• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 205

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 205 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
357
Maybe Minen-Basisproduktion von 1,2 auf 2 und dafür dann entweder Raubzug oder Beute rausnehmen?
Bei den aktuellen Settings muss man echt viel tun für seine Rohstoffe...
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Insgesamt recht interessant, aber da die letzten PP Welten alle nen höheren Speed hatten würde ich gerne mal wieder eine 1er Speed-Welt sehen
 
Reaktionspunktzahl
357
1er Speed klingt interessant. In Kombination mit dem Wachturm (gab es echt ja leider lange nicht mehr), wären die Settings sicher spielbar.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Könnte man die 205 mit dem Casual-Endgame starten?
Das fände ich mal eine erfrischende Abwechslung.
Was ist das Casual Endgame?

205 klingt tatsächlich interessant.
10er Techs bin ich jetzt persönlich kein Freund von.
Wachturm wäre auch mal wieder eine Option.

Mich stört persönlich aber der Nachtbonus. 22-8 oder 23-8 würde ich besser finden.

Frage: Kann die Dorfdichte mit Werten bestimmt werden? Wie dicht Spielerdörfer zueinander spawnen?
Und wäre es eine Option den zwei Dörfer Start auch mal auf einer PP Welt zu probieren, oder gab es das schon?

Weil aktuell scheint es mir doch auf den Welten darauf hinaus zu laufen, dass es am Anfang am lukrativsten ist, sich über das adeln von Barbarendörfern zu verdichten und zu wachsen.
Da würde ein Start mit zwei Dörfern und etwas näheres zusammen sein der Accounts den Wettbewerb am Anfang untereinander wieder etwas mehr in den Fokus rücken, so denke ich zumindestens.
 
Reaktionspunktzahl
357
Ja Start mit mehreren Dörfern wäre auch mal wieder was. Hat man jetzt mal auf 200 und HP13 getestet, kam gut an und jetzt kommt da nix mehr?
Oder mal was kreatives und mit 10 Dörfer starten. Hätte man auch mal wieder ne große Welt.
 
Reaktionspunktzahl
0
wäre persönlich auch mal wieder für nen 1er-Speed, mit Wachturm, dann lohnt es sich auch wieder Aktionen zu planen...im Moment ist die Welt quasi schon vorbei wenn es dran ginge Aktionen zu planen...ein weiterer Wunsch meinerseits wäre die Beute rauszulassen...Raubzug reicht...Beute ist immer so n riesen Zeitfaktor, den ich ungern hab abgesehen von Aktionen
 
Oben