DeletedUser
Gast
Mir kommt gerade vor als wäre gerade ganz !N online :mrgreen:
normal....
aba sooo viel sind gar net on
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Mir kommt gerade vor als wäre gerade ganz !N online :mrgreen:
normal....
aba sooo viel sind gar net on
@ Klöte :
Was den nu los mit Blauball..
Immer noch ohne besetzung oder einfach nur ne Uv die keine Lust mehr hat auf Uv...
Zitat von Klöte
Wir haben von allen Stämmen hier auf diesen Server am meisten geleistet, ergo können wirs uns leisten.
Das wir keine Lust mehr haben & atm gammeln tut dabei nichts zur Sache.
Die Messlatte war aber auch nie hoch und das Spiel wird doch erst interessant wenn man Punkte hat mal abgesehen davon das einige Leute auch mehr Deff haben....
deff macht also das spiel interessant -.-
so ein blödsinn, gegner mit viel deff machen kein spaß, nicht aus dem grund, dass man rote berichte bekommt, nein liebes tim, einfach aus dem grund, das wenig bis keinerlei gegenwehr erfolgen wird, weil dementsprechend wenig off da ist
also würde das spiel seinen reiz verlieren und dementsprechend uninteressant werden
Die Top 15 der Angreifer
Na wem fällt was auf?
"abgesehen" sagt verschiedenste sachen aus du pfeife
in deiner satzkonstellation sicherlich nicht, dass deff das spiel uninteressant macht
hättest net bis morgen warten können...noch 300 atts am laufen, dann bin ich top 15 offer
Damit haste ja mehr Offbashs an einem Tag als manch andere insgesamt mit der gleichen Punktzahl...^^ich hol euch alle^^
1x Angreifer des Tages
Du hast am am 03.09.2010 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.176.728 Einheiten)!
lol 2 mio an einem tag, des schaff ich ja nie, wenn ich meien atts auf 3 Tage spiltte. Naja vlt. bekomm ich den ja heute oder morgen. Ist der einzige Award, der dem Awardsystem sinn gibt
Ach was, meiste Dörfer an einem Tag ist doch der beste
Der wird ja abgeschaft weil Nikko ja angeblich cheatet^^
Naja an Deff liegts nich wirklich, aber wie erwähnt existiert GEZ nur noch in der Rangliste.Der acc. hat einfach keine deff mehr die großartig verschickt werden kann.
Die Messlatte war aber auch nie hoch und das Spiel wird doch erst interessant wenn man Punkte hat mal abgesehen davon das einige Leute auch mehr Deff haben....