• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Weiß gar nicht wieso sich hier die meisten so übertrieben beschweren. Man kann nun mal nicht jede Welt eine noms nofarm Welt machen und das bisschen Abwechselung ist dann für die Leute, die eine solche Welt spielen wollen (ich zB auch eher nicht :D ) doch ganz nice.

Klar kann man alles mit Botting in irgendeiner Art und Weise in Grund und Boden argumentieren und das hat auch sicher Hand und Fuß, finde aber man kann solche Settings aber dennoch bringen, sonst gibts bald nur noch 2er Speed Nofarm NoMs Welten :D
Ist halt doof, wenn Bots noch immer populär sind und man dann Settings bringt, die das eben noch unterstützen.

Ich versteh' deinen Standpunkt absolut. Aber come on - das Game ist ja schon ein Dinosaurier, da sollte man das Problem doch in den Griff bekommen können. Technisch möglich. Und dann kann man solche Settings sicher auch mit ruhigem Gewissen wieder bringen ^^


/Chris
 
Reaktionspunktzahl
5
Scheise meinor hast dir paar smileys zuviel geschmissen klingt wild
Nein Erfahrungen aus der Zeit als alles Anfing aus dem Ruder zu laufen. Die Welten waren größer und man bekam die meisten Multis/Pusher noch eingefangen.
Wild war das was man im IR v. 204 verfolgen konnte^^
Da auf den Miniwelten ein AR und Kartenrand faktisch nicht mehr existiert, wird 206 nur noch alberner.
Vielleicht wäre Botwars eine passende Bezeichnung.
Raubzug ist doch ein Witz 1000lkav on Block sind wie lange weg?
20 x50er Split raus schicken dauert dagegen wie lange + Lz. + der Wiederverfügbarkeit.
 
Reaktionspunktzahl
81
schon wieder ohne milli sec...
das ist nun schon die 3te oder 4te welt hintereinander ohne milli sekunden :(
 
Oben