• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Äktschö auf S40!!!???

• Themenstarter DeletedUser69602
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Sagen wirs mal so es passiert hier einfach viel zu wenig auf dieser welt..
Auser das Mim hütten von eL abzieht passiert sonst eigl nur uninteressante Sachen..

Warten wir auf die nächste Aktion seitens All In/ !N..

DeletedUser92020

Gast
Ich warte auf den Tag, wo in einem von Redmanns Posts nicht einmal das Wort "wo" missbraucht wird ~~ Ist ja echt schrecklich, kauf dir bitte mal ne Packung Grammatik...

Was die Spielerischen Flames angeht, kann man ja auch immer nur das gleiche Flamen^^ EL sind und bleiben Noobs... Am Anfang mussten sie GEZ. vorgaukeln, sie waeren Freunde, damit wir unsere Front nich deffen und uns dann ueberraschend angreifen... Blauball wurde kontinuierlich totgedefft, Zitat vom Original:"DS macht echt keinen Spaß, wenn man bis 35h LZ in jedem Dorf 100k/100k aufwaerts vorfindet..."
Dann wurden die Accs zerfressen, indem man die MiniBBs in dem anderen Spieler adelt und ebenfalls so zudefft... Wo ist da bitte die Spielerische Leistung? Und nun gegen Mim so am verkacken, nebenbei noch an allen Fronten Freunde und selbst bei nur einer Front kommt da fast nichts -.-
Drrp machts fast genauso, was die BBs angeht, nur hat Drrp mehr Offs als EL und deshalb kommt man da auch mal durch ~~(Dafuer um so beeindruckender :D)
Spielerisch hat man von Rose nun einfach noch nichts gesehen und da ihr alle aus TDL kommt, sind die Erwartungen ziemlich niedrig, wenn nich sogar laecherlich xD Zumindest ich glaube, dass ihr außer ne große Fresse, null koennt^^
AAG und Samo wurden lang genug ausgebeutet, das Thema stinkt zum Himmel^^ Die koennen nichts, konnten nichts und waren selbst damals keine Erwaehnung wert~~

Mein Gott heul doch,deine Rechtschreibflames kannst du dir sonst wo hinstecken ;-)

Und du honk hast weder die Punktzahl noch die Bashpoints hier ein auf großen macker zu machen,und komm mir nicht mit der ausrede der acc wahr Monate lang inaktiv,das ist pech !
Bist doch selber schuld das du nicht mehr hier bist,und wenn du hier bist dann machst du auch nix ausser Leute anflamen...ich hoff der Winter kommt bald ;-)
EGBA ist auch bei uns total zugedefft,wir kommen auch durch,also labber hier nicht immer mit eL.Wenn du/ihr das nicht packt dann seit ihr zum dumm um ne neue Taktik anzuwenden.

Sei mal ein Mann und heul hier nicht ständig rum,mach was dagegen oder halt die fresse :evil:

DeletedUser63532

Gast
Redman1984 schrieb:
Bist doch selber schuld das du nicht mehr hier bist,und wenn du hier bist dann machst du auch nix ausser Leute anflamen...ich hoff der Winter kommt bald

Ihr habts immer noch net gerafft :)

DeletedUser92020

Gast
Doch schon lange ;-)

Aber von so einer Pfeiffe lass ich mich nicht anmachen,ausser heulen kann der nix ;-)
Typischer DS Honk...der es anders zu nix bringt ;-)

DeletedUser

Gast
Nun melde ich mich auch mal zu Wort :| Ihr kennt mich villeicht alle noch nicht, aber jetzt muss auch mal ein K-K ler mal was sagen:p

Doch schon lange

Aber von so einer Pfeiffe lass ich mich nicht anmachen,ausser heulen kann der nix
Typischer DS Honk...der es anders zu nix bringt

