• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Änderungen der Einstellungen auf den Casual-Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass hier noch einmal die Information, dass es momentan keine Änderungen der Einstellungen auf den Casual-Welten geben wird! Nachfragen helfen hier auch nichts und sind störend.
Wenn es in absehbarer Zeit irgendwelche Änderungen geben wird, dann werden wir euch dies bekannt geben. Deshalb bitte ich euch noch einmal keine neuen Threads zu eröffnen oder in den vorhandenen Themen nachzufragen.

Originalpost schrieb:
Nach einem Gespräch mit einem der CM´s muss ich euch nun leider verkünden, dass bis auf weiteres keine Änderung an den Einstellungen der Casual-Welten vorgenommen werden kann. Die Einstellungen der Welten werden direkt von Innogames vorgegeben und sind weltweit gleich.

Eine Veränderung ist zum jetzigen Zeitpunkt also nicht möglich. Die Idee mit dem eigenen Questsystem für die Casualwelten wurde jedoch als interessant erachtet. Diesbezüglich gibt es in den nächsten Wochen nocheinmal eine Ankündigung vom Casual-Team.

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben