• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Älteste Spieler/Acc

DeletedUser30054

Gast
Hey,

habe eben sonn bischen im Forum rum gelesen und immer wieder war die rede von "Alten" spielern und erfahrungen.
Würd gern mal wissen wer denn hier nun am längsten dabei ist ;)

Gruß Chris
 

DeletedUser

Gast
mhhh ich glaube du bist laenger als ike...

bin seit 5,5 Jahren dabei.....s10 und so ;D
 

DeletedUser30054

Gast
Gespielt zum ersten mal ohne gleich Geadelt zu werden war bei mir S2.
Dank "DieBären" damals, hatte ich gute hilfe zum lern ;)
 

DeletedUser

Gast
Gespielt zum ersten mal ohne gleich Geadelt zu werden war bei mir S2.
Dank "DieBären" damals, hatte ich gute hilfe zum lern ;)

mir brachte damals auf S10 eine spielerin namens Blackhawkaw das spielen bei....ohne ihr wäre ich sicherlich nicht am ball geblieben...denn als ich anfing war mein nachbar Sir Drecksschwein schon weit voraus....

wurde damals bei ner fusion verarscht...naja erste welt...leichtgläubig etc....hab draus gelernt


shit happenes
 

DeletedUser30054

Gast
S10 ist ja auch schon lang lang her.

Die Namen sagen mir nun leider nichts !
Aber anscheint hat dein Freund keine schlechte arbeit geleistet ;D

Ja bei DS sollte man wirklich nicht jedem Vertrauen, die lehre haben wir alle gemacht :D :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
S10 ist ja auch schon lang lang her.

Die Namen sagen mir nun leider nichts !
Aber anscheint hat dein Freund keine schlechte arbeit geleistet ;D

Ja bei DS sollte man wirklich nicht jedem Vertrauen, die lehre haben wir alle gemacht :D :rolleyes:

naja was heißt freund....waren damals zusammen im stamm..er 700k ich 250k.

fusion durchgezogen und Pw funzte net....habe es meinem stamm gesagt und die haben ihn dann gebasht und aufgeadelt...^^

naja wie du sagtest ist langeher...da muss man die namen nimma kennen^^

aber manche bleiben einem immer haengen...

Jop man muss immer aus soetwas lernen bzw es passiert jedem 3ten bei ds^^
 

DeletedUser57375

Gast
Bin seit knapp 6 Jahren bei DS.
Erster Server war 5.
DS beigebracht haben mir Madhatter,F1ezo und Dr.Digger
 

DeletedUser118575

Gast
Erst seit ~5 Jahren dabei, erster Server 16. Bin bis 2,5 Mille gekommen an der Front irgendwann ging mir die Deff aus weil ich dachte ich muss alle Angriffe blocken egal ob Save oder Front und PA hatte ich auch nicht :redface:

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
Evil...wo warste denn auf w16? welcher Stamm? War auch meine erste Welt..lange her...
 

DeletedUser

Gast
auf s76 hab ich schon ein paar mit ner 10k id gesehen-> sprich alte acc´s von s1
 

DeletedUser

Gast
hmmmm wie lange dabei :confused:
mein ersten eigenen acc den ich gespielt habe alleine,
das wah w 40 oder so vorher nur im doppel un mit mehreren
da hatte ich noch ****** rechner internet :mrgreen:

lange pause dann s40 oder so wieder angefangen und damals mit elegante un so als meister,
vieles gelernt dannach pc schrott und seit 2 jahren im rappone acc,
so halb in halb dauern aktiv am klicken :redface:
 

DeletedUser

Gast
s12 und mein lehrmeister war der weihnachstman - oder irg.wie anders.. irg.was war falsch geschrieben^^
 

DeletedUser128093

Gast
Bin noch nich so lange dabei und durfte bei bmwfan35 und lial2 lernen:)
 

DeletedUser130846

Gast
s21 und es war Ganca (glaub ich^^) dann lange Pause --> Schule

und dann s67 bin ich in Pöll-Acc wo Markus dann mein Meister war ;D
 
Reaktionspunktzahl
65
Pferdefreund Philipps Anfänge sind alle in w21 zu suchen... Nur Veit war/ist dort nicht anzutreffen :(
 

DeletedUser134988

Gast
ich bin seit server 15 dabei! somit auch schon gute 4 jahre hier :) und ich hab damals bei Micmi einiges gelernt so das ich direkt in meinem ersten server an die 8mio kam ;)
 
Reaktionspunktzahl
67
Muss ich mich für w31 schämen? :(
Lehrmeister waren u.a. Mikoss, bzw Angel06032009 und Ceasar84.
Das war allerdings erst auf w54 ^^
 
Oben