Ich hab jetzt ein bisschen nachgelesen und es kommt immer das gleiche geheule.... aber ich will hier nicht reinplatzen und unverschämt werden, aber das sollte echt aufhören

DeletedUser119555

Gast
Nun melde ich mich auch mal zu Wort :| Ihr kennt mich villeicht alle noch nicht, aber jetzt muss auch mal ein K-K ler mal was sagen:p

Ich hab jetzt ein bisschen nachgelesen und es kommt immer das gleiche geheule.... aber ich will hier nicht reinplatzen und unverschämt werden, aber das sollte echt aufhören
Doch ich kenn' dich...hatte neulich ein Inc von dir...
Ma sehen wie's bei dir aussieht, wenn man dich ma attet...

DeletedUser

Gast
Doch ich kenn' dich...hatte neulich ein Inc von dir...
Ma sehen wie's bei dir aussieht, wenn man dich ma attet...

Wiso wie heißt du auf s40 ? ich kann dich nicht unterordnen.
ich glaub ich weiß aber wer du bist:D

ich wollte ein baba adeln aber du bist mir zufor gekommen und dann hat 1ne Off bei dir eingeschlagen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was die Spielerischen Flames angeht, kann man ja auch immer nur das gleiche Flamen^^ EL sind und bleiben Noobs... Am Anfang mussten sie GEZ. vorgaukeln, sie waeren Freunde, damit wir unsere Front nich deffen und uns dann ueberraschend angreifen... Blauball wurde kontinuierlich totgedefft, Zitat vom Original:"DS macht echt keinen Spaß, wenn man bis 35h LZ in jedem Dorf 100k/100k aufwaerts vorfindet..."
Dann wurden die Accs zerfressen, indem man die MiniBBs in dem anderen Spieler adelt und ebenfalls so zudefft... Wo ist da bitte die Spielerische Leistung? Und nun gegen Mim so am verkacken, nebenbei noch an allen Fronten Freunde und selbst bei nur einer Front kommt da fast nichts -.-
Drrp machts fast genauso, was die BBs angeht, nur hat Drrp mehr Offs als EL und deshalb kommt man da auch mal durch ~~(Dafuer um so beeindruckender :D)
Spielerisch hat man von Rose nun einfach noch nichts gesehen und da ihr alle aus TDL kommt, sind die Erwartungen ziemlich niedrig, wenn nich sogar laecherlich xD Zumindest ich glaube, dass ihr außer ne große Fresse, null koennt^^
AAG und Samo wurden lang genug ausgebeutet, das Thema stinkt zum Himmel^^ Die koennen nichts, konnten nichts und waren selbst damals keine Erwaehnung wert~~

Du hast Erwartungen an Rose?

Wir können einiges ;-) Sind wenigstens jetzt nen aktiver Haufen,das genaue gegenteil von GEZo_O Da is ja keiner mehr da,GEZ is eh schon längst untergegangen...
Ja und? Bestreitet das wer? Ich glaube nicht, allerdings sind wir inaktiv immer noch besser als ihr 24/7.

WAS reißt GEZ denn momentan?Nichts,vor sich hingammeln und im forum ohne sinn und verstand flamen und alle runtermachen,obwohl ihrs euch mit sicherheit nicht mehr erlauben könnt:wink:

Wir haben von allen Stämmen hier auf diesen Server am meisten geleistet, ergo können wirs uns leisten.
Das wir keine Lust mehr haben & atm gammeln tut dabei nichts zur Sache.

Und du honk hast weder die Punktzahl noch die Bashpoints hier ein auf großen macker zu machen,und komm mir nicht mit der ausrede der acc wahr Monate lang inaktiv,das ist pech !

