• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 204 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
0
Vorschlag:
Beutesystem unbegrenzt aktivieren, aber Beute nur bei anderen Spielern plünderbar nicht bei barbarendörfer.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hiho,

ich finde die Einstellungen im allgemeinen gut, sie entschleunigen. Man hat ein gutes Grundeinkommen nur mit Minen und muss nicht rund um die Uhr online sein. Auch durch den Wachturm muss man nicht jeden Fakeangriff bearbeiten.

Wenn man farmen könnte, dann hätte man immer noch ne Möglichkeit sich abzusetzen. Würde ich nicht so verkehrt finden. Es bringt aber nicht den Ultra heftigen Vorteil, wie in anderen Welten, da die Minenproduktion ja eh schon hoch ist.
 
Reaktionspunktzahl
2
Barbarendörfer auf 3k Punkte kommt nur mir das so heftig vor?
Wachturm muss auch nicht sein ansonsten gefallen mir die einstellungen :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Also das mit dem Wachturm war eig von mir so gedacht, dass der zwar stark ist aber durch den doppelten Einheitenspeed etwas an Stärke verliert aber dennoch noch etwas Schwierigkeit aus dem Gameplay heraus nimmt (3er Tech, noms sind ja nicht unbedingt die einfachsten Settings ^^)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Bitte ohne Wachturm
Wird sonst eine Schlafmützen Welt

du weißt was halbierter truppenspeed bedeutet?
man läuft 17:30 min mit AG zum Nachbardorf^^
gab es bereit 192 und hat den WT dort zu einem nicen Zusatz gemacht, ihn aber nicht so OP gemacht, dass man sich bei Aktionen komplett auf ihn verlassen kann (incs werden nicht 8 std sondern 4 std vorher erst erkannt)

ihr solltet euch generell mal überlegen, dass wenn man keine Ahnung hat welche Auswirkungen welche Setting Variationen haben, ob man seinen Senf dazu abgibt oder sich einfach zurücklehnt und genießt:)
 
Reaktionspunktzahl
10
du weißt was halbierter truppenspeed bedeutet?
man läuft 17:30 min mit AG zum Nachbardorf^^
gab es bereit 192 und hat den WT dort zu einem nicen Zusatz gemacht, ihn aber nicht so OP gemacht, dass man sich bei Aktionen komplett auf ihn verlassen kann (incs werden nicht 8 std sondern 4 std vorher erst erkannt)

ihr solltet euch generell mal überlegen, dass wenn man keine Ahnung hat welche Auswirkungen welche Setting Variationen haben, ob man seinen Senf dazu abgibt oder sich einfach zurücklehnt und genießt:)

Endlich mal jemand der es ausspricht. Auswirkungen beachten.

Generell gefallen mir die Settings sehr gut. schön schnell.. so muss das sein :=) Keine Beute finde ich auch super...da genau so wie keine MS.. GAnz einfach die Botter nerven-.-
 
Reaktionspunktzahl
80
@alt_f4 @Kann nicht spielen
du weißt was halbierter truppenspeed bedeutet?
man läuft 9min mit Speer zum Nachbardorf^^
gab es bereit 192 und hat den WT dort auch nicht cooler gemacht. Man konnte sich drauf verlassen, dass incs nicht 8h sondern 4h vorher erst erkannt werden, aber ob der Deffer nun rechtzeitig reagiert oder nicht blieb davon logischerweise unberührt.

(Anm. d. Red.: auch wenn AGs relativ schnell sind bleiben Speer doppelt so flink.)

du solltest generell erstmal überlegen, ob deine Gedanken Sinn ergeben ehe du deinen Senf dazu abgibst...am besten einfach zurücklehnen und genießen:)
 
Reaktionspunktzahl
7
Weiss noch nicht ob ich so ein Fan von der Einheitengeschwindigkeit bin, aber da das ja eh schon Fix ist braucht man sich da ja eh nicht mehr drüber zu unterhalten^^

Generell bin ich kein Fan von Welten ohne MS, selbst wenns nur 50ms Mindestabstand sind. Aber ist wohl auch nur personal preference. Wachturm finde ich eigentlich immer ganz nett, genauso wie Ohne Beute, wobei an Beutelimit eigentlich auch nie was falsch ist
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich wäre für beute da die welt sonst sehr langweilig wird weil man so garnicht aus den hufen kommt, so sortiert sich wenigstens am anfang etwas das feld.
 
Oben