, dann geh ich auch ins WE
freundin etc...^^
Gratuliere N! zu Platz 1 !
Wenn es kein Sticheln mehr gäbe, dann wäre es kein öffentliches ds- Forum... Vlt. ist es dir aufgefallen, dass zZ ca. die Hälfte der Spieler, die ds jemals gespielt haben aufgehört haben...
Und ja... Dies lässt sich auch zum Teil an aussterbenden Pubs festhalten! Und diesen Thread zu schließen wäre wieder mal ein falscher Schritt in die falsche Richtung... Und wenn du das nicht begreifst, tut es mir echt leid... Es ging lediglich um den Kindergarten zwischen zwei bereits genannten Spielern!
Der Kommentar bezog sich die auf die zurückliegende Offensive auf einen Spieler Namens mim88... Und wenn eL es nunmal nicht geschafft hat, auch nur ein Dorf zu adeln, sich aber mehr als 20 Hütten von nem Spieler ziehen lassen hat, der 360 Grad Vollfront hat, dann ist dies meiner Meinung nach einen Post im öffentlichen Forum wert... Oder meinst du nicht?
Ich warte auf den Tag, wo in einem von Redmanns Posts nicht einmal das Wort "wo" missbraucht wird ~~ Ist ja echt schrecklich, kauf dir bitte mal ne Packung Grammatik...
Was die Spielerischen Flames angeht, kann man ja auch immer nur das gleiche Flamen^^ EL sind und bleiben Noobs... Am Anfang mussten sie GEZ. vorgaukeln, sie waeren Freunde, damit wir unsere Front nich deffen und uns dann ueberraschend angreifen... Blauball wurde kontinuierlich totgedefft, Zitat vom Original:"DS macht echt keinen Spaß, wenn man bis 35h LZ in jedem Dorf 100k/100k aufwaerts vorfindet..."
Dann wurden die Accs zerfressen, indem man die MiniBBs in dem anderen Spieler adelt und ebenfalls so zudefft... Wo ist da bitte die Spielerische Leistung? Und nun gegen Mim so am verkacken, nebenbei noch an allen Fronten Freunde und selbst bei nur einer Front kommt da fast nichts -.-
Drrp machts fast genauso, was die BBs angeht, nur hat Drrp mehr Offs als EL und deshalb kommt man da auch mal durch ~~(Dafuer um so beeindruckender)
Spielerisch hat man von Rose nun einfach noch nichts gesehen und da ihr alle aus TDL kommt, sind die Erwartungen ziemlich niedrig, wenn nich sogar laecherlich xD Zumindest ich glaube, dass ihr außer ne große Fresse, null koennt^^
AAG und Samo wurden lang genug ausgebeutet, das Thema stinkt zum Himmel^^ Die koennen nichts, konnten nichts und waren selbst damals keine Erwaehnung wert~~
Was die Spielerischen Flames angeht, kann man ja auch immer nur das gleiche Flamen^^ EL sind und bleiben Noobs... Am Anfang mussten sie GEZ. vorgaukeln, sie waeren Freunde, damit wir unsere Front nich deffen und uns dann ueberraschend angreifen... Blauball wurde kontinuierlich totgedefft, Zitat vom Original:"DS macht echt keinen Spaß, wenn man bis 35h LZ in jedem Dorf 100k/100k aufwaerts vorfindet..."
Dann wurden die Accs zerfressen, indem man die MiniBBs in dem anderen Spieler adelt und ebenfalls so zudefft... Wo ist da bitte die Spielerische Leistung? Und nun gegen Mim so am verkacken, nebenbei noch an allen Fronten Freunde und selbst bei nur einer Front kommt da fast nichts -.-