Doch schon lange ;-)

Aber von so einer Pfeiffe lass ich mich nicht anmachen,ausser heulen kann der nix ;-)
Typischer DS Honk...der es anders zu nix bringt ;-)

:mrgreen::mrgreen: Du weißt wohl ganet mehr was unten und was oben ist oder?
Er war nich nur Monate lang inaktiv, er ist nicht mehr im Account.
Allein wegen der Startphase hat er das Recht sich spielerisch höher einzustufen als ihr euch alle oder wie du sagst er darf ein auf großen 'macker' machen. :mrgreen:
Desweiteren war der Divergenz Account (war ja eh und je nur einer drin) zu seiner aktiven Zeit immer einer der besten Accounts des Servers, wenn er nichts könnte wüsstest du nichtmal wo der PC angemacht wird. o_O

Nun melde ich mich auch mal zu Wort :|

Das hast du als 'Neuling' richtig & schnell erkannt. ;-)

So und nun mal @Topic

GEZ inaktiv, tot, ohne Führung, ohne Perspektive, gelangweilt, auf löschen?

el noobig, noobiger, sich von Mim Dörfer ziehen zu lassen

DrrP gibts das noch? adeln glaub noch Blauball ^^

Rose, große Fresse, nix erreicht, angeblich aktiv, s30 Spieler, und? Machen trotzdem nichts.

EGBA ist EGBA :mrgreen:

!N ja adelt BDA & was im AR

ALL IN iwie krankhaft aktiv zu so einer Zeit des Servers, kaufen sich wohl ihre BP haben nämlich keine Feinde, sind gut besetzt, müssen auch iwie mal was zeigen
________

Was sagt uns das nu?
Eig. könnte man s40 auch beenden, langweilig, ohne Qualität, einzigen Adelsopfer sind die Babaren und auch sonst scheint es nur Deff zugeben!

So long..

DeletedUser

Gast
arschiii Pssst sei froh das dich JaneKaolin ac noch am leben lest.

Beim Queen ac schautz so aus BDA Gebiet fast fertig geadelt 1 Graube noch im save! 17k tzzzzz bald weg babas am adeln save is bald dicht. aber naja nägste off von !N kommt ja

Und mim (axt)(lkav)(ramme)(ag) weiter so :wink:

DeletedUser

Gast
Master 6662 schrieb:
arschiii Pssst sei froh das dich JaneKaolin ac noch am leben lest.

Habe ich was böses angestellt oder was!?!? :| ich habe rein nur ein baba adeln gewollt.

Aber das tut hier niecht zur sache...

DeletedUser

Gast
Adel lieber nix mehr Großes nimm die kleinen babas ;) zieh sie hoch dann haben wir weniger arbeit ;-)

DeletedUser119555

Gast
Wiso wie heißt du auf s40 ? ich kann dich nicht unterordnen.
ich glaub ich weiß aber wer du bist:D

ich wollte ein baba adeln aber du bist mir zufor gekommen und dann hat 1ne Off bei dir eingeschlagen :/
richtig...aber die off ist bei mir eingeschlagen? wohl eher abgeprallt ;)

Habe ich was böses angestellt oder was!?!? :| ich habe rein nur ein baba adeln gewollt.
wie war das mit dem rumgeheule? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Hey Hobbydäne,
Aber weißt du was mit Maier9 los ist? wahrscheinlich hat der jetzt auch auf löschen gedrückt weil ihr alle ihn so adelt (ag)

DeletedUser

Gast
Mir kommt gerade vor als wäre gerade ganz !N online :mrgreen:

DeletedUser119555

Gast

DeletedUser

Gast
#

Mir kommt gerade vor als wäre gerade ganz !N online

Jop wir haben alle nichts besseres zu tun......ich mein da wir nichts haben wo wir rumheulen können sind wir ja meistens hier falsch :p Auch wenn ich die leute von Gez net verstehe....el hat viel deff das stimmt...aber net so gut verteilt^^....eine front voll und die andere leer...wenn ihr immer so riesen wellen mit 100std laufis fahrt(wovon dann die hälfte spys sind) ist iwie klar das die wieder alles zudeffen^^So dumm sie se ja wohl doch net^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben