• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Änderung der Übertragbarkeit beim Erwerb von Premium-Punkten mit Boni

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

heute möchten wir euch über folgende Änderung informieren: Beim Erwerb von Premium-Punkten erhält man unter gewissen Umständen Boni. Diesbezüglich gibt es eine Änderung bei der Übertragbarkeit.

Bitte beachtet, dass diese Premium-Punkte ab dem 22.12.2018 nicht mehr an andere Spieler übertragen werden können. Dies wird jeweils in dem Hinweisfenster im oberen Bereich auf der Kaufseite angezeigt. Beim Aufruf der Kaufseite kann es sein, dass eine kürzere Zeit angezeigt wird, jedoch wird beim Aufruf des gewünschten Angebotes diese Zeit entsprechend korrigiert.

crm_pay_60days.png


crm_pay_1000days_arrow.png



Wir werden diesen Warnhinweis in naher Zukunft noch etwas anpassen, damit er nicht mehr zu übersehen ist.

Solltet ihr Fragen dazu haben, wendet euch bitte an unser Support-Team.

Euer Team von Die Stämme
 
Oben