• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

Reaktionspunktzahl
168
Habe gerade mal kurz reingeschaut auf w205 zum Vergleich. Aber der Punktedurchschnitt ist doch unter dem von w204 bei den Babas. Sollte doch also passen. Der Babaausbau orientiert sich meines Wissens pro Minute und nicht am Weltenspeed o.ä.
Die Gebäude haben Bauzeiten, welche vom Weltenspeed abhängig sind (ganz normale Bauzeiten).
Wenn die Bauschleife leer ist, dann wird nach der angegebenen Prozentzahl ein neues Gebäude in die Schleife gesetzt.
Aktuell hat auf der 205 das größte BB 294P und im Schnitt sind die 245P groß.
Auf der 204 sind das 262P max und 137P im Schnitt.

Mal schauen ob sich das in 2 Tagen wendet, wenn der Effekt von der Statue nicht mehr so gewichtig ist
 
Oben