• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Änderung der Einstellungen auf alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Community,

aufgrund des Feedback im "Großen Feedbackthread" und nachdem wir viel Feedback von Spielern auf unseren älteren Welten erhalten haben, haben wir beschlossen, bezüglich weiterer Änderungswünsche seitens der Spieler eine Umfrage zu starten.

In der Vergangenheit wurde bereits eine AG-Preissenkung auf vielen Welten durchgeführt. Jedoch wurde nicht nur eine Senkung der AG-Preise gewünscht, sondern auch eine Deaktivierung der Moral und die Abschaffung des Neustarts nach Adelung.

Nun ist es soweit, auf Welt 52 wird es eine Umfrage geben und mit einer 2/3-Mehrheit können sich die Spieler hier für eine Deaktivierung der Moral, sowie Abschaffung des Neustarts nach Adelung aussprechen. Welt 52 wurde ausgewählt, da hier die Dominanz der beiden führenden Stämme bereits 80% beträgt.

Die Umfrage wird im Laufe des Tages gestartet und für 7 Tage geöffnet sein.

» Feedbackthread


Tigerteufel
Community-Management
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben