• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Äktschö auf S40!!!???

  • Themenstarter DeletedUser69602
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wenn du alten bekannte wiedersehen willst, schreib die per pn, aber beschmutz nicht den thread hier mit deinem gespamme -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Klöte :
Was den nu los mit Blauball..
Immer noch ohne besetzung oder einfach nur ne Uv die keine Lust mehr hat auf Uv...
 

DeletedUser

Gast
@ Klöte :
Was den nu los mit Blauball..
Immer noch ohne besetzung oder einfach nur ne Uv die keine Lust mehr hat auf Uv...


Der acc. hat einfach keine deff mehr die großartig verschickt werden kann.


Zitat von Klöte
Wir haben von allen Stämmen hier auf diesen Server am meisten geleistet, ergo können wirs uns leisten.
Das wir keine Lust mehr haben & atm gammeln tut dabei nichts zur Sache.

Die Messlatte war aber auch nie hoch und das Spiel wird doch erst interessant wenn man Punkte hat mal abgesehen davon das einige Leute auch mehr Deff haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Messlatte war aber auch nie hoch und das Spiel wird doch erst interessant wenn man Punkte hat mal abgesehen davon das einige Leute auch mehr Deff haben....

deff macht also das spiel interessant -.-
so ein blödsinn, gegner mit viel deff machen kein spaß, nicht aus dem grund, dass man rote berichte bekommt, nein liebes tim, einfach aus dem grund, das wenig bis keinerlei gegenwehr erfolgen wird, weil dementsprechend wenig off da ist
also würde das spiel seinen reiz verlieren und dementsprechend uninteressant werden
 

DeletedUser

Gast
deff macht also das spiel interessant -.-
so ein blödsinn, gegner mit viel deff machen kein spaß, nicht aus dem grund, dass man rote berichte bekommt, nein liebes tim, einfach aus dem grund, das wenig bis keinerlei gegenwehr erfolgen wird, weil dementsprechend wenig off da ist
also würde das spiel seinen reiz verlieren und dementsprechend uninteressant werden

ehmm ehmmm ehhmmm öhmmmm bitte geh noch mal zurück in die Schule und lern Lesen,Analysieren und Interpretieren

"abgesehen" sagt aus, dass das Spiel mit mehr Deff uninteressant wird.
 

DeletedUser

Gast
"abgesehen" sagt verschiedenste sachen aus du pfeife
in deiner satzkonstellation sicherlich nicht, dass deff das spiel uninteressant macht

aber wenn du das sagst, dann werde ich die vokabeln in meinem kopf umdisponieren... hast du noch weitere, die dir spontan einfallen?
zb was ist ehmm ehmmm ehhmmm öhmmmm für ne satzeinleitung?
sags mir!
betrachte mich als leeres fass, dass es zu füllen gilt oh mein mentor
wie kann man über 7 millionen punkte zusammen kriegen, mit den paar bashpunkten o_O
etc. pp.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte was zum Thema RL Flames gesagt und erhöhe um "das gleiche gilt für spam".

Bei Sachen wie "jo", "geht klar",... frag ich mich immer, ob der Poster für das Forum schon bereit ist.
 
Reaktionspunktzahl
923
Die Top 15 der Angreifer


map_205007_fc18780b304fe59186d7f3b82d4a9b42.png

Na wem fällt was auf?

wer ist denn dieser hellblaue?
bei rot sieht man eindeutig, dass der satisfight-acc aufgeadelt hat..
 

DeletedUser

Gast
hättest net bis morgen warten können...noch 300 atts am laufen, dann bin ich top 15 offer :p
 

DeletedUser

Gast
"abgesehen" sagt verschiedenste sachen aus du pfeife
in deiner satzkonstellation sicherlich nicht, dass deff das spiel uninteressant macht

Wenn du das nicht peilst dann hast du echt kein Plan, kann ich auch nichts für.

die 2. Geschichte habe ich so angefangen um dein gefaile etwas zu betonnen ( whats up Dad: ähmm ähmm ähmm NEIN! )
 

DeletedUser119555

Gast
ich hol euch alle^^

1x Angreifer des Tages
Du hast am am 03.09.2010 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.176.728 Einheiten)!
Damit haste ja mehr Offbashs an einem Tag als manch andere insgesamt mit der gleichen Punktzahl...^^

HAIL pro???
 

DeletedUser

Gast
lol 2 mio an einem tag, des schaff ich ja nie, wenn ich meien atts auf 3 Tage spiltte. Naja vlt. bekomm ich den ja heute oder morgen. Ist der einzige Award, der dem Awardsystem sinn gibt :p
 

DeletedUser

Gast
Der wird ja abgeschaft weil Nikko ja angeblich cheatet^^

ne der kommt doch neu. Anstatt Großmacht des tages komtm meiste Adelungen pro Tag. Find ich aber keien Kunst, wenn a jmd. AGs hortet und dann 50 graue an einem Tag z.B holt^^
Basher award ist der einzig sinnvolle und neben dem Plünder award vt noch der, über den man scih freuen darf^^
 

DeletedUser

Gast
Der acc. hat einfach keine deff mehr die großartig verschickt werden kann.
Naja an Deff liegts nich wirklich, aber wie erwähnt existiert GEZ nur noch in der Rangliste.

Die Messlatte war aber auch nie hoch und das Spiel wird doch erst interessant wenn man Punkte hat mal abgesehen davon das einige Leute auch mehr Deff haben....

Naja an Deff liegts nich wirklich, aber wie erwähnt existiert GEZ nur noch in der Rangliste.

Naja also: 301, net da, S4Noobs, Yolanda, LA

Vll. nicht zu vergleichen mit Stämmen wie Bumbum, aber trotzdem alles bessere Stämme als alle Stämme die atm. auf der 40 existieren mit Ausnahme von ALL IN, aber auch die sind für mich nicht so gut wie Yolanda, S4Noobs oder net da

Für mich steht fest, dass wenn GEZ. noch mit orginal Spielern ausgestattet wäre, keiner im entfernetesten ne Chance hätte, doch es macht einfach kein Spaß auf s40 zu spielen.
Es ist nämlich unmöglich ohne BNDs und Masse zu überstehen und genau das hat den meisten von uns den Spielspaß geraubt.-Mir auch!

Meint ihr ALL IN würde bestehen, wenn GEZ(ohne die UVs:mrgreen::mrgreen:) & !N gegen die laufen würden?
Also ist selbst so ein Stamm angewiesen auf Frieden nach allen Richtungen um sich auf el zu konzentrieren und selbst so werden sie ganz allein nicht sehr viel reißen, da das Verhältniss einfach nicht stimmt:
2 [ eL ] 27 15307
4 ALL IN 16 12786

Davon hat el geschätzte 10.000Deffdörfer
Und ALL IN sicherlich nicht mehr als 10.000Offdörfer

Also hat el mindestens gleichviel Deff wie ALL IN und das macht es bei einer 'reativ kleinen' Front quasi unmöglich auf Dauer zu 'gewinnen', denn wenn ALL IN nach einer großen Aktion mal 50Dörfer adeln, adelt el diese Dörfer iwo im AR auf oder ziehen dafür grade kleine hoch.

Das ist das Spiel was zwischen GEZ und EL gelaufen ist.
Da verliert man einfach die Lust. Erst Recht wenn man BNDs mit Stämmen halten muss die man nie wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben