• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Älteste Spieler/Acc

DeletedUser

Gast
Bin dabei seit Anfang Welt 6. Damals im genialsten Stamm überhaupt :)
Wie hiess der noch gleich Aldi Süd oder Nord.
 

DeletedUser59452

Gast
meine Anfänge sind auf s10 zu finden. meine Lehrer waren -=THR=- von NoFear und SirPit von Frad. durch ersteren lernte ich deffen und durch letzteren offen. hat schon spaß gemacht, bis der große Krieg zwischen den beiden stämmen ausbrach...

jaja, lange her das ganze ^^
 

DeletedUser103678

Gast
Hey,

habe eben sonn bischen im Forum rum gelesen und immer wieder war die rede von "Alten" spielern und erfahrungen.
Würd gern mal wissen wer denn hier nun am längsten dabei ist ;)

Gruß Chris

Hey Snooky du bist nicht zufällig als .Snooky. in W76 unterwegs wenn doch dann Gruß von deinem Stammeskollegen Basher^^

Naja ich konnte mich noch auf S1 anmelden aber auf W9 war ich dann von Anfang an aktiv^^
also ca 6 Jahre
 

DeletedUser

Gast
Mein Anfang war auf s40 aber unerfolgreich dort^^ Lehrmeister hatte ich noch keinen musste mir bis jetzt alles selbst beibringen. Bin also noch von der jüngeren Generation hier:biggrin:
 

DeletedUser89230

Gast
Auch 5 Jahre dabei und in dieser welt 16 auch noch aktiv am bashen:cool:
 

DeletedUser100458

Gast
seid w35 dabei und keinen lehrmeister gehabt :( ... alles selbst erarbeitet


verdammt musste man dazu viel im internet forschen xD
 

DeletedUser118323

Gast
Ich weiss die Welt nicht mehr, aber es war alles noch schwarz/weiss.
 

DeletedUser73406

Gast
seid s10 ein noob, musste es mir selbst beibringen, daraus konnte also nix werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Seit s7 ein Noob, musste es mir selbst beibringen, daraus konnte also nix werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht täusche seit 3 Jahren, erster Server war 19 (matze <3).

"Lehrmeister" dort eigentlich tonistiuca, hat mich immer wieder überredet Front UVs zu nehmen an denen ichs dann gelernt habe :p
 

DeletedUser133775

Gast
zum ersten mal auf s33 unterwegs, auch ohne tutor, war unerfahren mit dorfausbau etc. Ich hatte aber das Glück, dass ich in einen Stamm kam, dre komplett um mich rum gelegen war und ich so also nicht geadelt wurde :)
 
Oben