• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Älteste Spieler/Acc

DeletedUser

Gast
Erster Server war s38. Lehrmeister war damals ENTF, inbesondere LadyTara und Doppelhelix. Man, dass waren Zeiten.
 

DeletedUser

Gast
erste welt, ohne gleich geadelt zu werden, und locker über 300k punkte gekommen auf s45
 

DeletedUser

Gast
Auf Welt 12 angefangen, dann 16, dann lange Pause und bei 63 wieder eingestiegen.
 
Reaktionspunktzahl
19
also ich hab schon auf w8 gespielt, richtig angefangen hab ich aber auf w19... da spielte ich eig. mit mehr als 500P :D... richtig beigebracht hat mir das spiel aber die Fette Uschi auf w51 :D...danke für deine hilfe BigFatUschi :wink:

ps.:

PUNCH! ihr seit die besten auf w51!!!!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich war auf Welt eins. Bester Stamm H|H

Pumpa, Archangel und alle anderen Verrückten :biggrin:

Habe bis Server 3 gespielt und dann aus beruflichen Gründen aufgehört :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Erst seit w27 dabei, gelernt habe ih es aber erst bei hornbostel auf w38, reisse allerdings immer noch nichts ^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Erst seit w27 dabei, gelernt habe ih es aber erst bei hornbostel auf w38, reisse allerdings immer noch nichts ^^

hab schon auf insgesamt ca. 50 Welten gespielt... aber dazu lernen bleibt bei mir auch immer fern :biggrin: ... denke mal ich sollte mal auf die anderen hören, statt auf sturt zu schalten :tongue: ...
 

DeletedUser136363

Gast
Wenn ich mich nicht täusche seit 3 Jahren, erster Server war 19 (matze <3).

"Lehrmeister" dort eigentlich tonistiuca, hat mich immer wieder überredet Front UVs zu nehmen an denen ichs dann gelernt habe :p

haha ich auch welt 19 erster server..damals als noob sir simi 1 und 1,4mio punkte^^
 

DeletedUser

Gast
Erste Welt war glaube erst 43 oder sowas mit 20k geadelt. Noob halt :D
Dann erstmal das Spiel für mcih alleine gelernt und zur vollendung auf W67 gebracht wo mri Chris und Chris (Turducken ftw) den letzten Schliff gegeben haben^^ :D
 

DeletedUser

Gast
Seit W10 dabei....
max. Acc rund 10Mio

und immer solo im Account :p
 
Oben